Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?


Rihko1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ösi geht mit dt fassung, du musst aber eine ösi kreditkarte haben, mit dt gehts nicht

Ja weiss ich schon das es mti dt karte nich eht :D Das wird dann kein problem sein :smile: Danke :cool2:

EDIT:

Ich glaub ich hab die deutsche Fassung nich. Die Hülle und Cover sind auf englisch. Wenn ich mir versus aus dem ösi hole, geht das dann trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand mal Zeit und Lust mir und einem Freund bei den Versus-Trophäen zu helfen. Genauer gesagt geht's um Team-Jäger und Team-Gejagte. Brauchen da noch ein paar wenige Siege. Ist aber echt lästig weil die Gegner dort echt stark sind. Könnte jemand helfen? Eine Hand würde natürlich die andere waschen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne Frage:

ich hab mir gestern den versus mode runtergeladen und dann auch etwas gezockt. Heute morgen wollte ich noch ne runde spielen und da war der Menü Eintrag wieder rot unterlegt. Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt, oder muss ich den erst jedesmal neu runterladen?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne Frage:

ich hab mir gestern den versus mode runtergeladen und dann auch etwas gezockt. Heute morgen wollte ich noch ne runde spielen und da war der Menü Eintrag wieder rot unterlegt. Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt, oder muss ich den erst jedesmal neu runterladen?

Danke im vorraus

wie hast du ihn runtergeladen? hast ihn gesharet bekommen und dann den gesharten benutzer gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...