Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kann man den Stern auch bekommen,wenn man nicht im Prestige Mode is? Du kannst den Stern sofort erhalten unabhängig von deinem Rang/Status. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, da kaum einer die Maps alle im 1. Anlauf packt. Und auch ein Höherer Rang erstmal Sinnvoll ist um die nötigen Rückstösse und Waffenverbesserung zu besitzen, aber du kannst Ihn auch vorm Prestige bekommen, wenn du bei 75 bist du wartest bis du es hast und nicht ins Prestige gehst! Wollte damit eigentlich warten bis es dafür wieder Trophys gibt (wer weiß) aber nun mal schauen ob sich 2 Partner finden lassen! @Quelle: Bestenliste
devil4king Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Wollte damit eigentlich warten bis es dafür wieder Trophys gibt (wer weiß) aber nun mal schauen ob sich 2 Partner finden lassen!Genau so werde ich das definitiv machen. Ich werd mir die Maps auf Crushing erst antun, wenn es dafür Trophys gibt und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das bald der Fall sein wird.
Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Genau so werde ich das definitiv machen. Ich werd mir die Maps auf Crushing erst antun, wenn es dafür Trophys gibt und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das bald der Fall sein wird. Ich bin Bereit:biggrin5: werd noch ein wenig auf "Schwer" üben...
devil4king Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich bin Bereit:biggrin5: werd noch ein wenig auf "Schwer" üben...Dich nehme ich immer gerne als Mitspieler, da macht man definitiv nichts falsch. Denn wenn du immer so spielst wie am letzten Wochenende, dann musst du auf Schwer nicht mehr allzu viel üben.. :'>
Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Dich nehme ich immer gerne als Mitspieler, da macht man definitiv nichts falsch. Denn wenn du immer so spielst wie am letzten Wochenende, dann musst du auf Schwer nicht mehr allzu viel üben.. :'> Danke, Danke - ja wir waren sehr schnell ein richtig eingespieltes Team... Hat viel Spass gemacht- geb mir weiterhin mühe! Wichtig ist das bei allen die Booster und Rückstösse passen!
PrinceKayXII Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Danke, Danke - ja wir waren sehr schnell ein richtig eingespieltes Team... Hat viel Spass gemacht- geb mir weiterhin mühe! Wichtig ist das bei allen die Booster und Rückstösse passen! Welche Booster und Rückstöße passen denn ? Könntest du mir da vlt helfen ? Ich spiele oft mit nem Kumpel zusammen und iein Randomtypen und ich und kumpel haben meistens Doppeldef/doppelatk mit rückstoßdauer und als erster stelle regeneration. Ist das so gut oder totaler schwachsinn ? xP Der 3te hat meist iein rotz.Millizönär oder T-Bolt...
devil4king Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Der 3te hat meist iein rotz.Millizönär oder T-Bolt... Hey hey, nichts gegen Millizionär, das hab ich letztens auch benutzt und fand's sogar ganz lustig =D Das tolle war auch, dass ich trotzdem immer automatisch nachladen wollte, obwohl ich es nicht gebraucht hätte, ist halt so verankert. :'> Dass ich den Rückstoß genutzt habe, kann allerdings auch daran liegen, dass ich zurzeit einfach keine besseren habe..
Lauriids Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du kannst den Stern sofort erhalten unabhängig von deinem Rang/Status.Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, da kaum einer die Maps alle im 1. Anlauf packt. Und auch ein Höherer Rang erstmal Sinnvoll ist um die nötigen Rückstösse und Waffenverbesserung zu besitzen, aber du kannst Ihn auch vorm Prestige bekommen, wenn du bei 75 bist du wartest bis du es hast und nicht ins Prestige gehst! Wollte damit eigentlich warten bis es dafür wieder Trophys gibt (wer weiß) aber nun mal schauen ob sich 2 Partner finden lassen! @Quelle: Bestenliste Ich kann den Stern aber nicht bekommen als beispielsweise 51er?
Vegetto300 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 danke Rainmarker07 und den viele andere Leute konnte ich gestern nacht und heute Frühe eine Großteil der Booster Karten erweitert und auch fertigstellen.!!! Nach mals Tauschen danke an den Leute die mir so viele geholfen haben. ^^ Und noch mals viele viele danke Rainmarker07 das du diese video's gemacht hattest und bitte man weiter ich brauch noch die Charaktere und die Koop Waffen und Medaillen ^^
Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Welche Booster und Rückstöße passen denn ? Könntest du mir da vlt helfen ?Ich spiele oft mit nem Kumpel zusammen und iein Randomtypen und ich und kumpel haben meistens Doppeldef/doppelatk mit rückstoßdauer und als erster stelle regeneration. Ist das so gut oder totaler schwachsinn ? xP Der 3te hat meist iein rotz.Millizönär oder T-Bolt... Hab dafür keine Optimale zusammenstellung. Erstmal brauchst ein gutes Team sonst frustet es sehr schnell, vorallem ohne Randoms- das ist sehr unwahrscheinlich einen guten zufinden. Ich kann nur empfehlen, 3Mann Armee/Teamheilung/ und Streubombe zu verteilen als Rückstoss. Bei den Boostern (Gold) ist es "fast" egal. Bevorzuge Teamsicher, Granatenexperte, Schnell im Sattel, Schnellheilung. Es sollten alle Waffen verbessert sein. Und wenn dann noch alle HS haben- sollte es nach 2-3 Runden einspielen kein Problem sein. Immer dran denken es ist ein Koop Game:biggrin5: Also kein Rambo der denkt er muss zeigen was er kann und vorrennen und alle weghauen. "Die Infos Spiegeln nur meine Meinung" Ansonsten schreib einfach im PSN. Ich kann den Stern aber nicht bekommen als beispielsweise 51er? theoretisch JA- wenn du bis Rang 51 alle 5 Karten auf Crushing durch hast dann bekommst du Ihn. Welcher Rang bist du? Also wenn du alle Karten auf Crushing beim 1. Versuch schaffst und auch einigermassen mitmachst wirst du so um die 200K haben In den Bestenliste steht mind. einer ohne Prestige LV 75 mit Stern und warum sollte es nicht vorher gehen?!
PrinceKayXII Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hab dafür keine Optimale zusammenstellung. Erstmal brauchst ein gutes Team sonst frustet es sehr schnell, vorallem ohne Randoms- das ist sehr unwahrscheinlich einen guten zufinden. Ich kann nur empfehlen, 3Mann Armee/Teamheilung/ und Streubombe zu verteilen als Rückstoss. Bei den Boostern (Gold) ist es "fast" egal. Bevorzuge Teamsicher, Granatenexperte, Schnell im Sattel, Schnellheilung. Es sollten alle Waffen verbessert sein. Und wenn dann noch alle HS haben- sollte es nach 2-3 Runden einspielen kein Problem sein. Immer dran denken es ist ein Koop Game:biggrin5: Also kein Rambo der denkt er muss zeigen was er kann und vorrennen und alle weghauen. "Die Infos Spiegeln nur meine Meinung" Keine Sorge.Bin nie ein Rambo Alles klar.Stimmt das, dass Streubombe die Pak80 und die bosse sofort weghaut ?
Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Keine Sorge.Bin nie ein Rambo Alles klar.Stimmt das, dass Streubombe die Pak80 und die bosse sofort weghaut ? Wenn du gut triffst dann JA, ist das beste Mittel gegen die Typen... klappt zu 90%
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 So jetzt habe ich erstmal Alle Prestige Booster so wie Charaktere und Kleidung hinzugefügt. Die Kooperative Booster weerden noch hinzugefügt Uncharted Prestige(Ansehen-Modus) -Anmerkung-Die Uncharted Prestige Ränge könnte ihr Oben unter "Von Uncharted Prestige 1 bis Uncharted Prestige 5" ansehen!!! In diese Liste zeige ich euch welche Ehrenabzeichen es gibt, welche Anforderung ihre für die Ehrenabzeichen absolvieren müsst.Wenn ihr es endlich Level 75 seit, wird eine neue Punkt in Profil unter Aufzeichnungen, Freigschalten der sogenannte "Ansehen Modus"Wenn ihr euch endscheide den Ansehen Modus zu Aktivieren werden Alle Waffen, Koop-Waffen, Booster, Koop-Booster wieder auf Null zurück gesellt. Nur die Charaktere, Zeichen Bilder und spott werden nicht wieder zurückgestellt.-Prestige 1-werden für beiden Booster Platze 2 Ehrenabzeichen freigschalten. Außer AtemDie Regeenerationszeit nach einem Sprint ist deutlich langsamer. Im Spiel verdientes Geld wird mit 100% multipliziert.Sicher StandSie bewegen sich deulich langsamer beim Zielen. Im Spiel verdientes Geld wird mit 150% multipliziert. Zusätzliche Kosten für RückstoßeMedaillen-Rückstöße kosten 4 extra. Im Spiel verdientes Geld wird mit 150% multipliziertKleinere TaschenSie spawnen mit deutlich weniger Munition.Im Spiel verdientes Geld wird mit 100% Multipliziert. -Prestige 2-werden für beiden Booster Platze 2 Ehrenabzeichen freigschalten. Langsame HeilungDie Gesundheit regeneriert sich nur halb so schnellIm Spiel verdientes Geld wird mit 150% multipliziertKeine GranateSie haben keine GranatenplätzeIm Spiel verdientes Geld wird mit 200% multipliziertSie können keine Power-Waffen nehmenInvalideSie haben die Hälfte der GesundheitIm Spiel verdientes Geld wird mit 250% multipliziertKeine Power-WaffenSie können keine Power-Waffen nehmenIm Spiel verdientes Geld wird mit 200% multipliziert-Prestige 3-Gibt eas keine Ehrenabzeichen sondere
RaZor-FTW Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Kann mir mal jemand sagen was die Kauf Booster Spurlos und Kurzstreckenradar bewirken ich merk da irgendwie kein unterschied wen ich die im Spiel benutze.
luckygirl77 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Bei Kurzstreckenradar siehst du die Gegner in deiner Nähe sofort (die Namen tauchen auf und so können sie sich nicht mehr anschleichen). Macht die Kills einfacher, aber ist auch viel zu teuer, da man es immer wieder neu aktivieren muss. Ist aber gut, wenn du viele starke Gegner hast.
Vegetto300 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke RaZor-FTW habe ich die neue dritte Zusatzbooster hinzugefügt ich habe fast alle ausprobiert und sie gehen alle die ich testen könnt!!! Drittes Zusatzbooster In diese Liste zeige ich euch wie ihr eine extra Kumpel Booster aktvieren könnt ++ =++=+ + =++= + + =++ =+ + =
Ps3zogger Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir jemand sagen was bei Booster Platz2 Koop -Überangebot.Koop verursacht? Stufe 1: Medaillen-Rückstoß-Limit wird auf 3 erhöht Klingt irgendwie negativ, muss aber eig. einen positiven Effekt haben^^ ...brauch man da dann 3 Medallien weniger damit? Danke @ Micha-487
Micha-487 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Überangebot ist ziemlich cool, wenn du booster ohne timer nutzt.. (z.b. RPG). Standard ist ja wenn du 10 medaillen hast, zählt der medaillen zähler nicht weiter bevor du den rückstoß benutzt. durch überangebot kannst du weitersammeln. also dein rückstoß ist voll, du hast überangebot bronze (also 3 medaillen mehr) dann sammelst du noch medaillen bevor du die RPG einsetzt, und stehst dann anstatt bei 0/10 eben direkt bei 3/10. Level 2 4/10 und level 3 sogar 6/10 .. für koop ist der booster klasse..
PuschPusch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hat NaughtyDog mal wieder was zum 4 & 5 Prestige mitgeteilt oder ist schon ein mögliches Startdatum dafür im Umlauf? ( Gerüchte höre ich auch gern )
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Es wurde gesagt, dass bald ein Patch kommen wird. Spekulation: Es wird das 4te und 5te Prestige eingeführt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.