MuXu96 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 supi jetz kram ich mal den sequenzer raus ach ja, es war ein Messer dass Joker reingerammt hat, wollte ihn wohl noch verletzen/töten?.. ich bin mir immer unsicher ob joker Batman wirklich tot sehen will, anscheinend ja schon, aber er kommt mit seiner psyche eher so rüber dass es ihm echt spaß macht mit Batman zu "spielen"
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ich bin mir immer unsicher ob joker Batman wirklich tot sehen will, anscheinend ja schon, aber er kommt mit seiner psyche eher so rüber dass es ihm echt spaß macht mit Batman zu "spielen" das denk ich mir auch immer! wobei manchmal kreuzt halt batman echt heftig die pläne von joker, aber trotzdem macht es ihm (joker) irgendwie spaß
Belias95 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 NEIN glaub nicht das Joker Tod ist so leicht stirbt er nicht, bestimmt ist das wieder nur ein trick von ihm und im nächsten teil lebt er wieder, Batman wundert sich, batman jagd in durchs ganze spiel usw.
Noltas5 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Haha der olle Jocker stirbt nie...dafür muss er zu viel lachen Ne im ernst glaube auch dass er ihm irgendwas vorgespielt hat
Slimmy3FBT Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich hab vorhin das Spiel durchgespielt. War total gespannt und hatte mir viel von diesem Spiel erwartet (vorallem vom Ende!) Da auch n Freund von mir gesagt hat es sei der HAMMER! Als ichs dann durch hatte und die Credits kamen dachte ich mir: "oh man, das war das Ende?" und mein Gesichtsausdruck blieb gleich, keine Veränderung keine großartigen Gefühle, nichts! Schade! Fand Batman AA auf jeden Fall sehr viel besser! AC ist auch gut, aber kommt leider nicht an AA ran!
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich hab vorhin das Spiel durchgespielt. War total gespannt und hatte mir viel von diesem Spiel erwartet (vorallem vom Ende!) Da auch n Freund von mir gesagt hat es sei der HAMMER!Als ichs dann durch hatte und die Credits kamen dachte ich mir: "oh man, das war das Ende?" und mein Gesichtsausdruck blieb gleich, keine Veränderung keine großartigen Gefühle, nichts! Schade! Fand Batman AA auf jeden Fall sehr viel besser! AC ist auch gut, aber kommt leider nicht an AA ran! das ist bei sher guten spielen leider oft so
Eze-E Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ist auch oft so, wenn man mit zu hohen Erwartungen an etwas ran geht. Bei AA wusste niemand was kommt wirklich und man war geflasht. Jetzt war die Erwartungshaltung deutlich höher
Mercer1992 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Der Joker war der Grund dafür dass ich mir alle beide Batman Spiele gekauft habe. Als ich Asylum durch gespielt habe, ist der Batman in mir erwacht. Nixdestotrotz der Joker war der lustigste Charakter in dem Spiel, schade das er in Teil zwei gestorben ist, hätte mich unheimlich sehr auf ein dritten Teil gefreut.
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Der Joker war der Grund dafür dass ich mir alle beide Batman Spiele gekauft habe. Als ich Asylum durch gespielt habe, ist der Batman in mir erwacht. Nixdestotrotz der Joker war der lustigste Charakter in dem Spiel, schade das er in Teil zwei gestorben ist, hätte mich unheimlich sehr auf ein dritten Teil gefreut. Falls es dir entgangen ist: Die meisten hier glauben, dass der Joker noch lebt
Mercer1992 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ne mein Lieber, Joker gibt es nicht mehr.
hausweich Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ne mein Lieber, Joker gibt es nicht mehr. da wär ich mir echt nicht so sicher.
Belias95 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich auch nicht Joker hat schon sovieles abbekommen und auf einmal stirbt er durch so´n billiges Titan:skep: das kann man doch nicht glauben, ohne Joker würde es kein Batman geben:smile:
Bartman Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hätte mir ein aufwendigeren fight am Ende gewünscht. Gegen Clayface war das doch sehr monoton. Batman gegen Joker im Stil von einer Mischung aus dem Kampf gegen Mr. freeze und i welchen Rätseleinlagen hätte mir gut gefallen. Denke aber auch nicht, das Joker jetzt Tod ist. Joker ist ja jetzt aus Arkham City raus. Vielleicht spielt der nächste Teil dann in Gotham City? Freu mich auf alle Fälle darauf.
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich auch nicht Joker hat schon sovieles abbekommen und auf einmal stirbt er durch so´n billiges Titan:skep: das kann man doch nicht glauben, ohne Joker würde es kein Batman geben:smile: naja in den comics ist der joker nicht so wichtig, eher der pinguin
Mercer1992 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hätte mir ein aufwendigeren fight am Ende gewünscht. Gegen Clayface war das doch sehr monoton. Batman gegen Joker im Stil von einer Mischung aus dem Kampf gegen Mr. freeze und i welchen Rätseleinlagen hätte mir gut gefallen.Denke aber auch nicht, das Joker jetzt Tod ist. Joker ist ja jetzt aus Arkham City raus. Vielleicht spielt der nächste Teil dann in Gotham City? Freu mich auf alle Fälle darauf. Laut die Quelle die ich gelesen habe soll der dritte Teil ebenfalls in Arkham City statt finden. Wer aber der Bösewicht sein soll ist sehr fragwürdig, Joker ,Two-Face und alle andere Bekannte Bösewichte sind erledigt. Nun stellt sich die Frage wer noch in Frage kommen würde. Zu Joker. Ich glaube das der Joker hinüber ist, die Krankheit hat ihn deutlig schwach aussehen lassen. Wenn er tatsächlich nochmal im dritten Teil am Leben ist, wäre es unglaubwürdig.
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 [...] Wenn er tatsächlich nochmal im dritten Teil am Leben ist, wäre es unglaubwürdig. Das denke ich auch, es ist aber fraglich, ob die Entwickler den bekanntesten Bösewicht "einfach so" sterben lassen. :emot-raise:
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das denke ich auch, es ist aber fraglich, ob die Entwickler den bekanntesten Bösewicht "einfach so" sterben lassen. :emot-raise: Da würde ich eher an Penguin's Rückkehr denken.^^
Noltas5 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 hoffe nicht dass es wieder in arkham city spielt...is doch voll langweilig dort. hab lang genug meine zeit dort verbracht....vorallem dann wenn ich mit den ganzen riddlern herausforderungen fertig bin.^^ sind ja noch 205-.-
Xz_TheEnd_zX Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich glaube das Scarecrow im 3. Teil der Hauptböse ist weil er als einziger im 2. Teil nicht erscheint. Den Angriff von Killer Croc hat er ja überlebt weil am Ende von Arkham Asylum sieht man wie er sich auf einer Kiste TITAN rettet. Außerdem gibt es 3 Nachrichten von Scarecrow die man mit dem Sequenzer hören kann. Man muss auf dem Haus sein wo man sich seinen Batsuit anzieht und das Spiel muss beendet sein. Jetzt die 3 Nachrichten: 1. "I will return Batman." 2. "You will pay for what you have done to me" 3. "Fear will tear Gotham City to shreds." Man kann auch in ein Boot rein. Man muss den Sequenzer benutzen und das Passwort ist "City of Terror". Dort drinnen sind Sachen von Scarecrow. Zu Jocker: Ich glaub dass er tot ist was ziemlich schade ist. Aber es gibt eine Möglich Joker wiederzuholen. Ra's kann den Joker ja vielleicht wiederbeleben und mit Joker zusammenarbeiten. Naja mal abwarten auf den 3.Teil. Hier ist das mit den 3 Nachrichten. [url= ] [/url]Hier ist das mit dem Boot. [url= ] [/url]
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das klingt ziemlich überzeugend, dass mit Scarecrow glaube ich auch. Na wenn das so ist können wir uns auf den dritten Teil freuen. Was aber mit sicherheit nicht früher als 2013 erscheinen wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.