Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Iron Man™ 2 Das Videospiel


Recommended Posts

jetzt stell mich hier mal nicht wie nen volldepp hin. ich hab dir schon gesagt dass ich stress hatte und deswegen in aller eile gemacht hab. da hab ich dass dann halt vergessen. natürlich weis ich wie man das eig machen muss.

und jetzt viel spaß bei im 2.

Wo hat sie dich denn als Volldepp hingestellt? :emot-what: Sie hat dir einen Tipp gegeben, da es eig. nicht passiert, dass man es vergisst, sondern das man es generell nicht macht. Ich persönlich würde, auch nicht in Eile, vergessen den Absender draufzuschreiben, weil es für mich ganz normaler Standard ist. Wenn ich die Adresse vom Absender vergessen würd, dann wohl auch die vom Empfänger, da ich sie gleichzeit draufschreibe. Und es war ja auch nur ein nett gemeinter Hinweis, woher soll man wissen ob du es nicht immer so machst? Könnte doch sein, dass du es nicht wusstest. Wenn sich jetzt zB die Briefmarke löst (ist mir auch schonmal passiert, dass das Spiel zurückkam..) ist das Spiel wohl weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch tut sie. wir hatten das eig schon privat geklärt und dann schreibt sies einfach hier nochmal in den thread, hab ich kein verständnis für.

und spar dir solche smeilys in zukunft bitte, danke.

hmm, also es war nicht böse gemeint von mir. mir geht es nur darum, das es nicht wieder passiert (das auch alle anderen teilnehmer immer daran denken).

sorry, wenn du das als angriff gewertet hast.

(und ganz privat war es nicht, da wir ja im profil geschrieben haben und nicht per PN. kann also eher jeder lesen.)

aber du musst es auch mal so sehen, das diese zeit sein muss, dass man den absender drauf schreibt. schliesslich gehört das spiel ja jemanden anderem.

(und da ich auch eine pk habe, ist das schon von interesse, das jeder teilnehmer darauf achtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Spiel ist offensichtlich bei luckygirl angekommen, aber natürlich wäre ich erfreut, wenn beim nächsten Versand ein neuer Umschlag verwendet werden würde. Auch wenn es Iron Man 2 ist - ich will schon dass es heil ankommt :)

neuen Umschlag hätte es von mir eh gegeben. kaufe immer die grossen gepolsterten und packe jedes PK-Spiel neu ein (Umschläge sind ja auch nicht so teuer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ace, Susasuppe, MadeMan und Jessi020 angeschrieben. Mal sehen, wer kann. Wenn alle nicht können, frage ich weiter rum. Plan ist, das Spiel am Wochenende weiterzuschicken, da ich nicht mehr lange für Platin brauche.

Update:

Ace mag sich um 5 Plätze nach hinten verschieben lassen (ist etwas PK-Müde)

Susasuppe bekommt wohl cars-pk.

MadeMan bitte aus der Liste entfernen, siehe hierzu http://forum.trophies-ps3.de/3572400-post152.html

PS.:

@Thrillhelm: ist es ok, wenn ich alle anschreibe und wer sich zuerst meldet, bekommt das Spiel ?

Finde es gerade sehr ermüdend alle durchzufragen, die eigentlich laut Liste könnten und dann doch eher keine Zeit bzw Lust haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

+3 und eigene PK LHP1-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...