Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?


Rihko1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und woher weiß ich ob die übereinstimmt ich habe mir schon die Info angeschaut im Ösi PSN Store da stand nix von einer BLES Nummer

Die gehen aufjedenfall wenn du die deutsche version hast und du dir das addon vom ösi store holst geht das 100pro :biggrin5: Muss mir au mal bei gelegenheit das addon holn kann man die trophys auch zu 2 holn also gegeneinander oda muss man da mehr sein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir ma wer sagen, wie man mit Wesker die "Spezialattacke" macht oO Ich habs jetzt einmal in nem Ytube vid gesehn und einmal auf meiner Konsole.

Da sprintet Wesker irgendwie voll schnell.. :x

btw: könnte ich grad jem. gebrauchen der mitspielen will - psn: brokencfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Info zu Weskers Dash und seinen Moves.

Wenn man im steuerungsoptionen die "D" einstellung für das Pad hat, dann startet man den Dash mit drücken des rechten analog sticks. Im Lauf kann man dann R1 drücken und er macht die allseits beliebte "Knee Canon" wichtig ist das timing beim R1 drücken wenn man in höhe eines Gegners ist. (Henker und Maschinengewehr Hoschi mögen die Kniekanone auch sehr gern :biggrin5: )

Wenn man im dash den rechten analogstick in einen richtung drückt und dabei X drückt kann man im dash die richtung wechseln und hin und her rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ^^

also wenn mein spiel aus den USA kommt brauch ich mir den versus mode nicht runter laden in Österreich??? weil geht nicht -.- echt toll ...

wenn ich das so sehe brauche ich jetzt ein Resi 5 spiel aus Österreich oder eine PSN karte aus den USA. Oder würde ein Resi 5 spiel aus Deutschland auch gehen mit dem Österreich account????

LG eure schwibschwab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...