Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das kann doch nicht sein, dass wir das nicht auf die reihe bekommen...

wann könnt ihr denn morgen oder nächste woche?

Buffer4Life: Sonntag: ab 17-18Uhr

Nizzle:

Needspeed:

LoAlexandria:

Geschrieben

ich sags mal so: ich muss zu morgen (sonntag shaun white platin haben ...), Band Hero alles bis auf tutorials haben und DJ Hero zu 90+% haben; werd viel beschäftigt sein, aber zum GHGH ma anschmeißen und die paar sachen machen sollts reichen.

sonstige woche:

mo: nein

di: noch kA

mi: nein

do: bis späten nachmittag

Geschrieben

okay wenn ich euch da richtig verstehe können wir unser glück heute nachmittag/abend versuchen wenn ich zu hause bin.

hoffe needspeed ist bis dahin auch da, ansonsten schauen wir zu 3 schonmal was wir holen können, hat bei ghm auch gut geklappt

Geschrieben
okay wenn ich euch da richtig verstehe können wir unser glück heute nachmittag/abend versuchen wenn ich zu hause bin.

hoffe needspeed ist bis dahin auch da, ansonsten schauen wir zu 3 schonmal was wir holen können, hat bei ghm auch gut geklappt

jop hat super geklappt mit deinem ventilator:biggrin5:

kumpel wird hier sein : also ich bin zu 2t .... exp gtr/bass und ich halt ;P

wie darf ich das verstehen? bei dir ist ein kumpel, der gitarre und bass auf experte kann und du dann drums?

Geschrieben

so ein mist... unglaublich, es war mal wieder die ganze welt aufm sonntag in holland einkaufen... die ganzen idioten habens geschafft ne 2spurige autobahn für knapp 2 stunden dicht zu machen. sagenhaft.

aber naja wir werden schon irgendwie nen termin finden

Geschrieben

werden wir das mal hinbekommen. immer wenn ich online geh, ist keiner von euch online. naja. das läuft ja nicht weg. trotzdem wärs mal gut, wenn das online zeug wech ist

Geschrieben

so leute jetzt können wirs endlich nochmal versuchen... bin morgen den tag über zu hause und nächste woche hab ich eigentlich jeden tag zeit. hab examensvorbereitung und daher frei, und mal ne halbe stunde pause vom lernen um die trophy zu holen ist immer mal drin^^

also wie siehts bei euch aus?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...