Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

Ich vermute mal da viele Spielehändler und Versandhäuser das Spiel nun schon auf Lager haben und Amazon , vielleicht mal mitziehen will , weil sie sonst zu viel Kundschaft verlieren schicken sie es schon heute los und haben deswegen die pre- order bonis beendet . Nun ja Spielegrotte scheint heute auch schon das Spiel versendet zu haben . Zu mindest teilten das einige aus einem Forum mit und ein Kumpel von mir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal da viele Spielehändler und Versandhäuser das Spiel nun schon auf Lager haben und Amazon , vielleicht mal mitziehen will , weil sie sonst zu viel Kundschaft verlieren schicken sie es schon heute los und haben deswegen die pre- order bonis beendet . Nun ja Spielegrotte scheint heute auch schon das Spiel versendet zu haben . Zu mindest teilten das einige aus einem Forum mit und ein Kumpel von mir .

Das könnte schon eine mögliche Erklärung sein, macht jedenfalls Sinn.

Aber erfahren werden wir den Grund wohl nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal da viele Spielehändler und Versandhäuser das Spiel nun schon auf Lager haben und Amazon , vielleicht mal mitziehen will , weil sie sonst zu viel Kundschaft verlieren schicken sie es schon heute los und haben deswegen die pre- order bonis beendet . Nun ja Spielegrotte scheint heute auch schon das Spiel versendet zu haben . Zu mindest teilten das einige aus einem Forum mit und ein Kumpel von mir .

amazon wird sicher bei sowas nicht mitziehen,weil das zu frühe veröffentlichen immer noch nicht legal is und der laden sicher kein interesse hat sich irgendwelche strafen einzuhandeln.. und bisher hat auch noch niemand von amazon sein spiel..daher müssen die amazon besteller halt noch ne woche warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal da viele Spielehändler und Versandhäuser das Spiel nun schon auf Lager haben und Amazon , vielleicht mal mitziehen will , weil sie sonst zu viel Kundschaft verlieren schicken sie es schon heute los und haben deswegen die pre- order bonis beendet . Nun ja Spielegrotte scheint heute auch schon das Spiel versendet zu haben . Zu mindest teilten das einige aus einem Forum mit und ein Kumpel von mir .

Da hat dein Kumpel recht. Hab meins in der Mittagspause abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon kann ich meine Bestellung nicht mehr ändern, "Versand in Kürze". Also gehts morgen Vormittag raus und am Samstag ist es da. :)

wie könnt ihr bitte alle von amazon das spiel bekommen wenn im artikel der 2.11. als release steht?? komisch das anscheind hier ne handvoll user wohl bevorzugt werden von amazon... oder die leute reden einfach unfug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie könnt ihr bitte alle von amazon das spiel bekommen wenn im artikel der 2.11. als release steht?? komisch das anscheind hier ne handvoll user wohl bevorzugt werden von amazon... oder die leute reden einfach unfug

Bei mir steht in Amazon auch "Versand in Kürze". Aber als voraussichtlicher Liefertag wird der 2.11. genannt. Da es aber andere Händler auch schon eher rausgeben, hoffe ich mal ein frühere Lieferung durch Amazon.

Aber eigentlich ist es doch egal, ob es nun 1-2 Tage früher kommt oder nicht ?

Oder habt ihr sonst keine Spiele daheim ? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht in Amazon auch "Versand in Kürze". Aber als voraussichtlicher Liefertag wird der 2.11. genannt. Da es aber andere Händler auch schon eher rausgeben, hoffe ich mal ein frühere Lieferung durch Amazon.

Aber eigentlich ist es doch egal, ob es nun 1-2 Tage früher kommt oder nicht ?

Oder habt ihr sonst keine Spiele daheim ? :xd::'>

dir is aber klar,das wir hier nicht von 1-2 tagen sondern von ner woche reden?und das is mir echt zuviel..habe einige in der liste,die haben fast schon die hälfte der schätze im spiel gefunden und ich hatte das spiel noch nicht mal in der konsole.da is dann doch die schmerzgrenze erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch die Versand Email bekommen aber nur für das Spiel :D d. h. morgen keine Party :D

jojoojhw8qbfr5mt_thumb.jpg

muss ich am ende nur 42 bezahlen?

sieht wohl so aus.. bei was für ner werbeaktion hast du da denn teilgenommen?? und bei mir ist seit anfang august der 2.11. als lieferungstermin angegeben.. da blick ich echt nicht mehr durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, meins ist auch raus. :)

Ist aber das erste Mal bei Amazon, dass es so früh kommt. Sonst waren die Spiele eigentlich direkt am Release-Tag im Briefkasten.

Ich vermute, es liegt daran, dass jetzt das Wochenende kommt und dazu noch am Dienstag Feiertag ist. Deswegen bleiben da bei der Post schon mal ein paar Päckchen liegen. Und wehe, ein Spieler bekommt das Spiel erst am 3. November... dann gehen wieder Hass-Emails an Amazon raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...