Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BleedMage

FIFA 12 Patch Version 1.02

Recommended Posts

Da sich online leider keine Patchnotes/ein Changelog finden lässt, sollten wir diesen Thread nutzen um die Änderungen zusammen zu tragen, die uns aufgefallen sind. Ich werde alle bestätigten Änderungen hier im ersten Beitrag zusammenfassen:

- "Select" funktioniert nicht mehr in Onlinespielen (siehe Beitrag hier im allgemeinen FIFA 12 Thread)

-Fixed a memory leak that would cause Origin to crash.

-Fixes to our installation and updating systems.

-Fixed an install issue that was forcing users to download all language packs.

-Goalkeeper control in online matches: We asked for your feedback and we got lots of it. After reviewing that and our own telemetry, we decided that enough people were abusing this feature online to negatively affect the experience of the majority. So we have decided to remove the ability to press Back/Select and play as the goalkeeper, allowing the CPU to defend, in all online matches. The function remains available in offline matches.

-Fixed a situation that would see the user in an empty FUT Store without button functionality.

-Fixed a FUT crash when using custom tactics.

-Fixed a hard lock that would occur when applying a Manager Contract after purchasing a Bronze Premium Pack in FUT.

-Fixed a situation that would see some users being disconnected from FUT after five seconds of connectivity.

-We have optimized the FUT server to speed up transactions.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Da sich online leider keine Patchnotes/ein Changelog finden lässt, sollten wir diesen Thread nutzen um die Änderungen zusammen zu tragen, die uns aufgefallen sind. Ich werde alle bestätigten Änderungen hier im ersten Beitrag zusammenfassen:

• "Select" funktioniert nicht mehr in Onlinespielen (siehe Beitrag hier im allgemeinen FIFA 12 Thread)
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...

Wat kam nen Update raus?..

Ist das wirlich nötig ein extra thread zu machen??

1. es gibt wie du sagst nen Algemeinen Thread.

2. Wird sich EA auch dazu äusern

weiss jemand, ob der bug (sofern es denn einer war/ist) entfernt wurde, wo bei pro ranglistenspielen keine leistungen freigeschaltet werden? bzw nun alle spiele gewertet werden?! vor dem patch zählte bei mir vielleicht nur jedes 3. oder 4. spiel :(

weiss jemand, ob der bug (sofern es denn einer war/ist) entfernt wurde, wo bei pro ranglistenspielen keine leistungen freigeschaltet werden? bzw nun alle spiele gewertet werden?! vor dem patch zählte bei mir vielleicht nur jedes 3. oder 4. spiel :(

das weiß ich net ...

weiß nur das ich keine eigene musik mehr einfügen kann ohne das FIFA sich aufhängt... drecks spiel

Sehr fein!

Das "select-Abwehr-Noob" Feature ENDLICH weg.

Jetzt werden die Leute bei Ultimate endlich wieder richtig abgezogen!

War schon blöd, wenn sie nur den Keeper gesteuert haben

• "Select" funktioniert nicht mehr in Onlinespielen (siehe Beitrag hier im allgemeinen FIFA 12 Thread)

LOL da hab ich was verpasst :D

Sehr fein!

Das "select-Abwehr-Noob" Feature ENDLICH weg.

Jetzt werden die Leute bei Ultimate endlich wieder richtig abgezogen!

War schon blöd, wenn sie nur den Keeper gesteuert haben

Hä wie geht das? Konnte man denn den Keeper steuern?? o.O Wenn man Select drückt?? Da hab ich was verpasst. Aber gut wenn das jetzt nicht mehr funktioniert. Dann gehen bestimmt auch mehr Freistoßtore rein :D

Hä wie geht das? Konnte man denn den Keeper steuern?? o.O Wenn man Select drückt?? Da hab ich was verpasst. Aber gut wenn das jetzt nicht mehr funktioniert. Dann gehen bestimmt auch mehr Freistoßtore rein :D

Bist nicht der einzige^^

Fifa 12 Patch 1.02

-Fixed a memory leak that would cause Origin to crash.

-Fixes to our installation and updating systems.

-Fixed an install issue that was forcing users to download all language packs.

-Goalkeeper control in online matches: We asked for your feedback and we got lots of it. After reviewing that and our own telemetry, we decided that enough people were abusing this feature online to negatively affect the experience of the majority. So we have decided to remove the ability to press Back/Select and play as the goalkeeper, allowing the CPU to defend, in all online matches. The function remains available in offline matches.

-Fixed a situation that would see the user in an empty FUT Store without button functionality.

-Fixed a FUT crash when using custom tactics.

-Fixed a hard lock that would occur when applying a Manager Contract after purchasing a Bronze Premium Pack in FUT.

-Fixed a situation that would see some users being disconnected from FUT after five seconds of connectivity.

-We have optimized the FUT server to speed up transactions.

das hab ich im Netz gefunden ...

Ja doch sehr gut. Wirklich. Ich bin begeistert. Leider, wahrscheinlich is es eh alles meine Schuld, FUNKTIONIERT FUCKING UT IMMER NOCH NICH!!!!!!

kann das sein das sich durch den patch etwas an der steuerung verändert hat , bekomme keine einzige flanke mehr hin die gehen sonstwo hin furchtbar echt

kann das sein das sich durch den patch etwas an der steuerung verändert hat , bekomme keine einzige flanke mehr hin die gehen sonstwo hin furchtbar echt

schau mal unter controllereinstellungen

dort wird sich das flanken wahrscheinlich auf manuell geändert haben...

• Create New...