Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Jagdpaket war das erste was ich voll hatte. Außerdem hab ich jeden Schatz schon garantiert 5mal gefunden -.-' .

Weiß jemand wie man ein Uncharted 3 Video vom Kino zu Naughty Dog hochläd damit es ins Uncharted TV kommt???

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wPZzL3XjR8A]Uncharted 3: How To Submit Cinema Files - YouTube[/url]

Geschrieben

Vielleicht haben einige hier schon davon gehört, dass das erste Map-Pack von U3 "Flashback#1" heißen wird. Es wird Gerüchten zufolge 4 Maps aus U2 beinhalten. Mit von der Partie sind: Die Festung, Der Platz, Die Eishöhle und Die Zuflucht. In dem folgendem Video ist deutlich zu erkennen, dass die Maps mal mehr mal weniger stark verändert wurden. Die Eishöhle hat nun gar nichts mehr mit Eis zu tun, sondern eher was mit einer tropischen Insel. In der Festung regnet es nun ziemlich stark und es ist deutlich dunkler als bei U2. Auf dem Platz kämpft man jetzt statt in der Nacht tagsüber und die Zuflucht wirkt nun dunkler und Moos sowie anderes Grünzeug ersetzt den Schnee.

Aber seht selbst:

[url=

]
[/url]

Ein offizieller Release wurde bislang noch nicht angekündigt!

Geschrieben

Hört sich auf jeden Fall cool an, obwohl man nicht viel in dem Video erkennen kann...

Hab grad mein erstes Legacy erreicht :)

Bekommt man für die Negativ-Booster auf alles einen Multiplikator, oder nur auf das Geld für die Kills?

Mit welchen Waffen zockt ihr eigentlich am liebsten?

Viele beschweren sich immer über die Fal, sagen aber nicht, was sie stattdessen nehmen.

Ich spiele mit G-Mal und Micro, hab aber grade (wegen Legacy) festgestellt, dass die normale Pistol auch ganz nett ist.

Greetz

Geschrieben

Sanctuary sieht aber extrem leer aus, da gibts ja null Deckung :o.

Außerdem war wohl der Hunters Club wohl jetzt schon ein Fehlkauf, wenn wieder alter Kram neu aufgekocht wird, und wenn ich schon #1 lese, heißt das für mich, das wohl noch mindestens 1 "altes" Mappack kommt, toll

Oder kommen die gratis und unabhängig vom Club? Weil sonst komm ich mir verarscht vor

Geschrieben

Hab mal 2 Fragen.

1. Wenn ich eine Waffe wie z.B. Talbots FAL bekomme, und dann prestige mache geht die Waffe weg, wenn nicht kann ich die FAL von Anfang an benutzen also von Lv 1 an ?

2. Warum sind den manche Skellete im MP so bunt ?

Geschrieben
Hab mal 2 Fragen.

1. Wenn ich eine Waffe wie z.B. Talbots FAL bekomme, und dann prestige mache geht die Waffe weg, wenn nicht kann ich die FAL von Anfang an benutzen also von Lv 1 an ?

Nein, du musst die Grundwaffe, in diesem Falle die FAL, freischalten, bevor du die Gemoddeten Versionen spielen kannst (also Level 50)

2. Warum sind den manche Skellete im MP so bunt ?

Weil man die Farbe von denen ändern kann ;). Geh einfach so vor, als würdest du die Kleidungsfarbe ändern. Jedoch färbt sich in dem Fall das ganze Skelett :D

Geschrieben

Danke probier ich jetzt sofort mal aus, weil ich eriner mich das ich es mal paar Minuten versucht hab aber nicht geschafft hab:xD:

Mein Gehirn spielt wohl auch nicht mehr mit :biggrin5:

Geschrieben

Oh man, ich hab grad Tränen gelacht! Benutzt jemand den Chara Tenzin (aus U2)? Nein? Schade. Ich stand gerade eben neben dem (Tenzin), der killt einen, aufeinmal gröhlt der irgendetwas unverständliches, aber wie der das tat, ich hab mich kaputt gelacht :DDDDD

Geschrieben

Weiß nicht, ob das hier hergehört,aber:

Hat irgendwer von euch Bock, mit mir ein paar Runden Deathmatch mit drei Teams zu zocken? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach nem zweiten guten Spieler.

Ich selber bin momentan Prestige 1,Lvl.37(ändert sich aber stetig)...

Bitte melden!!

Geschrieben
Weiß nicht, ob das hier hergehört,aber:

Hat irgendwer von euch Bock, mit mir ein paar Runden Deathmatch mit drei Teams zu zocken? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach nem zweiten guten Spieler.

Ich selber bin momentan Prestige 1,Lvl.37(ändert sich aber stetig)...

Bitte melden!!

Findet das Lobbysystem keinen oder wie? :emot-raise: :skep::xd::'>

Geschrieben

Manchmal schon(aber viel zu selten)...

Meistens,wenn ich z.B. Team-Deathmatch spiele, bin ich oft mit sehr schlechten Gruppe zusammen und muss mit lauter 20-ern gegen mind. 3,4 mit Prestige 3,Lvl. 75 spielen und da habe ich vielleicht ne KD von 1.2, wenn's gut läuft...

Bitte melden!!!

Geschrieben
Endlich Endlich Skelzor bekommen, als es nach paar Stunden mal wieder hoffnungslos aussah, hab ich die drecks Maske bekommen :) :)

Schade das meine Kollegen sie nicht bekommen haben ist echt doof gemacht :(

Mittlerweile war Ich mit kollegen (5) von hier in Syrien unterwegs!

Alle bekamen beim spätesten 3.Versuch die Silberne Maske (zum Teil als aller ersten Schatz)

Bei mir fehlt sie immer noch, nach mindestens 50.Versuchen.

GR

:facepalm:

EDIT:

Würd nicht der Dshingis so überdimensioniert aussehen würd Ich das gar nicht mehr machen.

Geschrieben

Er meint den Hut den Dschingis auf hat, das man da glaub dann nicht so gut sieht.

@shootella tuht mir echt Leid das sie dir noch fehlt:(

Aber probiers weiter, wenn du willst mach ich nochmal paar Runden mit.

Geschrieben
Mittlerweile war Ich mit kollegen (5) von hier in Syrien unterwegs!

Alle bekamen beim spätesten 3.Versuch die Silberne Maske (zum Teil als aller ersten Schatz)

Bei mir fehlt sie immer noch, nach mindestens 50.Versuchen.

GR

:facepalm:

EDIT:

Würd nicht der Dshingis so überdimensioniert aussehen würd Ich das gar nicht mehr machen.

Tja, dann lass es doch einfach, sooo toll sind die Skelette eigentlich nicht, bin schon wieder zu den normalen Chars gewechselt. Harry Flynn rulez :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...