Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?

Rihko1988

Recommended Posts

Geschrieben

ja ich hätte denn auch gerne wär cool wenn mir denn einer sharen könnte einfach pn schribbel wär echt sau nett weil will resi endlich die trophys fertig kriegen

Geschrieben

Geht es denn wenn ich die UK Version habe mit dem DLC aus Österreich?? Würde die auch gern haben, wenn jemand dazu bereit wäre einfach melden, bezahl auch nen paar Euro fürs machen! Hauptsache ich hab des Endlich!:banghead:

Geschrieben

Die UK-Version ist mit der Ösi-Version komtatibel, wenn die Spiele ungeschnitten sind, wie es bei RE5 der Fall ist. Andersrum weiß ich nicht, ich hab mit das Spiel in Österreich bestellt und auch den Versus-Mode im Ösi-Store gezogen. Aber auf der Hülle steht dick und fett: NOT FOR SALE IN THE UK. Keine Ahnung, ob es dann kompatibel ist.

P.S.: Auf eBay verkauft hier und da einer österreichische Accounts, einfach mal gucken. Könnt natürlich auch auf eBay.at gucken, da gibt's jede Menge und schwupp di wupp habt ihr nén Ösi-Account und könnt auf die deutsche Zensur scheißen, wie sich's gehört. (FUCK THE USK :-DDD )

Geschrieben
Geht es denn wenn ich die UK Version habe mit dem DLC aus Österreich?? Würde die auch gern haben, wenn jemand dazu bereit wäre einfach melden, bezahl auch nen paar Euro fürs machen! Hauptsache ich hab des Endlich!:banghead:

Ja,das geht.Habe ich auch so gemacht ;)

Geschrieben

Ich kann euch Tips geben, wer euch den At Account aufladen kann damit ihr an den Versus Mode kommt. Schreibt mir einfach eine PN wer interesse hat.

Der Versus Mode im EU STore (England, Österreich etc.) geht bei allen RE5 EU Versionen.

Geschrieben

hi

ich lebe in deutschland habe aber eine östereich version von re5 ist das da leichter den versus mode zu bekommen oder nciht? und dan wollt ich noch fragen wo ein acc machen ich habe mir alles durch gelesen aber versteh fast gar nichts wäre nett wenn ich nähre informationen bekommen würde ihr könnt mir auch ne nachhricht über dem ps3 system schreiben wenn ihr wollt mein name ist da wie hier im forum "Melfere" ich sage schonmal danke im vorraus

Geschrieben

@ ChuckLiddell77

Ich würde mich auch für die Versus-Trophies anbieten. Bräuchte die auch noch, damit da endlich 100% steht und nicht 85% ! ;) Am besten wäre natürlich, wenn wir noch 2 andere finden würden, mit denen wir uns immer abwechselnd z.B. gewinnen lassen würden usw.

Wie sieht es denn mit MR-7 aus. Dann wären wir ja schon zu dritt. Wäre cool, wenn ihr euch meldet. Haut rein!

Geschrieben

also ich bin beim versus-mode gerne mit dabei! nennt mir nen tag und uhrzeit und wir können starten!

der alte chuckliddell77 gehört ja seit resistance2 schon zu meiner freundesliste, wie pech zu schwefel :biggrin5:

Geschrieben

also Leute es gibt in dem 18 er Bereich auch den Sharings bereich wenn ihr den freigeschaltet habt gibt es Leute die für euch ein AT account machen und aufladen also guckt bitte da rein

lg caaysaib

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...