Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Beta Key Giveaway


Tengulist

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte bitte mal einer erklären wie man da jetzt einen Key kriegt?

Mein Problem ist nämlich:

This Uncharted 3 Giveaway is only available to United Kingdom users.

If you live in this country and are receiving this message contact Customer Support.

Ich hatte das gleiche Problem.. Das liegt anscheinend an der Internetverbindung. Bei mir ging's auch nicht, auch mit Anmeldung nicht. Dann habe ich 2 andere gebeten, das für mich auszuprobieren, bei einer hat's auch nicht geklappt, beim anderen hat's funktioniert.. Dadurch hab ich jetzt einen Code, also auch von mir danke für den Tipp.

Aber wovon das nun wirklich abhängt, ob das bei einem funktioniert oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen.. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gleiche Problem.. Das liegt anscheinend an der Internetverbindung. Bei mir ging's auch nicht, auch mit Anmeldung nicht. Dann habe ich 2 andere gebeten, das für mich auszuprobieren, bei einer hat's auch nicht geklappt, beim anderen hat's funktioniert.. Dadurch hab ich jetzt einen Code, also auch von mir danke für den Tipp.

Aber wovon das nun wirklich abhängt, ob das bei einem funktioniert oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen.. =/

Hmmm das ist ja blöd :dozey:

Gibt es vlt hier im Forum Jemanden der so nett wäre und mir einen Code generieren könnte? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das ist ja blöd :dozey:

Gibt es vlt hier im Forum Jemanden der so nett wäre und mir einen Code generieren könnte? :biggrin5:

Wieso melde dich doch bei fileplanet.com an und hol dir den code. Das habe ich gestern mit eine PSN kumpel von mir auch gemacht und hat auch wieder ohne Probleme eine Key bekommen. Ist doch ganz einfach wenn man diese Probleme nicht hat, die hier angesprochen wurden natürlich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso melde dich doch bei fileplanet.com an und hol dir den code. Das habe ich gestern mit eine PSN kumpel von mir auch gemacht und hat auch wieder ohne Probleme eine Key bekommen. Ist doch ganz einfach wenn man diese Probleme nicht hat, die hier angesprochen wurden natürlich :D
Es ist eben nicht ganz so einfach wie du denkst.. Wenn man nämlich das Problem hat, dass die Meldung kommt, dass die Keys nur für Leute aus Großbritannien bestimmt sind, dann kann man den Key nicht selbstständig bekommen, sondern ist auf Hilfe anderer angewiesen. Und bei dem User über dir ist halt genau das Problem aufgetreten..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso melde dich doch bei fileplanet.com an und hol dir den code. Das habe ich gestern mit eine PSN kumpel von mir auch gemacht und hat auch wieder ohne Probleme eine Key bekommen. Ist doch ganz einfach wenn man diese Probleme nicht hat, die hier angesprochen wurden natürlich :D

ich hab da einfach ihrgentwan reingeschriben und schon war ich registrit und hatte den code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem.. Das liegt anscheinend an der Internetverbindung. Bei mir ging's auch nicht, auch mit Anmeldung nicht. Dann habe ich 2 andere gebeten, das für mich auszuprobieren, bei einer hat's auch nicht geklappt, beim anderen hat's funktioniert.. Dadurch hab ich jetzt einen Code, also auch von mir danke für den Tipp.

Aber wovon das nun wirklich abhängt, ob das bei einem funktioniert oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen.. =/

freut mich, dass jemand so nett war dir zu helfen :smile: es gibt doch noch gutes auf der welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freut mich, dass jemand so nett war dir zu helfen :smile: es gibt doch noch gutes auf der welt ;)
Ja, ich habe mich auch sehr gefreut über diese nette Geste von einem Fan eines Schweizer Tennisspielers, gibt nämlich nur noch wenige hilfsbereite Menschen und wenig Gutes auf der Welt ;)

Immer dieses erzwungene Eigenlob von manchen Menschen, schlimm so was.. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...