shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Uncharted 3 Pass ungültig hilfe!!!!Heute habe ich meine ps3 formatiert, Danach wollte ich u3 zocken aber da stand online pass ungültig????? MFG DarkSince Lad ihn dir einfach nochmal runter, geh im PSN Store auf "Meine Downloads", und such deinen Pass
DarkSince Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 JAAAAA DANKEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es funkt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 JAAAAA DANKEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es funkt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich
shootella Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wie langweilig ist ein TDM wenn 9 von 10 spielern snipen ? ^^ Kein Plan??? Hatte Ich noch nie GR EDIT: Aber 3.reichen schon...GRINS
TheScynther09 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wie langweilig ist ein TDM wenn 9 von 10 spielern snipen ? ^^ Ist auf Museum meistens so. Kann ich aber verstehen, ich nehm da auch nix anderes^^
shego Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hör mir auf mit Museum ey (warum ist diese kackmap so beliebt??). 8 Leute Snipern, der "Rest" versteckt sich um nicht aus heiterem Himmel weggeballert zu werden. Ich hasse Sniper, das ist einfach nur Campen in abgeänderter Form, und die One Hitten auch noch jenachdem welche Sniper sie haben
RaZor-FTW Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich kann dich verstehen shego mir gehts genauso mittlerweile wird sogar bei Team Ziel gecampt bei Museum das is einfach nur schrecklich.
Moro8484 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Stimmt das....man kann den DLC downloaden und ein weiterer kanns sharen... mehr sollen es nicht mehr können.....
ElinatorManu Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Auf Museum hatte ich bisher meine besten Ergebnisse ohne die Startsniper zu benutzen... Gelegentlich nehme ich mal die T-Bolt! Ich kann den Spaß nicht verstehen die ganze Zeit in einer Ecke zu hocken und zu warten bis irgendwo sich einer zeigt. Das ist genauso spannend als würde man Kisten von A nach B schleppen. Aber mir solls recht sein, denn wenn man geschickt ist , dann kann allein durch Camper ownen 10 einfache Kills machen.
DaxterPlayer Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Stimmt das....man kann den DLC downloaden und ein weiterer kanns sharen...mehr sollen es nicht mehr können..... Ja, das gilt für alle neuen Inhalte/Downloads. Aber ich glaub das Thema Sharing ist hier nicht so gern gesehen.
shego Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Stimmt das....man kann den DLC downloaden und ein weiterer kanns sharen...mehr sollen es nicht mehr können..... So ganz kapier ich das nicht was du da sagst?? Theoretisch kannst du den Fortune Hunter s Club Sharen, und der "Beglückte" kann so alle DLC downloaden . Wäre aber richtig übel, wenn das jemand tut, weißte, der kriegt dann alle DLC für lau, will garnicht wissen wie viele Millionen da durch die Lappen gehen
T!mmy_09 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hasse Sniper, das ist einfach nur Campen in abgeänderter Form, und die One Hitten auch noch jenachdem welche Sniper sie haben Es kommt halt drauf an, wie man snipt. Ich z.B. benutze auch öfters die Dragon als Standard auf Museum im TDM, laufe aber trotzdem normal über die Map, wie ich es auch mit jeder anderen Waffe machen würde. Man muss halt schnell und gut zielen können. Und ich hoffe auch das die Fal mal gefixt wird. Dafür das die so ne hohe Feuerrate hat und ne relativ hohe Präzision macht die zu viel Schaden.
shego Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Es kommt halt drauf an, wie man snipt. Ich z.B. benutze auch öfters die Dragon als Standard auf Museum im TDM, laufe aber trotzdem normal über die Map, wie ich es auch mit jeder anderen Waffe machen würde. Man muss halt schnell und gut zielen können. Und ich hoffe auch das die Fal mal gefixt wird. Dafür das die so ne hohe Feuerrate hat und ne relativ hohe Präzision macht die zu viel Schaden. Die FAL soll nächste Woche gefixt werden, auf jeden Fall ist sicher, DAS sie gepatcht wird, dann kommt mehr schwung rein, und nich wie jetzt: Jeder Honkidonki rennt mit der rum
Scarecrow Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hab heute mal wieder seit langem die M9 und G-Mal benutzt, war ein schönes Gefühlt. Ich glaub ich werde die FAL nur noch selten benutzen, jetzt wo ich sowieso erstmal bald wieder Prestige mach.
Patrick15 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ist i-like-1fcs hier noch aktiv? Hab ihn gerade getroffen in Team-Ziel anscheinend mit einem Kumpel. Auf jeden Fall natürlich am rumnooben mit der FAL-SS und dann wenn es nicht läuft quitten, dass sind mir ja die liebsten...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ist i-like-1fcs hier noch aktiv? Hab ihn gerade getroffen in Team-Ziel anscheinend mit einem Kumpel. Auf jeden Fall natürlich am rumnooben mit der FAL-SS und dann wenn es nicht läuft quitten, dass sind mir ja die liebsten... ..und demnächst wenn die FAL-SS weniger Damage macht ist dann die G-MAL die Noob-Waffe oder wie? Ich spiele mit M9 und schnelle Kugeln, das ist laut anderen Meinungen auch noobig
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ist i-like-1fcs hier noch aktiv? Hab ihn gerade getroffen in Team-Ziel anscheinend mit einem Kumpel. Auf jeden Fall natürlich am rumnooben mit der FAL-SS und dann wenn es nicht läuft quitten, dass sind mir ja die liebsten... hör erstmal auf zu campen, und FAL-SS ist kein noobing nur weil du nicht mit ihr klar kommst.. und ausserdem als wenn zu 3 von hinten kein noobing wäre also sei ruhig und ****** weiter rum dummer noob.. und auserdem du springst nur rumm weil du sonst nur am loosen wärst.. Mach dir nichts draus, manche Leute sehen einfach nicht wie dumm sie sind Nur weil sie selber nicht damit klarkommen ist es dann gleich noobing..
RaZor-FTW Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Nur das die FAL-SS absolut Noobig ist dann kommt die M9 Feurrate die ich selber benutze, die G-Mal is doch völlig ok an der is nix auszusetzen Hey bleibt mal locker, is ja echt lächerlich wie ihr euch anmacht wegen so nem kleinkram...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Nur das die FAL-SS absolut Noobig ist dann kommt die M9 Feurrate die ich selber benutze, die G-Mal is doch völlig ok an der is nix auszusetzen Hey bleibt mal locker, is ja echt lächerlich wie ihr euch anmacht wegen so nem kleinkram... Was ist daran noobig, es ist klar dass wenn man mit der FAL-SS in den fernkampf geht 0 Chance hat, aber dass kapieren hier ja einige nicht.. Man muss auch mal nachdenken und mit M9 Feuerrate kannst auch im Nahkampf gegen FAL-SS locker gewinnen.. Edit: Mich kotzt nur an dass er selber meint man wäre ein noob wobei er selber auch nicht besser ist..
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Nur das die FAL-SS absolut Noobig ist dann kommt die M9 Feurrate die ich selber benutze, die G-Mal is doch völlig ok an der is nix auszusetzen Ich habe an der auch nichts auszusetzen, die ist in meinen Augen auch nicht viel schlechter als die FAL-SS.Allgemein ist mir die letzte Zeit aber auch aufgefallen das viel gecampt und mit Sniper rumgelungert wird, vorzugsweise auf der Museum Map.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.