Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch das hs bekommen nachdem Sa,stag das Spiel da war. Ich brauch es eh nicht. Versteh ich das richtig das ich es Amazon zurückschicken kann und 25€ zurückbekomme? Dann würde ich für das Spiel gerade mal 35€ bezahlt haben :) bekomme ja noch 5€ zurück wegen Best Price

Liebe Grüße

Martin

das interessiert mich nun aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hatte auch bei Amazon bestellt, hab alles hier nur der Code um die Pre-Order Bonus-Inhalte freizuschalten geht nicht. Kommt das noch oder muß ich mich an Amazon wenden? Online-Pass ging ohne probleme.

exakt das Problem hab ich auch , ich hoffe ja mal das es heute noch freigeschaltet wird , kann mir nicht vorstellen das Amazon falsche codes veschickt. Könnt ja mal bescheid sagen sobald es bei euch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Code noch nicht probiert. Als ich das Spiel letzte Woche von Amazon bekommen hab ging er noch nicht. Gehe mal davon aus das er nun funktioniert.

Leider warte ich vergebens auf mein Headset.... ich hatte bereits im August vorbestellt. Hab jetzt ma ne Email hingeschrieben. Vlt. tut sich ja was. Immer ärger in letzter Zeit mit Amazon. Echt nicht mehr schön..... und dann steht unter jeder Kundenkontaktemail in der Signatur "Amazon hat das Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein" ^^ far far away sag ich da nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fehlen nur noch die Pre Order Codes von Amazon, alles andere ist angekommen.

@Metropolitan: Hast Du mal auf die Rechnung von Uncharted 3 geschaut. Da wurde bei mir ein Rabatt abgezogen von 25,- Euro und beim Headset wurde auch ein Rabatt abgezogen, so das ich dann wenn ich beide Summen zusammenrechne auf die 59,- von Uncharted komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...