Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BIG-APPLE97

Welche Version holt ihr euch ?

Recommended Posts

Also , wie schon oben beschrieben will ich gerne wissen welche version ihr euch bestellt ? Ist es die normale deutsche ? Oder die normale englische usw. ? Vieleicht die stylische special edition oder vieleicht doch die Explorer edition ??

Also fang ich mal an: werd mir glaub ich die mit 150€ wie ich finde sehr teure :eek6:explorer edition holen , oder die special , naja eins von den beiden , haengt davon ab was ich sonst noch alles bestelle :P

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hole mir die ganz normale, weil die Explorer Edition dann doch zu teuer ist. Wenn diese Version nicht ausverkauft sein sollte, werd ich sie mir wohl zulegen, wenn diese auch noch günstiger zu bekommen ist.

Wenn GameStop Deutschland sich nicht andere entscheide da habe ich am 02.11.11 meine Uncharted 3 Explorer Edition.

und wenn ich die Uncharted 3 Explorer Edition bekomme, da starte ich eine kleine Gewinnspiel. Also wünsch mir glück und eine von euch bekommt was Geschenkt natürlich was von Uncharted 3 :D

ich hol mir deie normale mit headset.

mich interresieren eh nur ingame sachen und die gibs später per dlc nachgereicht

Ich hab mir die normale Version bei Amazon vorbestellt.

Wollte mir eigentlich erst die Explorer holen, aber die ist mir 1. zu teuer und 2. finde ich die Figur sieht Drake gar nicht ähnlich.

Ich hab mir die Normale Version bestellt, bei Groupon gab es eine Aktion 59Euro inklusive Sony Controller.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Habe mir die Explorer Edition bei Amazon vorbestellt.

Ist zwar teuer aber Uncharted ist nunmal meine Lieblingsvideospielserie und da muss das sein. :biggrin5:

Wirds überhaupt eine gekürzte Version von "Uncharted 3" geben?

:skep: Is doch ab 16, wenns so hart is würd´ die USK das Spiel doch mit 18 abstempeln :redface:

Wirds überhaupt eine gekürzte Version von "Uncharted 3" geben?

das ist egal. gamesonly verkauft auch fifa als uncut version :biggrin5:

irgendwie müssen sie ihre apothekenpreise ja rechtfertigen.

wobei das uncharted jetzt gar nicht mal teurer ist als normal.

ich werd mir die version im mm oder in sonst nem laden kaufen. wird sicher wieder ne 55€ euro aktion geben

:skep: Is doch ab 16, wenns so hart is würd´ die USK das Spiel doch mit 18 abstempeln :redface:

Das alter ist egal die USK hat über all ihre Finger im Spiel. U2 war auch geschnitten war zwar nur eine kleine Ton Zensur aber schnitt ist schnitt. Oblivion war ab 12 und war bzw. ist auch Cut.

Ich werde mir btw die ganz normale Version holen, denke ich. Die Explorer Edition würde zwar auch sehr reizen, aber ist mir auch viel zu teuer und wie Kagome bin ich auch der Meinung, dass die Figur Drake nicht sehr ähnlich ist.

Nicht zwangsläufig. Es kommt auch manchmal vor, dass gekürzt wird, um niedrigere Freigaben zu bekommen und somit einen größeren Käuferkreis ansprechen zu können. Aber eigentlich extrem selten. Eher kommts vor, dass Filme fürs Free TV gekürzt werden, um sie durch die niedrigere FSK-Freigabe nicht erst spät Abends zeigen zu dürfen.

@Halo: Jo, Uncharted 1 hatte ebenfalls schon ähnliche Schnitte.

ich kaufe die ganz normale Version, bei den ganzen anderen Spielen die noch kommen brauche ich keine andere Version mit irgendein Zeug dazu

• Create New...