Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits

Recommended Posts

Geschrieben
PUUUUUH

ich hab sie jetzt, die trophy regt mich trotzdem auf ^^

du bist so ein freak xD; und ich hab gehofft ich komm noch an deine % ran .....

btw kann es sein dass das timing window bei raining blood X+ für die pads extrem klein ist?

Geschrieben

Für die Pads? Öhm, ich denke das ist genauso wie auf Experte auch, oder?

Und das ist halt GH Typisch relativ groß ... schließlich hab ich ja 5* bei RB Expert Drums MUHAHA :P

Geschrieben
Für die Pads? Öhm, ich denke das ist genauso wie auf Experte auch, oder?

Und das ist halt GH Typisch relativ groß ... schließlich hab ich ja 5* bei RB Expert Drums MUHAHA :P

ich mein NUR exp+ .... die kommen mir da VIEL kleiner vor als bei allen anderen songs/ schwierigkeitsgraden ...

und MUAHAHAHA; NOCH! bin ich vor dir in % xD

Geschrieben

Hast du wohl mittlerweile zwei Pedale?

Also dazu kann ich keine Angaben machen, ich spiele nicht auf Expert+

allerdings halte ich es für unwahrscheinlich

Naja... ich mach dann mal die Vocals-Karriere und räume nebenher mein Zimmer auf ^^

Geschrieben
Hast du wohl mittlerweile zwei Pedale?

Also dazu kann ich keine Angaben machen, ich spiele nicht auf Expert+

allerdings halte ich es für unwahrscheinlich

Naja... ich mach dann mal die Vocals-Karriere und räume nebenher mein Zimmer auf ^^

nope, noch nich :/

Geschrieben
PUUUUUH

ich hab sie jetzt, die trophy regt mich trotzdem auf ^^

Respekt, Alter. Du bist der hammer.

Besorg dir dann mal ein zweites Pedal, damit du Platin einsacken kannst:smile:

Geschrieben
NEIN!, ich will vor ihm bleiben in %; noch hab ich ein paar tage xD

Wenn der erst mal die ganzen Karriere Pille Palle Trophies holt, wirds nicht mehr so lange dauern:biggrin5:

Geschrieben
Wenn der erst mal die ganzen Karriere Pille Palle Trophies holt, wirds nicht mehr so lange dauern:biggrin5:

palaber rhababer .... quark hoch 10 xD

ich mach einfach vor ihm platin und gut is .... [/dreaming]

Geschrieben

Ganz nebenbei... ihr vergesst da eindeutig Killerqueen. Und wie ich die holen soll steht noch in den Sternen. Das ich die demnächst bekomme ist so wahrscheinlich wie wenn ein Guitar Hero Neuling morgen Creeping Death schafft.

Geschrieben
Ganz nebenbei... ihr vergesst da eindeutig Killerqueen. Und wie ich die holen soll steht noch in den Sternen. Das ich die demnächst bekomme ist so wahrscheinlich wie wenn ein Guitar Hero Neuling morgen Creeping Death schafft.

Wär GH:GH nicht so sch*** mit den Gesangsparts, wäre das ja nicht schwer. Bei Rock Band hab ich die vielen Lieder mit Goldsterne abgeschlossen (also 100% Profi), dann bei GH:GH kommt so ein Kack.

Und dann noch 5 Sterne :(

Du wärst der 1. mit der GH:GH Platin...die Killer Queen Trophy wirste wohl hinbekommen^^ Wenn nicht, such dir einen der singen kann :P

Geschrieben
Wär GH:GH nicht so sch*** mit den Gesangsparts, wäre das ja nicht schwer. Bei Rock Band hab ich die vielen Lieder mit Goldsterne abgeschlossen (also 100% Profi), dann bei GH:GH kommt so ein Kack.

Und dann noch 5 Sterne :(

Du wärst der 1. mit der GH:GH Platin...die Killer Queen Trophy wirste wohl hinbekommen^^ Wenn nicht, such dir einen der singen kann :P

Nicht ganz, gibt schon mindestens 14 die Platin haben

-->http://www.ps3trophyguide.com/t/view/677/0

Btw, ich, Loalexandria, GH Experte und phunkeetown haben die Killer Queen schon

Geschrieben
Geht klar...

Vanzo hat auch zugestimmt, aber ich helfe dir auch bei der Trophy. Einfach Schlacht und immer sofort verlieren, dann brauchen wir vllt ne stunde höchstens

hab ejh schon einige siege ... kA ob ich die hälfte scho erreicht hab, aber sind scho nen paar gewesen ;P ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...