Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mic4slan

Schwierigkeit - Delta

Recommended Posts

 

Habe alles durchgespielt bis auf Delta

Nur die Trophy -Perfekt, Soldat! kam nicht -.- vielleicht Bug -KA-

Wie kann ich den schwersten Modus am leichtesten schaffen?

Dachte ich laufe viel im Tarnmodus zu den einzelnen Kontrollpunkten und mit Fahrzeugen durch die Gegner hindurch xD

Sekundärziele, Panzer und Helikopter muß ich mich wohl stellen.

Wenn man so denkt kann man es schaffen, auch wenn man nicht der Perfekte Spieler ist in so Spielen. Nur manche Abschnitte werden heftig sein. Kapitel -Kern- voll verwirrend dort. Schlimmsten Gegner sind Alien weil da viel Munition drauf geht, bis ich die Alien-Moac Waffe habe. Aliens evtl. mit der Gauss bekämpfen.

Wenn jemand auch noch einen Tipp weiß zu der Trophy Perfekt Soldat! Angeblich nur in den ersten 6 Kapiteln versteckt, laut Leitfaden. Wäre ich Dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab eben angefangen im Delta, Panzer und Tarnmodus ist für die Katze. 2-3 Schüsse und man kann nochmal vom letzten Kontrollpunkt starten -.-

Kapitel 2 wo man Geisel befreit häng ich fest vor dem Dorf. Die schlimmsten kommen ja später noch.

Werd wohl das Spiel wegpacken oder nur die eine Trophy nachspielen.

Ist schwer Modus etwas leichter oder nur minimal?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe heute die ersten beiden Level auf Delta gespielt und komme auch nur relativ langsam voran. Das liegt aber daran, dass ich fast nur vorrücke, wenn ich im Cloak-Mode bin und daher immer wieder warten muss, bis dieser wieder aufgeladen ist.

Die Spielweise ist zwar ziemlich langweilig, aber man stirbt dabei nicht (zumindest in diesen "leichten" Leveln mit vielen Versteckmöglichkeiten). Beim Dorf selbst hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Habe oben am Hügel das Sekundärziel erledigt und wenn man dort das Haus in Richtung Dorf verlässt, liegt oben ein Scharfschützengewehr.

Mit diesem kann man im Dorf schon ganz gut aus der Distanz aufräumen, ohne entdeckt zu werden. Danach bin ich über den Fluss, habe die Minen zerschossen und bin durch die MG-Stellung in das Dorf gegangen. Dort direkt ins Haus mit der Geisel und hier habe ich mich auf der Treppe versteckt. Die KI ist so dämlich, dass sie einzeln nacheinander ins Gebäude kommt und man jeden ohne Gefahr ausschalten kann.

Bin dabei immer folgendermaßen vorgegangen. Cloak an, auf den Kopf zielen, Cloak aus, Kopfschuss abgeben und sofort wieder Cloak an und die Position gewechselt.

Bin jetzt ebenfalls gespannt, wie es in den kommenden Leveln mit dieser Methode wird. So richtig Lust darauf habe ich nicht, aber ein offenes Feuergefecht kann man selbst im Armor-Mode nicht eingehen, da man es nur mit viel Glück überlebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das man im gepanzerten Modus nach nur 2 Treffern bereits tot ist hat mich echt genervt.

Kann doch echt nicht sein, das dann selbst eine einfache Kevlarweste mehr aushält als dieser angebliche Superanzug.

Da war ich schon recht enttäuscht gewesen.

Und in der Voraussicht was noch alles kommen würde, hab ich's dann mit "Delta" sein lassen.

So'n Stress muss ich mir in meiner wenigen Freizeit nicht antun. Der auf Arbeit reicht schon für 2 Leben.

BTW Trophybug: meine Trophy für alle Sekundärziele kam ebenfalls nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab gestern abend angefangen, und im ersten durchlauf (also beim ersten mal spielen des spiels) auf delta war ich eigentlich sehr entäuscht... ich hab hier gelesen das zb der friedhof soo schwer sein soll, und bin nur 1 mal gestorben. Der Trick da : Fäuste. Im kern gegen die aliens : Fäuste. Ich fand es sehr einfach wer tipps zu bestimmten stellen braucht pn me.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe heute die ersten beiden Level auf Delta gespielt und komme auch nur relativ langsam voran. Das liegt aber daran, dass ich fast nur vorrücke, wenn ich im Cloak-Mode bin und daher immer wieder warten muss, bis dieser wieder aufgeladen ist.

Die Spielweise ist zwar ziemlich langweilig, aber man stirbt dabei nicht (zumindest in diesen "leichten" Leveln mit vielen Versteckmöglichkeiten). Beim Dorf selbst hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Habe oben am Hügel das Sekundärziel erledigt und wenn man dort das Haus in Richtung Dorf verlässt, liegt oben ein Scharfschützengewehr.

Mit diesem kann man im Dorf schon ganz gut aus der Distanz aufräumen, ohne entdeckt zu werden. Danach bin ich über den Fluss, habe die Minen zerschossen und bin durch die MG-Stellung in das Dorf gegangen. Dort direkt ins Haus mit der Geisel und hier habe ich mich auf der Treppe versteckt. Die KI ist so dämlich, dass sie einzeln nacheinander ins Gebäude kommt und man jeden ohne Gefahr ausschalten kann.

Bin dabei immer folgendermaßen vorgegangen. Cloak an, auf den Kopf zielen, Cloak aus, Kopfschuss abgeben und sofort wieder Cloak an und die Position gewechselt.

Bin jetzt ebenfalls gespannt, wie es in den kommenden Leveln mit dieser Methode wird. So richtig Lust darauf habe ich nicht, aber ein offenes Feuergefecht kann man selbst im Armor-Mode nicht eingehen, da man es nur mit viel Glück überlebt.

ab dem 3ten lvl wirst du merken, das feuergefechte doch möglich sind und nicht so soooo schwer. ich dachte auch am anfang OMG wie zum teufel soll das in den höheren lvl werden...

du brauchst nur das gefühl für panzer und tarn mode und ne kleine deckung, dann hast du alles was du brauchst.

Aber einen auf rambo kann man natürlich nicht machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fand es immer ne gute Taktik, sich in diesen Wachtürmen zu verstecken und zu Campen, da radiert man locker von da oben ein ganzes Camp aus.

Hatt mir auf Delta sehr geholen, ansonsten Tarnen, bei Feuergefechten schnell wieder Deckung suchen und wieder Tarnen, dann kommt man ganz locker durch.

P.S.: Gebt NIEMALS euer Snipergewehr her!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fand es immer ne gute Taktik, sich in diesen Wachtürmen zu verstecken und zu Campen, da radiert man locker von da oben ein ganzes Camp aus.

Ja, diese Taktik habe ich im Camp in der dritten Mission auch angewandt. Leider sammeln sich bei mir nach einiger Zeit sämtliche Gegner unterhalb des Turms, so dass sie von oben nicht mehr zu erreichen sind.

Ich müsste einfach mal genauer vorher markieren, aber ich habe nie großartig Lust, mich da 5 Minuten hinzusetzen und jeden Winkel auszuspionieren. Außerdem tue ich mir bei dem Spiel ziemlich hart irgendwelche Gegner zu erkennen.

Irgendwie geht da grafikmäßig alles ineinander über, so dass man sich auch mal vor irgendwelchen Büschen erschreckt, weil diese aus der Distanz wie Gegner wirken.

Eine Frage hätte ich noch zu den Koreanern im Nano-Suit. Hatte gerade meine erste Begnung mit diesen und teilweise kommen sie trotz Tarnung direkt auf mich zu und eröffnen das Feuer. Dann wieder laufen sie einen Meter an mir vorbei und sehen mich nicht. Kann man das irgendwie beeinflussen oder ist das ein weiterer Mangel in der KI?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bräuchte Tipps für Delta!

Ich versuche in Tarnmodus durchzulaufen, aber die entdecken mich trotzdem!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bräuchte Tipps für Delta!

Ich versuche in Tarnmodus durchzulaufen, aber die entdecken mich trotzdem!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

welches lvl bist du und bei welcher stelle hängst du fest?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bräuchte Tipps für Delta!

Ich versuche in Tarnmodus durchzulaufen, aber die entdecken mich trotzdem!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Hab auf schwer begonnen, Delta lass ich sein.

Im Schwer Modus, wieso entdecken die mich immer im Tarnmodus, wie bei dir?

Taschenlampe war noch eingeschaltet. :banghead:

Vielleicht sehen die dich deshalb. xD

Delta habe ich bei Erholung aufgegeben, dass Stresst mich sehr. Schwer Modus wenn man gut vorgeht ist easy im Gegensatz zu Delta.

PS: Habe jetzt alle Sekundärziele erwischt und Trophy erhalten. Letzter Wachturm habe ich bei leicht Spielgrad ausgelassen, Kurz drauf machte es *bling*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwer durchgespielt :cool2:

Die 3 Delta Trophäen muß ich sein lassen -.-

Schwer Modus ist bei weitem leichter wie der Delta Modus. Wieso müssen die Produzenten die Spiele so extrem schwer machen, das macht ja kein Spaß. Schwer würde doch reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schwer durchgespielt :cool2:

Die 3 Delta Trophäen muß ich sein lassen -.-

Schwer Modus ist bei weitem leichter wie der Delta Modus. Wieso müssen die Produzenten die Spiele so extrem schwer machen, das macht ja kein Spaß. Schwer würde doch reichen.

Schwer?!?

Delta war nun wirklich nicht schwer mit ständigem tarnen, übertreib mal nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schwer?!?

Delta war nun wirklich nicht schwer mit ständigem tarnen, übertreib mal nicht.

Ich nutze auch nicht jede freie Zeit an der PS3. Drum bin ich auch nicht der beste Spieler in so spielen. Ich spiele lieber gemütlicher als voll unter Stress. Aber ist ja jedem das seine.

Wollte mir schon gerne da Platin holen, dachte schon evtl. nochmal probieren -lol-

Wenn man mehr Übung hat ist einem auch leichter in so spielen. Im schwer - Modus ging das Spiel, bis auf den Endboss der hat gestresst, bis ich ein gutes Versteck gefunden hatte, dann ging es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich nutze auch nicht jede freie Zeit an der PS3. Drum bin ich auch nicht der beste Spieler in so spielen. Ich spiele lieber gemütlicher als voll unter Stress. Aber ist ja jedem das seine.

Wollte mir schon gerne da Platin holen, dachte schon evtl. nochmal probieren -lol-

Wenn man mehr Übung hat ist einem auch leichter in so spielen. Im schwer - Modus ging das Spiel, bis auf den E!:dndboss der hat gestresst, bis ich ein gutes Versteck gefunden hatte, dann ging es.

Wenn das jetzt heißen sollte dass ich denn ganzen Tag zocke - NEIN

Kann dir allerdings auf Delta Tipps geben wenn du irgendwo hängst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt halt Leute die mehr Geschick haben in so spielen, Ich kauf mir meist nur Spiele, die einen Namen haben. Rest ist für mich eher uninteressant.

Uncharted 3 & MW3 schon vorbestellt :drool5:

:xd::'> Danke dir

Delta: Akt I abgeschlossen *bling*

Zu den Kapitel -Kern- hasse diese Stelle am meisten, bevor es zum Ausgang geht, muß ich da unbedingt die Alien abschiessen, oder reicht es nur zu verstecken?

Merci

Tarnung Panzerung und Scharfschützenvisier sind wichtig in Delta Modus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde Delta jetzt nicht so schwer, man braucht halt etwas Geduld und das ist das gut machbar, wenn ich da an COD Classic Veteran denke^^ ist das ein weiter unterschied

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich finde Delta jetzt nicht so schwer, man braucht halt etwas Geduld und das ist das gut machbar, wenn ich da an COD Classic Veteran denke^^ ist das ein weiter unterschied

Ja Geduld xD.

Spezialeinheit von MW2 das ist hart zum Schluß, die komischen Nuggets oder wie die heißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...