Moro8484 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab im ND Forum eine Video gesehen wie man leicht Schätze bekommt... über 30 in einem Spiel...ich rede von Koop Arena.... Man macht Eigenes Spiel...wählt Schloss auf extrem schwierig....in der 1 Runde muss Belagerung kommen....aber nicht da wo die Hammer liegt sondern andere Seite.....dann killt man 7 Gegner....dann kommen die Gegner hier runter....man killt die immer [url=http://www.youtube.com/watch?v=395EMWxRYx4&feature=player_embedded]Uncharted 3: Fastest way to get Co-op Arena treasure - YouTube[/url]
devil4king Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab im ND Forum eine Video gesehen wie man leicht Schätze bekommt...über 30 in einem Spiel...ich rede von Koop Arena.... Man macht Eigenes Spiel...wählt Schloss auf extrem schwierig....in der 1 Runde muss Belagerung kommen....aber nicht da wo die Hammer liegt sondern andere Seite.....dann killt man 7 Gegner....dann kommen die Gegner hier runter....man killt die immer Hm, krass, dass so was herausgefunden wird.. Auf jeden Fall danke für das Video. Werde ich eventuell mal testen.
Scarecrow Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Sieht gar nicht mal schlecht aus, hab zumdinest mal gestern mein erstes Schatzset voll bekommen, Gold Set. Gold Para 9 von Drake. Werde das mal ausprobieren.
super_nova334455 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo zusammen, um nochmal ne Frage aufzugreifen: Weiß jemand was das neue Map-Pack kosten soll?
shootella Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Warum gibt es in der ND.com Statistic überhaupt nicht die 20.kill Medal? Und warum nicht die 25.kill?? EDIT: Gestern war es endlich auf London soweit! 25:0 Serie 27:4 war dann das Endergebniss Dann wieder das nüchterne Erwachen...London sprich, es fliegt zu Anfang gleich einer raus, somit ist die Videodatei (mal wieder) nur 10.sec lang. GR
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab im ND Forum eine Video gesehen wie man leicht Schätze bekommt...über 30 in einem Spiel...ich rede von Koop Arena.... Man macht Eigenes Spiel...wählt Schloss auf extrem schwierig....in der 1 Runde muss Belagerung kommen....aber nicht da wo die Hammer liegt sondern andere Seite.....dann killt man 7 Gegner....dann kommen die Gegner hier runter....man killt die immer thx für das Video, wenn das klappt ist es echt cool Nur leider benötigt man 3 Leute dafür
devil4king Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Warum gibt es in der ND.com Statistic überhaupt nicht die 20.kill Medal?Und warum nicht die 25.kill?? EDIT: Gestern war es endlich auf London soweit! 25:0 Serie 27:4 war dann das Endergebniss Dann wieder das nüchterne Erwachen...London sprich, es fliegt zu Anfang gleich einer raus, somit ist die Videodatei (mal wieder) nur 10.sec lang. GR Ich habe mich auch gefragt wieso dort die Medaille Rampant nicht aufgeführt wird und kanns dir leider auch nicht beantworten.Und seit wann gibt es eine Medaille für 25 Kills in Folge ohne zu sterben? Wie soll die heißen?
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe mich auch gefragt wieso dort die Medaille Rampant nicht aufgeführt wird und kanns dir leider auch nicht beantworten.Und seit wann gibt es eine Medaille für 25 Kills in Folge ohne zu sterben? Wie soll die heißen? wäre mir auch neu gabs bei U2 auch nicht oder?
devil4king Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 wäre mir auch neu gabs bei U2 auch nicht oder?Nee, gab's bei UC2 definitiv nicht. Dort war die höchste Medaille auch Rampant mit 20 Kills in Folge ohne zu sterben.
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hm, krass, dass so was herausgefunden wird.. Auf jeden Fall danke für das Video. Werde ich eventuell mal testen. Machen wir das gemeinsam ? ^^
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Das klappt auf jedenfall 1A! Also 30 Schätze in 90min sind da echt drinn.. Wer das machen will, wir bräuchten noch einen guten (am besten mit Headset)
VfB-xandi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Machen wir das gemeinsam ? ^^ Wenn ich Zeit habe wäre ich auch am Start, mit Headset
Schilum23 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Würde das auch gerne probieren, hätte zb heute ab 19Uhr Zeit.... Wenn wer bock hat bitte Adden --> Schilum23
devil4king Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Machen wir das gemeinsam ? ^^Nunja, spricht an sich nichts dagegen, wenn wir noch einen dritten brauchen sollten.. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mal einen kenne, der da sofort mitmachen würde, da er auch gerne die Schätze sammelt. Auf Dauer wird der Koop-Modus echt langweilig und ich denke mal, dass man durch diese Methode die Schatzsets um einiges schneller komplett sammeln kann.Kannst mich ja mal adden
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Kannst mich ja mal adden Wenn ich Zeit habe wäre ich auch am Start, mit Headset Wer das machen will, wir bräuchten noch einen guten (am besten mit Headset) ich hätte freude dran, wenn am wochenende wer Lust dazu hätte ^^ natürlich auch mit headset
shego Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 So ganz hab ich den Trick nich kapiert, wers mit mir machen will () kann mich adden
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ich hätte freude dran, wenn am wochenende wer Lust dazu hätte ^^natürlich auch mit headset ich gerne Adde mich einfach habs schon gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.