Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?

Rihko1988

Recommended Posts

Geschrieben

aus erfahrung muss ich leider sagen das es mit ami's sich nicht lohnt versus zu spielen,die kannten einen nachm joinen raus sobald die sehn das man deutscher is.und bei den japanern gibt es nicht nur pro's auch genug rookie's.schaut vorm join in die profile wennn die die trophies bzw 100% haben kann man von ausgehen das es pro's sind.

Geschrieben

Muss ich dich enttäuschen, der Fehler liegt nicht bei dir, sondern am unterschiedlichen Regionscode.

Amerikanischer Download ist definitiv nicht mit dem europäischen Hauptspiel kompatibel.

Geschrieben

ich hab de Versus mode jetzt bei nem kolegen gezockt und muss wie einiege andere hier zugestehen, dass das echt shit ist... gut dass ich keien 5 - und geschweige denv den ganzen Aufwand uber auslands accounts in kauf genommen hab... wie gesgat ich halte nix von diesem add on ;/

Geschrieben

Das Add-On kann schon Spaß machen :P

Außer man hat Spieler die - die ganze Zeit mit einem Raketenwerfer auf einen schießen oO :D

Das Add-On ist nicht unbedingt nötig , aber ein wenig Abwechslung ;)

Also kein Pflicht-Kauf :P

Geschrieben

also ich hatte gerade genug punkte um mir einen chrackter freizuschalten, und zwar wars kill im kampfanzug.

im nächsten game spielte ich gegen 3 weskers die alle coole moves hatten und ich schoss mit ner uzi und einer sniper rum. die hatten shottis und konnten superschnell laufen und mich dabei wegtreten... geht das dann immer so??

tolle balance

Geschrieben
also ich hatte gerade genug punkte um mir einen chrackter freizuschalten, und zwar wars kill im kampfanzug.

im nächsten game spielte ich gegen 3 weskers die alle coole moves hatten und ich schoss mit ner uzi und einer sniper rum. die hatten shottis und konnten superschnell laufen und mich dabei wegtreten... geht das dann immer so??

tolle balance

Ja, das ist halt so. Wesker ist "eigentlich" der stärkste Charakter.

Obwohl im Modus "(Team) Gejagte" hat man nur eine Waffe, Jill z.B. das Maschinengewehr und Wesker die Magnum... außerdem kann man in diesem Modus Waffen finden, da ist es dann schon fairer.

Ich spiele eigentlich immer mit Jill im Kampfanzug, auch wenn sie benachteiligter ist und ich den Versus Modus sowieso nicht beherrsche. :biggrin5: Mir gefällt dieser Charakter einfach am besten. ^^

Geschrieben

tolle balance

Ja Wesker ist der einzige Charakter der laufen kann. In diesem "dash kann man 4 mal die Richtung wechseln und am ende die Kniekanone machen :-)

Geschrieben

Wenn du steuerung B hast ist es der LINKE Analog Stick in die gewünschte Richtung und X mit R1 kannst du zum ende die Kniekanone machen.

Die richtungen müssen immer etwas früher gedrückt werden damit WEsker die aktion noch ausführen kann...bedarf etwas übung.

Am einfachsten ist das Hin und Her dashen. Man kann mit dem Dash aber auch weite Distanzen zurücklegen.

Geschrieben
Ja, das ist halt so. Wesker ist "eigentlich" der stärkste Charakter.

Obwohl im Modus "(Team) Gejagte" hat man nur eine Waffe, Jill z.B. das Maschinengewehr und Wesker die Magnum... außerdem kann man in diesem Modus Waffen finden, da ist es dann schon fairer.

Ich spiele eigentlich immer mit Jill im Kampfanzug, auch wenn sie benachteiligter ist und ich den Versus Modus sowieso nicht beherrsche. :biggrin5: Mir gefällt dieser Charakter einfach am besten. ^^

ja wegen dem tiefen ausschnitt^^

ne aber im ernst, wenn wesker overpowered ist, is das doch total sinnlos :mad1::mad1::mad1:

Geschrieben
ja wegen dem tiefen ausschnitt^^

ne aber im ernst, wenn wesker overpowered ist, is das doch total sinnlos :mad1::mad1::mad1:

Naja, dann spiel halt nur "Gejagte" oder kauf dir selber Wesker. ^^

Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich mal adden... können ja gemeinsam Versus probieren ;)

Geschrieben
Naja, dann spiel halt nur "Gejagte" oder kauf dir selber Wesker. ^^

Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich mal adden... können ja gemeinsam Versus probieren ;)

ich wette es ist zufällig der der 50.000 punkte kostet^^ also ich hatte meine mikrige 7.000 für ill ausgegeben, weil die genau 7.000 kostete....

warum denn "gejagte"? is da wesker weniger overpowered oder wie? immerhin kann der seine super moves immer noch^^

Geschrieben
ich wette es ist zufällig der der 50.000 punkte kostet^^ also ich hatte meine mikrige 7.000 für ill ausgegeben, weil die genau 7.000 kostete....

warum denn "gejagte"? is da wesker weniger overpowered oder wie? immerhin kann der seine super moves immer noch^^

Ja, aber in dem Modus hat er die Hydra nicht, die ihn ja am meisten "overpowered". ;)

Geschrieben
Naja die macher von RE5 habem keine ahnung vom MP... Für RE-Fans hammer, für leute die gute MPs suchen zum kotzen...

Ich bin jetzt nicht ein über-drüber RE-Fan und finde den Multiplayer trotzdem Hammer. ;)

Ich habe jetzt auch den S.T.A.R.S. Wesker... macht schon Spaß, mit der mega starken Hydra die anderen zu besiegen. Ist sozusagen ne kleine Eintschädigung für den Weg bis zu den 50.000 Punkten. :)

Leider gibt es viele Quitter, die bei Chancenlosigkeit auf den Sieg, einfach die Spielsitzung aufgeben...

Geschrieben
VS spielte ich am Anfang sehr sehr viel...aber das Publikum lies immer mehr nach...jetzt nur noch Söldner und das Söldnertreffen...oder mal aufm PC der NOMERCY Modus ;-)

Erstens werden es weniger Leute und zweitens schmeißen dich oft welche wieder raus bzw. quitten das Spiel, wenn sie am Verlieren sind... deswegen macht es alleine kaum Spaß.

Das gleiche bei "Söldnertreffen": Da gibt es sowieso nur sehr, sehr wenige Veranstalter, und die paar sind dann meistens schon Rang S S... und kicken mich auch fast immer raus. :D

Aber am geilsten ist sowieso der Storymodus im Offline/Online-Koop :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...