Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Ich erst als ich die Trophyliste realisiert habe!

Auf das Spiel selbst habe ich mich gefreut, sind ja auch schon echt coole Songs drauf - Klassiker!

Aber Platin ist für mich momentan noch sehr weit weg - habe auch keine Ambitionen da weiter zu machen...

Nur weil es unfair schwere trophies gibt, heißt das doch nicht, dass das spiel schlecht sei. Hab 50% der trophäen und bin auch ganz zufrieden, ich mach mir nicht viel aus platin. GH:GH hatte bei mir den positiven effekt, dass ich jetzt soli besser absolviere. Hatte bei The Beatles RB ein fehlendes Solo lied (musste das Solo zu 85% abschließen), hab es nie hinbekommen. Nach GH:GH und WT (hatte es früher für wii) war das kein Problem mehr, 90%:smile:.

Und ich hab zum 1. Mal TTFAF auf schwer gemeistert, zwar nur 3 sterne, aber immerhin^^. Die 4 Sterne auf Profi gebe ich noch nicht auf^^:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Vanzo

Ne Raining Blood hab ich damals nicht weiter drauf hingezockt. (Grund: RB2 und kein bock auf GS hunten:dozey:)

Expert+ kam ich mit 5 sternen zum Ende, da hats mich dann immer rausgehauen.

Sind seid dem ja schon einige Monate vergangen.

Ich find Gh Gh wesendlich besser als ghwt und gh5. Kommt bei mir nach gh metallica, wenn ich die besten drei ghs aufzählen müsste. (gh3,ghm,ghgh)

Naja, Online gebraucht gekauft... sollte daher noch was dauern bis es da ist.

Dann haste ja jetzt wieder ne Herausforderung das Lied abzuschließen.

Ich bräuchte nämlich die offizielle deutsche Trophybeschreibung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh, Beschreibung? Ist doch einfach nur Raining blood auf Expert+ und 5 Sternen zu beenden.

Naja willste jetzt bestimmt nen Tipp wie mans auch schaffen kann wenn man zu schlecht ist;)

Da fällt mir nur ein:

Edrum Soundmodul kaufen und die Bass Midi Note auf ein standart Pad einstellen so das einer die Doublebass mit zwei sticks spielt und der andere den normalen part mit den sticks spielt:biggrin5:

Teuer, aber sollte gehen, wenn beide gut zusammen spielen

Ansonsten ein sehr guter Tipp, schnell in den Füßen und Händen sein:skep:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh, Beschreibung? Ist doch einfach nur Raining blood auf Expert+ und 5 Sternen zu beenden.

Naja willste jetzt bestimmt nen Tipp wie mans auch schaffen kann wenn man zu schlecht ist;)

Da fällt mir nur ein:

Edrum Soundmodul kaufen und die Bass Midi Note auf ein standart Pad einstellen so das einer die Doublebass mit zwei sticks spielt und der andere den normalen part mit den sticks spielt:biggrin5:

Teuer, aber sollte gehen, wenn beide gut zusammen spielen

Ansonsten ein sehr guter Tipp, schnell in den Füßen und Händen sein:skep:;)

das wusste ich auch noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh, Beschreibung? Ist doch einfach nur Raining blood auf Expert+ und 5 Sternen zu beenden.

Naja willste jetzt bestimmt nen Tipp wie mans auch schaffen kann wenn man zu schlecht ist;)

Da fällt mir nur ein:

Edrum Soundmodul kaufen und die Bass Midi Note auf ein standart Pad einstellen so das einer die Doublebass mit zwei sticks spielt und der andere den normalen part mit den sticks spielt:biggrin5:

Teuer, aber sollte gehen, wenn beide gut zusammen spielen

Ansonsten ein sehr guter Tipp, schnell in den Füßen und Händen sein:skep:;)

Wir bräuchten halt die OFFIZIELLE Trophybeschreibung für unsere Leitfäden und Listen.

Aber du schaffst das schon:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACHSO... jetzt weiß ich was du meinst:banghead::biggrin5:

Ist ne geheime Trophy.... gibs die nicht schon von ner anderen trophys seite?

Nein, leider nicht.

Wie du dir denken kannst, haben die Trophy nicht sehr viele;)

Meine Hoffnungen beruhen auf dir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht.

Wie du dir denken kannst, haben die Trophy nicht sehr viele;)

Meine Hoffnungen beruhen auf dir:biggrin5:

wenn ich aus den usa irgendwie dieses drecks doublebass pedal fuer die rb1 drums importieren kann, versuche ich die trophy auch mal - mit einem pedal habe ich bereits 5* auf expert

Ich bin gegenwaertig uebrigens in Costa Rica und erst in einer woche wieder im psn on, sehr schoen hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh, Beschreibung? Ist doch einfach nur Raining blood auf Expert+ und 5 Sternen zu beenden.

Naja willste jetzt bestimmt nen Tipp wie mans auch schaffen kann wenn man zu schlecht ist;)

Da fällt mir nur ein:

Edrum Soundmodul kaufen und die Bass Midi Note auf ein standart Pad einstellen so das einer die Doublebass mit zwei sticks spielt und der andere den normalen part mit den sticks spielt:biggrin5:

Teuer, aber sollte gehen, wenn beide gut zusammen spielen

Ansonsten ein sehr guter Tipp, schnell in den Füßen und Händen sein:skep:;)

ich überleg grad ob man nicht gelb und rot auf bass legt ... und bass auf rot xD

man hat zwar nen fail hier und da aber sollte leichter sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, mittlerweile hab ich ghgh ja auch wieder....

direkt beim ersten run expert+ durchgekommen, nur blöd das ich vorher die hälfte der od verpatz habe.

naja, werd jetzt erstmal die online trophys hollen, und dann wenn es die umgebung zugiebt, auf expert+ was zocken:biggrin5:.

das gedresche in die dofuma ist lauter wie die meshheads:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, eben nicht, wegen verpatze od... knapp 5 stars, sonst hatte ich immer bis vor dem sturm 5 stars.

Ahhh.

Also heißt das, du wirst die wohl demnächst freischalten:biggrin5:

Du weißt, ich brauch die offizielle Trophybeschreibung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vanzo, was machst du gegen den ylod? neu kaufen/ reparieren (lassen)/ oder erstmal nix?

Du kennst mich. Nix machen geht schon mal gar nicht.:biggrin5:

Meine aktuelle vom Ylod befallene ist momentan auf dem Weg zum Arzt(herg`:biggrin5:)

In der Zwischenzeit hol ich mir ne 250er Slim:eek6:, um nichts mehr zu riskieren.

Muss mit zocken aber warten, bis ich meine alte wieder hab, damit ich alle meine Daten(hauptsächlich GH und RB) draufziehen kann.

Danach gehts ganz normal weiter und wir können endlich mal die ESL2 durchziehen.:biggrin5:

Tja, und danach hab ich halt zwei PS3 hier rumstehen, was sich momentan gut ausgeht, dann ich hab hier noch GTA 4 Online fertig zu machen.

Und ich wüsst schon ne Methode beide PS3 zu nutzen um die Sache etwas zu beschleunigen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...