Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

Habt ihr hetzt das neue oder alte HS bekommen ?.

Support sagt gibt zur Zeit keine neuen mehr aber wenn sie wieder auf Lager sind kann man sich Melden.

Ich habe heute morgen mit DHL das neue Headset bekommen, aber mein Spiel ist leider auch noch nicht da....aber vielleicht bekomme ich ja noch eine SMS von der Packstation :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die post hat doch nur bis 12.30 uhr auf heute..also is der tag schon fast vorbei.. dabei habe ich sogar das zu so ner packstation liefern lassen,da ich in der woche nie da bin morgens,aber trotzdem dauert das ewig...

Bei mir kommt der Briefträger immer später als 12:30.

Dann wirds wirklich langsam knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt der Briefträger immer später als 12:30.

Dann wirds wirklich langsam knapp.

wie gesagt,bei mir müsste noch nicht mal ne briefträger kommen,da ich es zu der packstation hab liefern lassen.. aber insgeheim wusste ich schon,das das heute nix wird.. wäre auch zu geil gewesen wenn mann die letzten 2urlaubstage mit dem blockbuster schlechthin verbringen könnte.. so darf ich montag schön arbeiten gehen und mir das spiel abends abholen... hurra:facepalm::dozey::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch das alte bekommen obwohl ich im Juli bestellt habe.

boarh ist dieser Chatsupport unhöflich, ich werd das Headset einfach zurück schicken die können mich!

Du hättes Stonieren müssen und neu Vorbestellen müssen um das neue Headset zu bekommen, so habe ich auch gemacht und heute die Neue erhalten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

Mein Spiel ist nicht eingetroffen, wie ich erwartet habe. Amazon hat sich da dieses Mal was geleistet. Wenigstens bekomme ich 1 Monat Prime umsonst. Immerhin. Und den Pre Order Code, der ja noch nicht funzt, habe ich auch schon.

In meiner Bestellübersicht steht noch das neue HS drin. Und es wurde noch nicht versendet. Steht was vom 2ten.

Per Post? Wenn erst gestern Abend losgeschickt, würde ich nicht unbedingt mit heute rechnen. Gibt auch Kunden, da wurde das HS via DHL verschickt und das Spiel per Post. Das muß man nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ganz vergessen zu stornieren :D bei mir kamen heute auch spiel und headset (das neue an). für das neue hätte man die vorbesteller aktion stornieren & neu bestellen müssen ab einem bestimmten datum wars das neue, aber hab das datum nicht mehr im kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu,

Mein Spiel ist nicht eingetroffen, wie ich erwartet habe. Amazon hat sich da dieses Mal was geleistet. Wenigstens bekomme ich 1 Monat Prime umsonst. Immerhin. Und den Pre Order Code, der ja noch nicht funzt, habe ich auch schon.

In meiner Bestellübersicht steht noch das neue HS drin. Und es wurde noch nicht versendet. Steht was vom 2ten.

Per Post? Wenn erst gestern Abend losgeschickt, würde ich nicht unbedingt mit heute rechnen. Gibt auch Kunden, da wurde das HS via DHL verschickt und das Spiel per Post. Das muß man nicht verstehen.

willkommen im club... meins wurde gestern um 11.00uhr versendet und sollte heute kommen und ich warte seit 8uhr umsonst... kotz voll ab.. headset kommt auch erst am 2.11. alles scheisse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist bis jetzt auch nur das HS da (DHL). Das Spiel kommt per Post und ist noch nicht da obwohl der heutige Tag als Liefertag angezeigt wurde.

HS und Spiel wird erst bezahlt wenn ich das richtige Headset bekommen habe.

Bevor Du erst zahlst, wenn Du das "richtige" HS bekommst, solltest Du erstmal in Deine Bestellungen schauen.

Am Anfang gab es nur das alte HS zum vorbestellen. Irgendwann kam ein Bild des Neuen dazu, aber die Bestellübersicht zeigte nach wie vor das Alte.

Jetzt hättest Du stornieren müssen, um an das Neue zu kommen.

Kurz vor Release gab es dann wieder nur das alte HS.

Letztendlich sitzt Amazon sowieso am längeren Hebel. Die sind zwar in vielen Dingen kulant, werden sich aber bestimmt auf den ASIN Code der Bestellung beziehen. Und Mahngebühren können sich summieren.

Altes HS: B005BOB306

Neues HS: B005GQ4HWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor Du erst zahlst, wenn Du das "richtige" HS bekommst, solltest Du erstmal in Deine Bestellungen schauen.

Am Anfang gab es nur das alte HS zum vorbestellen. Irgendwann kam ein Bild des Neuen dazu, aber die Bestellübersicht zeigte nach wie vor das Alte.

Jetzt hättest Du stornieren müssen, um an das Neue zu kommen.

Kurz vor Release gab es dann wieder nur das alte HS.

Letztendlich sitzt Amazon sowieso am längeren Hebel. Die sind zwar in vielen Dingen kulant, werden sich aber bestimmt auf den ASIN Code der Bestellung beziehen. Und Mahngebühren können sich summieren.

Altes HS: B005BOB306

Neues HS: B005GQ4HWU

Wo kann ich den ASIN Code bei meiner Bestellung sehen? Bzw. wie erkenne ich jetzt genau ob ich das alte oder neue bekomme ?

EDIT: Grad bekommen, ist das Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im club... meins wurde gestern um 11.00uhr versendet und sollte heute kommen und ich warte seit 8uhr umsonst... kotz voll ab.. headset kommt auch erst am 2.11. alles scheisse..

Hi

Wohnst du außerhalb der zivilisierten Welt ? :skep:

Es ist wirklich merkwürdig, das du Uncharted 3 noch nicht hast .....

Na ja, vielleicht wurde dein Uncharted 3 per Brieftaube versendet. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...