Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      54
    Durchschnitt: 9.98


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ne glatte 10, schwerer als wipeout und mirrors edge zusammen...

Ich spiel guitar hero e sports mässig wie gesagt, is kein prob für mich alle lieder auf profi zu schaffen und viele davon auch fehlerfrei, aber dragonforce auf profi mit 4 sternen? ich bin froh wenn ich dragon force TTFAF überhaupt schaffe ohne lange im roten bereich zu hängen, dann noch sachen wie das slayer und play with me solo perfekt schaffen, kann man wenn man sehr lange übt aber sind doch verhältnismässig geisteskranke trophäen...

Und selbst wennm man DER gitarrengott is der alles perfekt kann muss man immer noch schlagzeug und gesang beherrschen für platin, das spiel schenkt einem nix bis auf 4 trophäen, wer da platin hat hat echt extrem was auf dem kasten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne glatte 10, schwerer als wipeout und mirrors edge zusammen...

Ich spiel guitar hero e sports mässig wie gesagt, is kein prob für mich alle lieder auf profi zu schaffen und viele davon auch fehlerfrei, aber dragonforce auf profi mit 4 sternen? ich bin froh wenn ich dragon force TTFAF überhaupt schaffe ohne lange im roten bereich zu hängen, dann noch sachen wie das slayer und play with me solo perfekt schaffen, kann man wenn man sehr lange übt aber sind doch verhältnismässig geisteskranke trophäen...

Und selbst wennm man DER gitarrengott is der alles perfekt kann muss man immer noch schlagzeug und gesang beherrschen für platin, das spiel schenkt einem nix bis auf 4 trophäen, wer da platin hat hat echt extrem was auf dem kasten...

Sehe ich ganz genau so! Unfassbar...ne glatte 10

N paar Trophys gehen echt klar, aber unterm Strich, muss man für die Platin trophy die Karrieren an allen Instrumenten auf Expert gewinnen - inklusize Gesang, was mal garnicht klar geht.

Ganz ehrlich? Finde ich absulut absurd!

Gitarre: kein Problem habe ich drauf!

Bass: habe ich ebnefalls drauf

Drums: wird echt hammermäßig...aber kriege ich hin

Gesang: keine Chance

unfassbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10 aber sowas von...

wer sich die trophy's zu dem spiel ausdenkt ist mal sowasvon daneben. EINER alleine wird die platin niemals erreichen, ggf. wenn sich alle spieler aus deutschland treffen und mal ihr glück der reihe nach versuchen an "EINER" konsole

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zu hart... kann mich nur meinen vorgängern hier anschließen.... es grenzt eigtl schon ans laecherliche, dass es so schwer is platin zu kriegn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es ist einfach nur SAU SCHWER (mit 10 bewertet). das kann doch keiner schaffen. das gleiche is mit GHM (z.B. Dyer's Eve).

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel auch eine 10, weil es einfach saumäßig schwer ist TTFAF auf 4 Sterne zu bekommen, vorallemm für mich, weil ich das Lied noch nicht einmal in GH3 geschafft habe, komme grade mal auf 3% ^^.

Ich werde also diese Platin nie bekommen:cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wahnsinn! Der hat echt was drauf. :eek6:

Ich gebe eine 10 (geht nicht auch 'ne 15?). Ich habe keine Guitar Hero oder Rock Band erfahrung, ist quasi mein erstes mal und habe auch erst gestern angefangen.

Habe jetzt langsam den Dreh raus und komme wenigstens auf normal durch einen Song (mit Gitarre), aber auf Profi und dann noch mit 5 Sternen - keine Chance...niemals.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10 mit ***

Beast and the harliot drums 5* ohne SP

Raining Blood 5* auf expert+

Raining blood solo 100% hit

Play with me solo 100% hit

uhm, sick

restliche secrets sind einfach nur tierisch schwer, aber wenigstens noch für "nicht nerds" machbar ... auch wenn ich zT nichma die hab ...

war froh als ich die roboter trophy hatte (100er combo @ TTFAF drums)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs bei nem Freund gespielt. Wir spielen beide auf profi (git), er zusätzlich drumms auf profi und gesang...naja mit vieeeeeel glück. Und wir packens einfach nicht, hängen i-wo in der karriere fest. UND TTFAF auf profi ist hart...wirklich hart.5Sterne für mich ist unmahcbra!! Er tut mir echt leid^^ Wir haben stundenlang gespielt und waren beide kurz vor der 4 sterne grenze, aber besser schafft man es nicht.

Boah, das ist mal sowas von ne glatte 10!!! Da spielt man GIt auf profi und das jahrelang, sammelt fleißig Platins bei allen GH/Rockband spielen und dann sowas. Mein freund und ich haben schon alles gerissen, er RB, ich GH, aber GH:GH ist ne stufe derber!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zeeeeeeehhhhhhhnnnn

Warum ??

TTFAF Profi :D

sagt alles wie ich finde ^^

def noch eins der leichteren xD

so habs jetzt endlich geschafft

meine -10- bleibt da auch unverändert stehen .... hat der mist mich einiges an nerven gekostet ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10

Es sind einige sehr schwere Trophies dabei, aber vor allem wegen:

42.png Rock-Superstar

Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab.

Gitarre und Drums kann man ja üben und wird immer besser, aber Singen kann man entweder ohne man kann es nicht.

Bei mir ist leider letzteres der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist auf jeden fall ne 10.

habs jetzt nach ner weile mal wieder gespielt. dachte eigentlich, dass ich mich verbessert hab, aber ich schaff die ganzen versteckten trophies trotzdem nicht. der highscore wurde zwar verbessert, aber in sterne drückt sich das nicht aus. ich geh einfach mal davon aus, dass ich bei dem spiel nie die platin erreichen werde. ist einfach zu krass. ellein schon wegen singen und drummen. die motorik passt nicht und singen kann ich einfach nicht. werds zwar noch just for fun spielen, aber die platin lass ich da außer acht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So bewerte auch schon mal mit ner 10,mir fehlen zum Glück nur noch die 50 Online Siege :)

Wobei ich der Meinung bin dass es eig. auch ne 9 oder 8 sein könnte,da man mit den Jahren einfach eine gewisse Erfahrung hat,und so auch viele Tropäen kein Problem darstellen (Raining Notes,You Play it Well,...).

Da ich aber an den Drums noch nicht "so" geübt bin,hab ich doch ne Weile gebraucht,bis ich alles hatte,und deswegen bleib ich einfach mal bei ner 10 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So bewerte auch schon mal mit ner 10,mir fehlen zum Glück nur noch die 50 Online Siege :)

Wobei ich der Meinung bin dass es eig. auch ne 9 oder 8 sein könnte,da man mit den Jahren einfach eine gewisse Erfahrung hat,und so auch viele Tropäen kein Problem darstellen (Raining Notes,You Play it Well,...).

Da ich aber an den Drums noch nicht "so" geübt bin,hab ich doch ne Weile gebraucht,bis ich alles hatte,und deswegen bleib ich einfach mal bei ner 10 ;)

Baaah du bist ein Tier ey! :cool2:

Glückwunsch! Dann können wir ja jetzt weiter Platten auflegen wa?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke danke ^^

Klar können wir gern machen,müsste aber dann Squall auch noch helfen,also muss dann mal kuggn wanns bei mir klappt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...