Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ich gerne Adde mich einfach habs schon gemacht okay, ich meld mich dann noch bei dir ; )
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 So ganz hab ich den Trick nich kapiert, wers mit mir machen will () kann mich adden sobald ich meine ps3 wieder anmache, werde ich dich adden falls ich nicht vergesse EDIT: sorry für doppelpost
Scarecrow Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab das noch nicht probiert, hatte bis jetzt heute gar keine Zeit. Shego wenn ich mal Zeit hab vielleicht können wir das mal machen
Lauriids Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Das is echt Epic Habs jetz mit gestern zusammen gerechnet villt. 90Min. gemacht und ca. 50 Schätze bekommen
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 So ganz hab ich den Trick nich kapiert, wers mit mir machen will () kann mich adden Hast du ein Headset , können dass gerne machen morgen wenn du willst
openMINDED Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Scheint ja wirklich ein geiler trick zu sein aber so wirklich lust das zu machen habe ich nicht^^
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ist auch ein geiler Trick nur ohne Headset fast unmöglich, und 3 Leute brauch man auch.. Man brauch alleine schon ein Headset für die Gegner die ausbrechen während man die Schätze einsammelt, von anderen Spawns.. Naja habe ich es mit 2 Leuten nur 45min geschafft weil bei dem einem andauernd gegner ausgebrochen waren Edit: Kommt der DLC schon morgen? [url=http://www.youtube.com/watch?v=ABeBBVf_low&feature=related]New Uncharted 3 Multiplayer DLC maps - YouTube[/url] Hier steht 17. Januar das wäre ja morgen!?
Marcel_5397 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich glaube der US Store wird immer dienstags aktualisiert. Wenn du also einen US-Account hast, dann kannst du dir schon morgen die neuen Maps kaufen. Ansonsten erst Mittwoch.
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ok, also so gegen 18 Uhr Mittwoch also? Kanns kaum noch abwarten
Moro8484 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ich habs 3 mal gemacht und Cutters Sonnenbrille und Drakes Sportkappe freigeschaltet.... was hat der Typ für ein Oberteil? [url=http://www.youtube.com/watch?v=pux2djaw1q4]Uncharted 3: Drake's Deceptionâ„¢ - YouTube[/url] Fortune Hunters Club Mitglieder haben ja ein dynamisches Design kostenlos dazu bekommen....das ist auf dem Shirt drauf.... mhhh Naughty Dog Mitarbeiter...
shootella Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe mich auch gefragt wieso dort die Medaille Rampant nicht aufgeführt wird und kanns dir leider auch nicht beantworten.Und seit wann gibt es eine Medaille für 25 Kills in Folge ohne zu sterben? Wie soll die heißen? Nein...Schon klar Es gibt keine 25.er Medal Wollte damit sagen... Schön wär´s wenn Ja, da es eine 25.er Streak war
otoritakeo Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn man die UK Version hat, kann man dann trotzdem das Mappack aus dem DE-Store nehmen?
Lauriids Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn man die UK Version hat, kann man dann trotzdem das Mappack aus dem DE-Store nehmen? Musst du ma auf den Code schaun; ob BLES oder so,und dann mit dem im Store vergleichen
Moro8484 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 im Hong Kong Store sollen die Maps schon verfügbar sein....die können wenigstens ein Video zeigen....:'>
Lauriids Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 im Hong Kong Store sollen die Maps schon verfügbar sein....die können wenigstens ein Video zeigen....:'> Mit welcher Währung bezahlt man in dem Store?
openMINDED Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn man die UK Version hat, kann man dann trotzdem das Mappack aus dem DE-Store nehmen? Nein kannst du nicht. DLC´s sind Region gebunden...DLC´s aus dem deutschen Store funktionieren auch nur mit deutschen Disks. EDIT:Weiß wer warum mein Trophie Daten nicht angezeigt werden obwohl ich die Option im Profil aktiviert habe?
Moro8484 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Mit welcher Währung bezahlt man in dem Store? Ich versteh das nicht so genau, da steht 78 HKM gleich 10 US Dollar... aufjedenfall hat im ND Forum jemand bestätigt, das seit 5 Stunden im Hong Kong Store das Flashback Map Pack zukaufen ist.... die sollen mal Bilder zeigen und so!!!!!!!!!
shootella Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn man die UK Version hat, kann man dann trotzdem das Mappack aus dem DE-Store nehmen? Das Geht Defenetiv Mach das auch die ganze Zeit schon so. Aber das kannst Du ganz leicht prüfen!! Da im UK Store bei den U3 add-ons schön die BLES oder BCES Nummern mit bei sind. Und da die mit dem Aufdruck auf der DE Hülle übereinstimmen verstehen sich die beiden auch ohne Probleme. Ich bete auch schon das es evtl. heute schon im UK store aufschlägt... M-E-G-A FREU GR
Micha-487 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hab mal wieder ne Frage.. Aber vorab fand ich ganz was tolles gestern.. Nachdem QuickBoom ja nun 10 kostet, habe ich mal wieder auf den RPG geswitched, da ich das viel cooler finde und er sich nun auch wieder lohnt . naja, handel habe ich inzwischen auf gold, also 8 medaillen für den RPG. und kaum kriegt man nachrichten "RPG noob". erst dachte ich wtf, sonst kommt immer nur QB noob, aber naja.. irgendwie ist egal was man nimmt, wenn mans paarma pro runde benutzt ist man der "XXX noob". lawl. Aber jetzt zum relevanten: Hat irgendwer schonma versucht "Anvisiert" zu leven?? Falls ja, wie zum geier kriegt man die "Auf Distanz" Medaillen??? Ich habe noch keine einzige davon .. Tipps? Genauso Cloaked booster.. ich habe noch garkeine Attentäter Medaille -.- Total nervig das zu versuchen, ich krieg die stealhs netma hin wenn ich wirklich einen von hinten angreife.. und mich stealthen alle im sprinten sogar.. weird manchmal. naja..
Moro8484 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Aber jetzt zum relevanten: Hat irgendwer schonma versucht "Anvisiert" zu leven?? Falls ja, wie zum geier kriegt man die "Auf Distanz" Medaillen??? Ich habe noch keine einzige davon .. Tipps? Genauso Cloaked booster.. ich habe noch garkeine Attentäter Medaille -.- Total nervig das zu versuchen, ich krieg die stealhs netma hin wenn ich wirklich einen von hinten angreife.. und mich stealthen alle im sprinten sogar.. weird manchmal. naja.. Ich hab auf große Distanz auch noch nie bekommen....hab alle Booster auf Stufe 3....außer bei 2 Rache und High Five.... Attentäter be Plündern wohl das leichteste....verfolg einen Gegner....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.