Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Patch Version 1.02


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

seit dem patch nervt es tierisch, dass wenn ich das spiel standesgemäß beende nix mehr mit der konsole geht. hatte ähnliches bei fifa10. nur diesmal startet die konsole nicht neu nach dem piepen. ich muss den kippschalter auf der rückseite betätigen. wenn ich die konsole dann wieder einschalte kommt erstmal die meldung, dass ein hdtv angeschlossen wurde und ob ich die bildwiedergabe darüber laufen lassen möchte.

also ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Update macht Fifa keinen Spaß mehr online...

Nein, ich habe nicht den Select-Bug benutzt und deshalb finde ich das "Select-Verbot" auch gut. Was mich aber daran stört, ist das die CPU Spieler offensichtlich auch runtergeschraubt worden sind und das durchdribblen nun NOCH einfacher geworden ist, weil doppeln mit der CPU zusammen kaum noch klappt. Finde ich nen derben Schritt nach hinten und hat mit realität auch nichts zu tun, wenn die CPU nicht mit doppeln kann...

Ich werde das Spiel wohl nurnoch aus Fun Offline daddeln gegen Kumpels, oder Karriere...

Wie gesagt: Select-Verbot ja, schwache CPU nein! Online ist das Spiel meiner Meinung nach mit diesem Update unspielbar geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Patch ist das Onlineshoppen ne Frechheit!

Hab gestern Abend nen Schweinsteiger für 50k gekauft, dh die Auktion war beendet! Dann bekomme ich plötzlich angezeigt, dass noch jemand drauf geboten hat...

Vor dem Patch hatte ich nie Probleme Auktionen zu gewinnen, echt lächerlich.

Hätte ich das gewusst, wäre ich bei PES geblieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Patch ist das Onlineshoppen ne Frechheit!

Hab gestern Abend nen Schweinsteiger für 50k gekauft, dh die Auktion war beendet! Dann bekomme ich plötzlich angezeigt, dass noch jemand drauf geboten hat...

Vor dem Patch hatte ich nie Probleme Auktionen zu gewinnen, echt lächerlich.

Hätte ich das gewusst, wäre ich bei PES geblieben!

Habe gestern nachdem Patch genau das gleiche Problem mehrfach gehabt jedoch zum Glück waren es nur Aufstellungskarten auf die ich geboten hatte.

Dazu noch 2 Frezzes bei Durchblättern von Auktionsseiten. Das hatte ich vor dem Patch alles noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nachdem Patch genau das gleiche Problem mehrfach gehabt jedoch zum Glück waren es nur Aufstellungskarten auf die ich geboten hatte.

Dazu noch 2 Frezzes bei Durchblättern von Auktionsseiten. Das hatte ich vor dem Patch alles noch nicht.

Hab selbige Probleme, zudem hab ich beim Tauschstapel immer eine 1 stehen was mir wohl suggerieren soll das ich ein Tauschangebot habe - hab aber keins.

Freezes beim durchblättern hab ich bestimmt schon 6 gehabt.

Bei laufenden Auktionen geh ich nun immer rein und raus um überhaupt mitzubekommen das ich überboten wurde.

Sauberer Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ja mal gehofft, das durch den Patch kleine Fehler behoben werden, die aber anscheinend bei jedem Teil übersehen werden.

Liebe EA Mitarbeiter, es ist ein Fussball Spiel und nicht Basketball oder sonstiges, d.h. die scheiß Uhr bleibt nicht stehen sondern läuft weiter, egal ob Foul, Abstoss, Ecke,...

Es gibt schon seit Jahren die Rückpassregel wäre auch mal nett, diese Regel einzubauen, aber es hat ja alleine bis Fifa 11 gedauert, bis Handspiel verfügbar war.

Es gibt auch mal Fehlentscheidungen gerade in Bezug auf Abseits, könnte auch mal per Patch eingebaut werden.

Sollte nochmal ein Patch erscheinen wäre es nett, wenn im UT die Spieler erst ein Spiel angerechnet bekommen, wenn das Spiel beendet wurde und nicht schon zu beginn. Hab es satt, das ständig wärend des Spiels oder direkt nach dem Spiel die Verbindung zum Server abbricht und wenn ich das Spiel wiederholen möchte erst mal vertragskarten brauche weil das Spiel abgezogen wurde, es aber keine Münzen gab.

....

....

....

Definitiv das letzte Fifa, dass ich gekauft habe.

LG Jens

P.S. nur mal nebenbei. Weiß jemand ob die 50 Stunden Trophäe auch auch UT angerechnet wird? Hab jetzt 205 UT Spiele und schon einiges im Karriere Modus und Pro Club aber bisher hat es noch nicht bling Gemacht, die 3000 Minuten müssten ja bald mal voll sein. Alleine 2050 Minuten für UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja mal gehofft, das durch den Patch kleine Fehler behoben werden, die aber anscheinend bei jedem Teil übersehen werden.

Liebe EA Mitarbeiter, es ist ein Fussball Spiel und nicht Basketball oder sonstiges, d.h. die scheiß Uhr bleibt nicht stehen sondern läuft weiter, egal ob Foul, Abstoss, Ecke,...

Es gibt schon seit Jahren die Rückpassregel wäre auch mal nett, diese Regel einzubauen, aber es hat ja alleine bis Fifa 11 gedauert, bis Handspiel verfügbar war.

Es gibt auch mal Fehlentscheidungen gerade in Bezug auf Abseits, könnte auch mal per Patch eingebaut werden.

Sollte nochmal ein Patch erscheinen wäre es nett, wenn im UT die Spieler erst ein Spiel angerechnet bekommen, wenn das Spiel beendet wurde und nicht schon zu beginn. Hab es satt, das ständig wärend des Spiels oder direkt nach dem Spiel die Verbindung zum Server abbricht und wenn ich das Spiel wiederholen möchte erst mal vertragskarten brauche weil das Spiel abgezogen wurde, es aber keine Münzen gab.

P.S. nur mal nebenbei. Weiß jemand ob die 50 Stunden Trophäe auch auch UT angerechnet wird? Hab jetzt 205 UT Spiele und schon einiges im Karriere Modus und Pro Club aber bisher hat es noch nicht bling Gemacht, die 3000 Minuten müssten ja bald mal voll sein. Alleine 2050 Minuten für UT.

Handspiel gibt es schon seit WM06 , Rückpassregel ist bei mir eingebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du wohl ne Sonderedition.

´Das Handspiel hab ich erst bei Fifa 11 wahrgenommen, bei fifa 09 hab ich nie einen Freistoss durch Handspiel verursacht oder bekommen und Fifa 10 hab ich dann wohl zu wenig gespielt.

Rückpass ist nur wenn ein Spieler mit Absicht und mit dem Fuß zum Keeper zurückspielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich hab jetzt 0-0-9 UT Spielbilanz, weil ich noch kein einziges Spiel abgeschlossen hab und immer die Verbindung zum "ach so tollen" EA-Server abkackt. Mit dem neuen Patch hat sich auch nix getan, obwohl der sich hauptsächlich auf UT bezieht. Find ich geeeeeeeeeil!!!

lol.. ich hatte nicht einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...