Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tengulist

Uncharted 3 Beta Key Giveaway

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hm, wenn ich auf "Get your key" klicke, bekomme ich nur folgende Nachricht: "This Uncharted 3 Giveaway is only available to United Kingdom users.

If you live in this country and are receiving this message contact Customer Support."

Hat jemand das gleiche Problem..? =/

danke für den tipp. so kriegen auch die europäer den vorteil (und die damit verbundenen extras für die vollversion)

Hm, wenn ich auf "Get your key" klicke, bekomme ich nur folgende Nachricht: "This Uncharted 3 Giveaway is only available to United Kingdom users.

If you live in this country and are receiving this message contact Customer Support."

Hat jemand das gleiche Problem..? =/

Ich blicke auch nicht durch :frown:

Hab auch das selbe Problem...

Leute die Probleme haben habe ihr euch eine Account dabei fileplanet.com gemacht wenn nicht da sollte ihr eine machen also bei mir hat es geklabt ohne Probleme. Seite auf gerufen angemelde und Bling Key bekommen :biggrin5:

Ich blicke auch nicht durch :frown:

Hab auch das selbe Problem...

Hmm, ich lade sie gerade, mit deutschem Account aus dem deutschen Store...

:frown:

Hast du denn schon einen Key?

Trotz Anmeldung geht das bei mir nicht.. =/ Kann nicht irgendjemand für mich einen Code generieren lassen und den per PN an mich senden..? Das wäre mega nett..

wiso klappts denn nicht?
Weil mir nach Klicken auf "Get your key" gesagt wird, dass die Codes nur für Leute aus Großbritannien sind und dann ist Schluss.

• Create New...