Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch die Band Trophy in der man 2 millionen punkte bei free bird machn muss wär cool wenn mir irgendjemand da helfen könnte ich spiel Gitarre auf Profi fehlen also nur noch bass drums und mic auf profi

PS: Ich würd dann au gleich die 50 siege online mit jemandem boosten weil die mir au noch fehlen und fast niemand mehr online spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann helf ich dir auch gern

Kannst mich adden ;)

Adden ? Soll ich dich löschen und wieder anschreiben ? :D

du hast auch guitar hero greatest hits?

bon da auch dann dabei (bin aber nicht sonderlich gut, also dragonforce und slayer steh ich nicht^^)

Jup

Ja Könn ma machen

Ich auf Gitaree auch nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich wär auch dabei wenn sich´s noch einrichten lässt. Singen tu ich aber nicht! ;):cool2:

ist eher zufall, wenn wir alle on sind. Genaue terminre machen wir nicht aus^^:P

vll kannst du weiterhelfen, wie startet man ein spiel bei GH:GH?^^xD

haben es gestern versucht. "Online"---->"Schnelles spiel mit band"----> "Spieler suchen" und da ist auch schon das problem. man kann nicht einfach "Spiel starten", man muss spieler suchen. wenn sich jetzt niemand findet kommt ne meldung und die einzige option ist "Spieler erneut suchen":dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist eher zufall, wenn wir alle on sind. Genaue terminre machen wir nicht aus^^:P

vll kannst du weiterhelfen, wie startet man ein spiel bei GH:GH?^^xD

haben es gestern versucht. "Online"---->"Schnelles spiel mit band"----> "Spieler suchen" und da ist auch schon das problem. man kann nicht einfach "Spiel starten", man muss spieler suchen. wenn sich jetzt niemand findet kommt ne meldung und die einzige option ist "Spieler erneut suchen":dozey:

Naja da Du ja so selten online bist wär es auch schwer mit dem Termin! Hab ich also nicht angenommen! ;)

kA. Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber ich weiss, dass Vanzo vor kurzem erst paar Trophies gemacht hat. Da kann er sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte du hast die dragoforce trophy... oder war das ironisch gemeint?

ich komm auf gitarre bisher nicht mal durchs intro :skep:

auf allen anderen instrumenten (karrieren :D) schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA. Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber ich weiss, dass Vanzo vor kurzem erst paar Trophies gemacht hat. Da kann er sicher weiterhelfen.

Jop, kann er :smile:

Schreib mich einfach an, wenn ich online bin und zeit hab helf ich naturlich gern. Am besten Expert Bass und zur Not mach ich gleichzeitig das Mikro ;)

ich komm auf gitarre bisher nicht mal durchs intro :skep:

Ich komm locker durchs Intro :biggrin5:

Habs sogar schon bis 83% geschafft :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, kann er :smile:

Schreib mich einfach an, wenn ich online bin und zeit hab helf ich naturlich gern. Am besten Expert Bass und zur Not mach ich gleichzeitig das Mikro ;)

Ich komm locker durchs Intro :biggrin5:

Habs sogar schon bis 83% geschafft :cool2:

schaff duerstmal ttfaf auf drums :D

beides asi^^

aber ich hab FotS immerhin mit mik und bass geschafft:smile:

also wie startet man ein onlinespiel bei GH:GH?

vanzo, weißt du das noch zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...