Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

Weiß das einer? Wo es in der Web App den Verein gibt? Weil aktuell mache ich es mit der Ps3, meine ganzen Spieler vom 1acc. auf den Tauschstapel zu setzen, dauert aber natürlich länger als mit der app...

Ich finde in der App nur Manschaft, aber keinen Verein wo man dann seine Verträge usw. verkaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online Einzelspiele bekommt man rund 800-1000Münzen für´n Sieg

Ich versteh das nicht wie man es schaffen soll innerhalb von 45min 12 000coins zu ergattern? Ich habe grade in 1h grad mal 7k gemacht?

Danke dir.

Aber bevor ich da was gewinnen kann, muss ich wahrscheinlich erst noch ein paar bessere Spieler holen.

Die mit ihren ganzen Flügelflitzern überrennen einen ja total. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das ist doch viel ich in ner Stunde nur um die 4k. Wie machst du das so schnell???

Mhh hatte sogar glaub Glück da ein Trainer von mir auch so verkauft wurde für 700coins...^^

Bin halt am Laptop mit 1.Acc und auf Ps3 mit 2.Acc, aber geht wohl doch nich so schnell wie erhofft:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh hatte sogar glaub Glück da ein Trainer von mir auch so verkauft wurde für 700coins...^^

Bin halt am Laptop mit 1.Acc und auf Ps3 mit 2.Acc, aber geht wohl doch nich so schnell wie erhofft:(

???? Ich bekomme immer nur um die 400-500 Münzen pro Tausch. Wieso du soviel. ö.Ö das sind doch nur Bronze Manager immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Aber bevor ich da was gewinnen kann, muss ich wahrscheinlich erst noch ein paar bessere Spieler holen.

Die mit ihren ganzen Flügelflitzern überrennen einen ja total. :(

Du siehst die Gegnerstärke und kannst dann bei der Mannschaftsauswahl abbrechen. Ich selber versuche mich zwar immer an den ganzen Gegnern und zu meinem Glück können viele nicht gut spielen sondern haben nur gute Mannschaften. Die Leute mit den Teams um die 79 bis 81 sind meist die härteren Gegner weil die mehr draufhaben als nur lange Pässe auf die Tempo 90 Leute zu spielen. Das ist ja recht vorhersehbar und mit der richtigen Taktikeinstellung kann man dem entgegenwirken.

Hab vorhin im Finale vom Fortgeschrittenen Pokal gegen einen verloren der nur 79 Bewertung hatte. Meine Güte hat der mich an die Wand gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Einzelspiele bekommt man rund 800-1000Münzen für´n Sieg

Ich versteh das nicht wie man es schaffen soll innerhalb von 45min 12 000coins zu ergattern? Ich habe grade in 1h grad mal 7k gemacht?

Du musst bevor du schon den Trick anwendest 30 Karten Online stellen, dann immer Verein erstellen verkaufen Karte kaufen, bis du alle 30 Karten abgekauft hast, so musst du nicht immer zwischen 1. und 2. Acc switchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bevor du schon den Trick anwendest 30 Karten Online stellen, dann immer Verein erstellen verkaufen Karte kaufen, bis du alle 30 Karten abgekauft hast, so musst du nicht immer zwischen 1. und 2. Acc switchen.

So macht das ja jeder aber trotzdem braucht man vieeeeeeeeel länger weil alleine den Verein erstellen und alle Sachen verkaufen dauert seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst die Gegnerstärke und kannst dann bei der Mannschaftsauswahl abbrechen. Ich selber versuche mich zwar immer an den ganzen Gegnern und zu meinem Glück können viele nicht gut spielen sondern haben nur gute Mannschaften. Die Leute mit den Teams um die 79 bis 81 sind meist die härteren Gegner weil die mehr draufhaben als nur lange Pässe auf die Tempo 90 Leute zu spielen. Das ist ja recht vorhersehbar und mit der richtigen Taktikeinstellung kann man dem entgegenwirken.

Hab vorhin im Finale vom Fortgeschrittenen Pokal gegen einen verloren der nur 79 Bewertung hatte. Meine Güte hat der mich an die Wand gespielt.

Danke. Werd das mal versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

???? Ich bekomme immer nur um die 400-500 Münzen pro Tausch. Wieso du soviel. ö.Ö das sind doch nur Bronze Manager immer.

Ich hatte ausversehn nen Silbermanager genommen, den hat dann aber einer für 700coins gekauft xD

@Genc: Mach ich ja, also Laptop 1.Acc Ps3:2.Acc

Aber das dauert pro Karte ca 2.30min manchmal auch länger.

Ist es denn mit der anderen Methode besser?

Also ich wende ja diese an wo man mit seinem 2.Acc ein Tauschangebot stellt, sodass dem 1.Acc die noob Spieler nicht ausgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch eig. oder? Mannschaft=>Manschaftsauswahl und rechts steht löschen bei jedem Verein...testen werde ich es aber lieber nicht^^

Ja jedenfalls dauert das echt lange muss man sagen. Ka wie der soviele Münzen daher bekommt. Ich brauche jedenfalls ewig dafür. Weiß auch keinen bessere und schnelleren Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So macht das ja jeder aber trotzdem braucht man vieeeeeeeeel länger weil alleine den Verein erstellen und alle Sachen verkaufen dauert seine Zeit.

Zum glück muss ich so ein Mist nicht machen, da ich alles hab was ich will, Packs kaufe ich auch nur noch so aus Spaß. Ich will damit nicht sagen, wer das macht ist dumm etc., jeder so wie er es will. Wenn ich auf Trophäen aus wär, hätte ich heute schon alle UT Trophies, mir fehlt nur noch die 10 Pokale und die 100 Spiele Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück muss ich so ein Mist nicht machen, da ich alles hab was ich will, Packs kaufe ich auch nur noch so aus Spaß. Ich will damit nicht sagen, wer das macht ist dumm etc., jeder so wie er es will. Wenn ich auf Trophäen aus wär, hätte ich heute schon alle UT Trophies, mir fehlt nur noch die 10 Pokale und die 100 Spiele Trophy.

Nein, wenn ich auf Trophäen aus wäre hätte ich glaubig Geld ausgegeben. :)

Ich mache dies nur, weil mir der Modus irgendwie gefällt und weil ich wenigstens ein Team selber aufbauen will mit dem ich später auch Spaß haben kann. Mit Bronzespielern verliert man ja jedes Spiel, zumindest ich...deswegen ist es schwer für mich an Münzen ran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn ich auf Trophäen aus wäre hätte ich glaubig Geld ausgegeben. :)

Ich mache dies nur, weil mir der Modus irgendwie gefällt und weil ich wenigstens ein Team selber aufbauen will mit dem ich später auch Spaß haben kann. Mit Bronzespielern verliert man ja jedes Spiel, zumindest ich...deswegen ist es schwer für mich an Münzen ran zu kommen.

Bei mir ist ALLES harte Arbeit und Glück, deshalb habe ich 3 gute Teams.

Hier meine Teams:

Mein 1. Team Liga BBVA (Eigentlich nur Barca und Real)

Startelf: Casillas, Marcelo, Pepe, Pique, Ramos, Fabregas, Alonso, Özil, Villa, Higuain IF, Sanchez

Auswechelspieler: Puyol, Mascherano, Pedro, Valdes, Di Maria, Benzema, Carvalho

Mein 2. Team Deutscher Fussballbund

Startelf: Neuer, Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski, Gomez

Auswechselspieler: Kroos, Adler, Marin, Klose, Höwedes, Götze, Metzelder

Mein 3. Team Barclays Permier League

Startelf: Hart, Evra, D. Luiz, Kompany, Richards, Mata, Essien, Milner, Balotelli, Suarez, Dzeko

Auswechselspieler: Malouda, Anelka, Valencia, Agbonlahor, Mikel, De Gea, Bent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...