Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Pads? Öhm, ich denke das ist genauso wie auf Experte auch, oder?

Und das ist halt GH Typisch relativ groß ... schließlich hab ich ja 5* bei RB Expert Drums MUHAHA :P

ich mein NUR exp+ .... die kommen mir da VIEL kleiner vor als bei allen anderen songs/ schwierigkeitsgraden ...

und MUAHAHAHA; NOCH! bin ich vor dir in % xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz nebenbei... ihr vergesst da eindeutig Killerqueen. Und wie ich die holen soll steht noch in den Sternen. Das ich die demnächst bekomme ist so wahrscheinlich wie wenn ein Guitar Hero Neuling morgen Creeping Death schafft.

Wär GH:GH nicht so sch*** mit den Gesangsparts, wäre das ja nicht schwer. Bei Rock Band hab ich die vielen Lieder mit Goldsterne abgeschlossen (also 100% Profi), dann bei GH:GH kommt so ein Kack.

Und dann noch 5 Sterne :(

Du wärst der 1. mit der GH:GH Platin...die Killer Queen Trophy wirste wohl hinbekommen^^ Wenn nicht, such dir einen der singen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär GH:GH nicht so sch*** mit den Gesangsparts, wäre das ja nicht schwer. Bei Rock Band hab ich die vielen Lieder mit Goldsterne abgeschlossen (also 100% Profi), dann bei GH:GH kommt so ein Kack.

Und dann noch 5 Sterne :(

Du wärst der 1. mit der GH:GH Platin...die Killer Queen Trophy wirste wohl hinbekommen^^ Wenn nicht, such dir einen der singen kann :P

Nicht ganz, gibt schon mindestens 14 die Platin haben

-->http://www.ps3trophyguide.com/t/view/677/0

Btw, ich, Loalexandria, GH Experte und phunkeetown haben die Killer Queen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...