Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guck dir die Rechnung etwas weiter oben an, das HS wird dann vom Game abgezogen ;)

Stimmt hast recht, man sollte wohl mal alles lesen :xd::'>. Laut der email schicken sie das game heute raus, da hätten sie es auch zusammen schicken können:emot-raise:

Hi ich hab ma ne Frage:

Ich hab im Moment noch auf Komplettversand.

Ich bin aber am überlegen ob ich auf Einzelversand umstellen soll,bei amazon steht ja das das Headset erst am 4kommt.

So wenn ich das nun ändere kostet es dann Versand fürs Headset?

Ich hatte auch Kombiversand drinne, mir schicken sie es einzeln, ohne das ich was gesagt habe (mich störts nich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überraschung mein spiel ist unterwegs.. hatte in der rechnungsemail aber auch diesen punkt "werbeaktion" drin stehen.. wenn ich glück habe kommt es morgen an.. dann ziehen die wohl anscheind die eine hälfte vom HS preis vom spiel ab und die andere vom hs direkt,damit die das 2te paket nicht umsonst verschicken... denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile:

endlich auch verschickt worden. headset kommt dann irgendwann. hab eh eins und dieses dient nur zum verkauf

Meins wurde auch vor einer halben Stunde verschickt :biggrin5::drool5:

Das Headset ist bei mir auch noch nicht verschickt, aber ich werde es auch verkaufen, weil ich das alte habe und das langt mir.

Von Quicker.com habe ich noch einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen, jetzt zahle ich für beides zusammen nur noch 44,95€, dann verkaufe ich noch das Headset und hab dann Uncharted 3 für einen guten und günstigen Preis bekommen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meins ist auch Heute mit der Post gekommen. Respekt an amazon, so früh hab ich von denen noch nie ein Spiel bekommen. :cool2:

wie lang hat es denn gedauert bis es da war?? weil die verschicken das ja als deutsche post brief,dann sollte das doch nicht länger als ne tag dauern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang hat es denn gedauert bis es da war?? weil die verschicken das ja als deutsche post brief,dann sollte das doch nicht länger als ne tag dauern oder?

In der Regel sollte es nicht länger dauern, aber eine Garantie kann dir da wohl niemand geben.

Spätestens am zweiten Tag sollte es aber wirklich da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...