Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich fand das Ende klasse und überhaupt, das Spiel ist sooooooo GEIL:biggrin5:!!!

Sowohl das Ende als auch das Spiel haben mich voll überzeugt, war keine Sekunde lang enttäuscht;)!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hamma spiel , lange hat mich kein spiel gefesselt wie Batman Arkham City. Das letzte war wohl Arkham Asylum. Joker ist bestimmt nicht tot aber ich hoffe es kommt noch ein spiel. was die aus Batman in dem Spiel gemacht haben einfach nur der hamma. Das einzigst gute Film/Lizenz Spiel und für mich wohl ein Top 3 kanditat für Game of the Year 2011.

Geschrieben

So nach 20 seiten forumlesen geb ich auch mal meinen senf dazu.

Ich fand das spiel hammergeil.

Zu den bereits besstehenden fragen möchte ich noch ein paar dazu geben.

Wer sagt dass batman geheilt ist? Also erstens hat mit freeze ein bösewicht das gegenmittel hergestellt, zweitens hat batman nur ne halbe flasche getrunken und drittens kam nie eine durchsage von oracle dass die werte wieder in ordnung sind.

Nächste frage: wie sollen die ganzen freilaufenden bösewichte wieder eingefangen werden? Die city war ja wohl politiktechnisch ein reinfall :)

Geschrieben

Zu der Sache mit Batmans Heilung:

Also, da bin ich mir sehr sicher, dass er geheilt ist. Wenn Freeze Batman verarschen wollte, hätte er nicht erst gesagt, dass er ein Enzym braucht, von dem er schlecht wissen konnte, dass es überhaupt irgendwo brauchbar existiert. Er ist auch kein "Bösewicht" primärer Natur, sondern immer nur dann, wenn jemand zwischen ihn und seine Frau tritt. Aber er hat nichts Persönliches gegen Batman.

Außerdem hat Oracle die Heilung zwar nicht bestätigt, das stimmt, aber viel wichtiger ist, dass sie sie nicht verneint hat, was glaube ich direkt geschehen wäre.

Die ganzen Verbrecher laufen ja immer noch in Arkham City rum, dass immer noch von Gotham abgesperrt ist. Aber es könnte sein und ich hoffe das, dass wegen diesem ganzen Mist Arkham City außer Kontrolle gerät und es einen Massenausbruch gibt und dass Teil 3 dann tatsächlich (und das wäre ein Traum) in der Stadt der Städte, in Gotham höchstpersönlich spielt.

Geschrieben

Die ganzen Verbrecher laufen ja immer noch in Arkham City rum, dass immer noch von Gotham abgesperrt ist. Aber es könnte sein und ich hoffe das, dass wegen diesem ganzen Mist Arkham City außer Kontrolle gerät und es einen Massenausbruch gibt und dass Teil 3 dann tatsächlich (und das wäre ein Traum) in der Stadt der Städte, in Gotham höchstpersönlich spielt.

fänd es auch geil wenn batman teil 3 in gotham spielen würde, so wie in batman begins^^ naja aber gotham als "open world" ist bestimmt anstrengend zu programmieren, aber es würde funktionieren (Skyrim ist riesig)

und cool währe es dann auch wenn man mit dem batmobil oder dem flugzeug von ihm fliegen/fahren könnte^^

PS: was ist eig aus harley quin geworden??? ist die immer noch im stahlwerk gefesselt???

Geschrieben
@KiLL_RUN

ne harley quin war am Ende am Ausgang, als Batman Joker herausgetragen hatte

habe nie wirklich verstanden, warum sie gefesselt war

weil rahs aguls tochter (diese assassinin) sie gefesselt hat.

glaub die hat harly die medizin geklaut...

bin mir da aber nicht so sicher

Geschrieben

so bin jetzt mittlerweile auch durch. Das Ende hat mich ja dann überrascht. Hatte gehofft, dass es ne Verarschung ist, sowie mit Catwoman. Schade aber krass das Joker tot sein soll. Hmm... die können uns doch nicht den Lieblingsgegener nehmen...wie lang dauert denn der Abspann? ich glaub der läuft schon seit 10 Minuten :D

Geschrieben
so bin jetzt mittlerweile auch durch. Das Ende hat mich ja dann überrascht. Hatte gehofft, dass es ne Verarschung ist, sowie mit Catwoman. Schade aber krass das Joker tot sein soll. Hmm... die können uns doch nicht den Lieblingsgegener nehmen...wie lang dauert denn der Abspann? ich glaub der läuft schon seit 10 Minuten :D

lol warum schaust du dir den abspann an??? den musst du eh nicht für ne trophy schaun^^:eek6::eek6::eek6:

naja aber an sonem riesen abspann sieht man ja wie viele leute an dem spiel beteidigt waren...

Geschrieben
lol warum schaust du dir den abspann an??? den musst du eh nicht für ne trophy schaun^^:eek6::eek6::eek6:

naja aber an sonem riesen abspann sieht man ja wie viele leute an dem spiel beteidigt waren...

Manchmal kommt nach dem abspann noch ne zusaetzliche szene kann ja sein dass er darauf gehofft hat oder er wollt einfach nur die entwickler ehren fuer dieses grossartige spiel^^

Geschrieben
Manchmal kommt nach dem abspann noch ne zusaetzliche szene kann ja sein dass er darauf gehofft hat oder er wollt einfach nur die entwickler ehren fuer dieses grossartige spiel^^

naja ich glaub kaum das er 10 min sich alle namen durchgelesen hatt^^

sonst hätte er ja nicht sein beitrag hier im forum schreiben können^^

Geschrieben
fänd es auch geil wenn batman teil 3 in gotham spielen würde, so wie in batman begins^^ naja aber gotham als "open world" ist bestimmt anstrengend zu programmieren, aber es würde funktionieren (Skyrim ist riesig)

und cool währe es dann auch wenn man mit dem batmobil oder dem flugzeug von ihm fliegen/fahren könnte^^

PS: was ist eig aus harley quin geworden??? ist die immer noch im stahlwerk gefesselt???

Ich fände es nicht gut...weil ich es so empfand das jetzt schon so manches Haus nur ein Lückenfüller in der Welt war. Batman sollte kein Open World ala GTA werden. Sollte Rocksteady es jedoch gut umsetzen können immer her damit. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

Geschrieben

Also ich find die Open world in Batman-Arkham City sehr gut umgesetzt. Man hat hier wirklich die freiheit das zu machen was man will. Im Vorgänger war es noch so, dass man für kurze Zeit in der Luft war, generell nur, um auf Dächer zu kommen oder sich irgendwo vor Gegnern zu verstecken, was im neuen Teil einfach besser ist. Hier kann ich Minuten lang in der Luft gleiten und die Welt von oben sehen, gut, über die Welt ansich lässt sich streiten. Ich meine das ist gerade mal das Erste try out von einer open World und man kann jetzt nicht erwarten, dass es GTA ähnlich ist, was es auch nicht soll. Ich denke der Umfang ansich ist gut gewählt, man hat allerhand zu tun und das reicht auch fürs erste. Im nächsten Teil, wenn eins erscheint, sollte man vieleicht gucken, dass man verschiedene fortbewegunsmöglichkeiten hat, nicht im GTA style, aber so mit einem batmobil durch die Gegend zu düsen, wäre schon nicht schlecht.

Um jetzt nochmal was zum Ende zu sagen, ich denke mal, dass Joker seinen 3 Doble da angeheuert hat. Joker hat doch immer ein Ass im Ärmel. Rein theroretisch gesehn wäre das doch selbstmord für die Firma, die dieses Spiel entwickelt hat. Joker hat sehr viel Potenzial und hat etwas, was kein anderer Bödewicht ansich hat. Klar, man kann im Nächsten Teil Batman gegen einen anderen Bösenwicht Kämpfen lassen, würde mich jetzt nicht so Interessieren, da dass diese Typischen Bösewichte sind und man müsste diese schon hypen um diese auch als ware Gegner für Batman darzustellen und Joker hat bzw. hatte schon so ein extremen Hype, den kann keiner so schnell überbieten.

Geschrieben

Klar wäre es geil mit dem Batmobil rumzudüsen ^^

Sollte ein Nachfolger Open Worldiger werden dann zrau ich das rocksteady schon zu. Two Face wäre ein ebenbürtiger Gegner derkam viel zu kurz. Aber Joker wird schin in irgendeiner Form zurückkehren :)

Geschrieben

na klar ist joker nicht tot: sagen auch manche schurken im spiel^^(bzw die glauben es auch einfach nicht) aber ich denke joker hat die ganze krankheit nur vorgespielt und sich mit irgendeiner droge totgestellt.... und das blut was batman bekommen hat ist einfach mit titan versetzt worden...

Geschrieben
na klar ist joker nicht tot: sagen auch manche schurken im spiel^^(bzw die glauben es auch einfach nicht) aber ich denke joker hat die ganze krankheit nur vorgespielt und sich mit irgendeiner droge totgestellt.... und das blut was batman bekommen hat ist einfach mit titan versetzt worden...

Also spielen wir im nächsten Teil eine Art Batmanhulk? xD

Geschrieben

UND AUF EINMAL WAR ES AUS!

Nunja, war leicht enttäuscht muss ich sagen. Nicht von der Story her... und auch nicht wirklich vom Ende.

Es... kam einfach zu abrupt. Ich dachte es kommt nochmal ein ordentliches 1 gegen 1 beim Joker... nein. Es war aus.

Clayface war echt ein Kinderspiel im Gegensatz zum Joker im ersten Teil.

Aber ich bete jeden Tag für eine Fortsetzung.

Zum Thema "Joker tot?": Schwer zu sagen. Ghul's Brunnen wurde ja quasi mit Clayface Körper vernichtet, also wird dies nicht die Möglichkeit für den Joker sein zurück zu kommen.

Entweder ist er wirklich tot, scheintod oder die Storywriter lassen sich was total verrücktes und abstruses einfallen.

Geschrieben

naja nen 1 vs 1 gegen joker fänd ich nicht so gut^^ irgendwie war das ac ende realistischer als das aa ende: das jocker (der nen normaler mensch ist) zum monster wird ist irgendwie nicht seine art. Er macht ja eher tötliche scherze....

Geschrieben
naja nen 1 vs 1 gegen joker fänd ich nicht so gut^^ irgendwie war das ac ende realistischer als das aa ende: das jocker (der nen normaler mensch ist) zum monster wird ist irgendwie nicht seine art. Er macht ja eher tötliche scherze....

Das der Joker ein "normaler Mensch" ist halte ich für ein Gerücht. Immerhin sieht seine Hautfarbe und seine Haare nicht so normal aus.

Geschrieben
Das der Joker ein "normaler Mensch" ist halte ich für ein Gerücht. Immerhin sieht seine Hautfarbe und seine Haare nicht so normal aus.

Doch er ist ein Mensch, im Ur-Batman Film mit Jack Nicholsen wird gezeigt das er bevor er zum Joker wird in einen Säure Tank stürzt. Das ist die eine Variante und die andere wäre Haarfarbe und Schminke :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...