Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia Die vergessene Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

zu den anforderungen

bin erst seit 7 moaten registriert

hab dafür aber zur zeit 1.200 beiträge

ist das ok ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

zu den anforderungen

bin erst seit 7 moaten registriert

hab dafür aber zur zeit 1.200 beiträge

ist das ok ??

joa ausnahmsweise^^

bist drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin geschafft!:biggrin5::biggrin5: Adresse vom nächsten habe ich angefragt. Spiel geht dann wenn ich die Adresse habe morgen zur Post.

Danke fürs bereitstellen. Hat sehr viel Spass gemacht!

EDIT: Adresse hab ich. Werfe das Spiel morgen ein. Da ich nicht weiss wie die Post arbeitet, kann es sich um einen Tag verzögern, da in Bayern Feiertag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin geschafft!:biggrin5::biggrin5: Adresse vom nächsten habe ich angefragt. Spiel geht dann wenn ich die Adresse habe morgen zur Post.

Danke fürs bereitstellen. Hat sehr viel Spass gemacht!

EDIT: Adresse hab ich. Werfe das Spiel morgen ein. Da ich nicht weiss wie die Post arbeitet, kann es sich um einen Tag verzögern, da in Bayern Feiertag ist.

okay super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...