Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
ich gerne :) Adde mich einfach habs schon gemacht :D

okay, ich meld mich dann noch bei dir ; )

Geschrieben
So ganz hab ich den Trick nich kapiert, wers mit mir machen will (:D) kann mich adden :D

sobald ich meine ps3 wieder anmache, werde ich dich adden falls ich nicht vergesse :biggrin5:

EDIT: sorry für doppelpost :facepalm::frown:

Geschrieben

ist auch ein geiler Trick nur ohne Headset fast unmöglich, und 3 Leute brauch man auch.. Man brauch alleine schon ein Headset für die Gegner die ausbrechen während man die Schätze einsammelt, von anderen Spawns.. Naja habe ich es mit 2 Leuten nur 45min geschafft weil bei dem einem andauernd gegner ausgebrochen waren :D

Edit:

Kommt der DLC schon morgen?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ABeBBVf_low&feature=related]New Uncharted 3 Multiplayer DLC maps - YouTube[/url]

Hier steht 17. Januar das wäre ja morgen!?

Geschrieben

ich habs 3 mal gemacht und Cutters Sonnenbrille und Drakes Sportkappe freigeschaltet....

was hat der Typ für ein Oberteil?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pux2djaw1q4]Uncharted 3: Drake's Deceptionâ„¢ - YouTube[/url]

Fortune Hunters Club Mitglieder haben ja ein dynamisches Design kostenlos dazu bekommen....das ist auf dem Shirt drauf....

mhhh Naughty Dog Mitarbeiter...

Geschrieben
Ich habe mich auch gefragt wieso dort die Medaille Rampant nicht aufgeführt wird und kanns dir leider auch nicht beantworten.

Und seit wann gibt es eine Medaille für 25 Kills in Folge ohne zu sterben? Wie soll die heißen?

Nein...Schon klar

Es gibt keine 25.er Medal

Wollte damit sagen...

Schön wär´s wenn Ja, da es eine 25.er Streak war

;)

Geschrieben
Wenn man die UK Version hat, kann man dann trotzdem das Mappack aus dem DE-Store nehmen?

Musst du ma auf den Code schaun; ob BLES oder so,und dann mit dem im Store vergleichen ;)

Geschrieben
Wenn man die UK Version hat, kann man dann trotzdem das Mappack aus dem DE-Store nehmen?

Nein kannst du nicht. DLC´s sind Region gebunden...DLC´s aus dem deutschen Store funktionieren auch nur mit deutschen Disks.

EDIT:Weiß wer warum mein Trophie Daten nicht angezeigt werden obwohl ich die Option im Profil aktiviert habe? :D

Geschrieben
:D

Mit welcher Währung bezahlt man in dem Store?

Ich versteh das nicht so genau, da steht 78 HKM gleich 10 US Dollar...

aufjedenfall hat im ND Forum jemand bestätigt, das seit 5 Stunden im Hong Kong Store das Flashback Map Pack zukaufen ist....

die sollen mal Bilder zeigen und so!!!!!!!!!

Geschrieben

Das Geht Defenetiv :biggrin5:

Mach das auch die ganze Zeit schon so.

Aber das kannst Du ganz leicht prüfen!!

Da im UK Store bei den U3 add-ons schön die BLES oder BCES Nummern mit bei sind.

Und da die mit dem Aufdruck auf der DE Hülle übereinstimmen verstehen sich die beiden auch ohne Probleme.

Ich bete auch schon das es evtl. heute schon im UK store aufschlägt... M-E-G-A FREU

GR

Geschrieben

Hab mal wieder ne Frage..

Aber vorab fand ich ganz was tolles gestern.. Nachdem QuickBoom ja nun 10 kostet, habe ich mal wieder auf den RPG geswitched, da ich das viel cooler finde und er sich nun auch wieder lohnt ;). naja, handel habe ich inzwischen auf gold, also 8 medaillen für den RPG. und kaum kriegt man nachrichten "RPG noob". erst dachte ich wtf, sonst kommt immer nur QB noob, aber naja.. irgendwie ist egal was man nimmt, wenn mans paarma pro runde benutzt ist man der "XXX noob". lawl.

Aber jetzt zum relevanten: Hat irgendwer schonma versucht "Anvisiert" zu leven?? Falls ja, wie zum geier kriegt man die "Auf Distanz" Medaillen??? Ich habe noch keine einzige davon :(.. Tipps? Genauso Cloaked booster.. ich habe noch garkeine Attentäter Medaille -.- Total nervig das zu versuchen, ich krieg die stealhs netma hin wenn ich wirklich einen von hinten angreife.. und mich stealthen alle im sprinten sogar.. weird manchmal. naja.. xD

Geschrieben

Aber jetzt zum relevanten: Hat irgendwer schonma versucht "Anvisiert" zu leven?? Falls ja, wie zum geier kriegt man die "Auf Distanz" Medaillen??? Ich habe noch keine einzige davon :(.. Tipps? Genauso Cloaked booster.. ich habe noch garkeine Attentäter Medaille -.- Total nervig das zu versuchen, ich krieg die stealhs netma hin wenn ich wirklich einen von hinten angreife.. und mich stealthen alle im sprinten sogar.. weird manchmal. naja.. xD

Ich hab auf große Distanz auch noch nie bekommen....hab alle Booster auf Stufe 3....außer bei 2 Rache und High Five....

Attentäter be Plündern wohl das leichteste....verfolg einen Gegner....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...