Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich benutze sobald ich die FAL hab fast immer, aber ich motze auch nicht über die anderen rum :emot-fuckyou:

Iiiiih du Noob, :D. Lol sowas bekommt man desöfteren per PN im PSN an den Kopf geknallt, wenn man "Nicht-FAL-Spieler" killt. xD

habe Moloch freigeschaltet und kostet 150.000$

Prestige verstand ich nie, bei Thread schon alles erklärt und trotzdem verstehe ich nicht alles!! Zu Komplikaten für mich, ich WILL Stern bekommen, seufz... bin 47 Level

Weißt du, wie man den Stern bekommt? Alle Koop Missionen auf "Extrem schwer" spielen. Eigentlich sind alle, bis auf Kloster echt machbar. Ich habe es noch garnicht wirklich probiert, ein Koop Spiel auf Extrem Schwer zu spielen. Aber Kloster fetzt ja schon auf Schwer die Bude weg

Geschrieben

Also ich benutze die Fal-SS nicht. Nicht weil ich sie unfair finde, ich bin (verhältnismäßig) total schlecht wenn ich sie nehme. Habe auch nichts dagegen, wenn jemand anderes die Fal nimmt, denn so gut ist sie ja mMn auch nicht :D

Ich benutze lieber die G-Mal, sie ist sowohl auf weitere und mittlere Distanz sehr gut.

Nur auf sehr naher Distanz vermisse ich ab und zu die M9, lohnt sich für mich aber nicht mehr, sobald die Gegner zu weit weg sind.

Ich verstehe nicht, was alle gegen die Fal haben, ich habe es mit der G-Mal auf ne 2er K/D gebracht.

Grüße

Geschrieben

Juhu vorhin Dschinghis Khan bekommen :D, beim ersten Versuch farmen auf Borneo bekommen.

Gestern 3 Stunden Syrien gefarmt, nichts auser Schätze bekommen die ich schon hab beim ersten :banghead:.

Geschrieben

Bei Borneo und Flughafen gingen bei mir auch flott, Borneo ging bei mir auch beim 2 mal "campen" (also 2 mal 15 Leben verbraten :D)

Syrien kotzt mich an, da hab ich zwar schon 2, aber diese ver...flixte Silberne Maske kommt einfach nicht, bin schon 3 Tage daran, langsam kotzt es mich an. Ach und ja, ich bin so freaky und versuche es so lange, bis ich Skelzor habe oder meine PS3 abschmiert, egal welcher Fall zu erst eintritt :D

Geschrieben

Also momentan Benutz ich die M9 mit Feuerrate und das geht schon gut ab wenn man damit umgehen kann, da kann man schon die meisten die ne FAL-SS haben abziehen.

Geschrieben

Weißt du, wie man den Stern bekommt? Alle Koop Missionen auf "Extrem schwer" spielen. Eigentlich sind alle, bis auf Kloster echt machbar. Ich habe es noch garnicht wirklich probiert, ein Koop Spiel auf Extrem Schwer zu spielen. Aber Kloster fetzt ja schon auf Schwer die Bude weg

Leider haben andere Spieler falsch gewählt!! Ich habe Extrem Schwierig da, wieso wollen die nicht klicken? kann nicht mit Headset weil bin gehörlos.

Geschrieben
Leider haben andere Spieler falsch gewählt!! Ich habe Extrem Schwierig da, wieso wollen die nicht klicken? kann nicht mit Headset weil bin gehörlos.

Naja nicht jeder will Extrem Schwierig spielen ;). Frag doch mal hier im Forum im passenden Thread, es lässt sich bestimmt jemand finden ;)

Geschrieben

Naja für dich wirds hart HughJFan, es ist schon um einiges einfacher wenn man Headset hat. Und wenn man keins hat und dann auch noch mit fremden Spielern spielt, ist es eig unmöglich (waren zu zweit mit einem Fremden und haben erst 1x ne crushing map gepackt... auch noch london). Versuch dir dafür lieber Leute ausm Forum zu holen.

Und joa Kloster auf crushing dachte ich wäre eig unmöglich, aber nachdem wirs paar mal versucht haben (ich glaube es waren im Endeffekt um die 5 runs) war es doch nicht so schwer wie ichs mir vorgestellt hatte. Man weiß auch langsam schon vorher, woher die RPGs kommen. Nur die gepanzerten nerven halt ein wenig.

Geschrieben

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage muss man wirklich ungefähr 30-70 mal ein Koop Abenteuer spielen nur um die Schätze von den Skilletten zu kriegen ? z.b Marco Polo,Skelzor, Dschingles Khan und Sir Francis Drake.

Das wäre sonst eigentlich nur für suchties ein tolles Erlebnis

Geschrieben
Hallo,

Ich hab da mal ne Frage muss man wirklich ungefähr 30-70 mal ein Koop Abenteuer spielen nur um die Schätze von den Skilletten zu kriegen ? z.b Marco Polo,Skelzor, Dschingles Khan und Sir Francis Drake.

Das wäre sonst eigentlich nur für suchties ein tolles Erlebnis

Kommt auf Absprache und Glück an. Khan und Fracis hab ich jeweils locker nach 3-4 Durchgängen bekommen, Polo und Skelzor haben bisschen gedauert, jeden tag ein bisschen und dann geht es auch. Finde den Hype um die Seltenheit der Schätze ziemlich komisch, die sollen auch was besonderes sein, sonst wirds wie Uncharted 2 und JEDER rennt mit Skeletten rum :/

Nur die Bugs bei der Maske von Skelzor, beim Ring von Francis und vor allem bei der Schädelperle von Donut Drake sollten DRINGEND gefixt werden, will meinen Fettie zurück ;(

Geschrieben
Bei Borneo und Flughafen gingen bei mir auch flott, Borneo ging bei mir auch beim 2 mal "campen" (also 2 mal 15 Leben verbraten :D)

Syrien kotzt mich an, da hab ich zwar schon 2, aber diese ver...flixte Silberne Maske kommt einfach nicht, bin schon 3 Tage daran, langsam kotzt es mich an. Ach und ja, ich bin so freaky und versuche es so lange, bis ich Skelzor habe oder meine PS3 abschmiert, egal welcher Fall zu erst eintritt :D

Da ich in der genau selben Situation adde ich dich mal, eigentlich hab ich zwei Skulls und bin zufrieden, aber da ich so schon ewige zeit für den Skelzor investiert hab, gebe ich jetzt nicht auf :D

Geschrieben

Also ich versteh nicht was alle gegen die FAL haben, meiner Meinung nach die beste Waffe im ganzen Spiel.

Klar am Anfang hab ich die auch scheiße gefunden, aber ab Level 60 kann jeder eine haben also ist nix dabei.

Sofort- Kawumm ist irgendwie auch sehr unbeliebt, genauso wie Rache. Nutze beide und man macht schon seine Kills damit.

Was ich im 2er schlecht fand war die Strafe fürs "quitten".

Bsp: Ich spiel auf der Map in den Bergen, habe 20 Kills, bin der beste Spieler, plötzlich laggt es und ich fliege vom Server, ich bin eh schon genervt weil meine Kills weg sind und bekomm dann nen Rang abgezogen. Hatte sowas gute 20 mal und aus diesem Grund auch aufgehört zu spielen.

Wenn man fürs quitten Ränge abgezogen bekommt werden viele Leute einschließlich mir aufhören, wenn sie es so machen würden das wenn man offensichtlich aufgehört hat ist es was anderes, aber so hab ich absolut keine Lust drauf.

Ach ja und was mich beängstigt ist das der Glitch im Wüstendorf noch nicht gepatcht wurde, heute zum ersten mal ausprobiert und so 2 Leute gekillt. Dann bin ich rausgegangen weil ich sonst nie cheate und es so ja nicht angerechnet wird.

Geschrieben
Also ich versteh nicht was alle gegen die FAL haben, meiner Meinung nach die beste Waffe im ganzen Spiel.

Klar am Anfang hab ich die auch scheiße gefunden, aber ab Level 60 kann jeder eine haben also ist nix dabei.

Sofort- Kawumm ist irgendwie auch sehr unbeliebt, genauso wie Rache. Nutze beide und man macht schon seine Kills damit.

Was ich im 2er schlecht fand war die Strafe fürs "quitten".

Bsp: Ich spiel auf der Map in den Bergen, habe 20 Kills, bin der beste Spieler, plötzlich laggt es und ich fliege vom Server, ich bin eh schon genervt weil meine Kills weg sind und bekomm dann nen Rang abgezogen. Hatte sowas gute 20 mal und aus diesem Grund auch aufgehört zu spielen.

Wenn man fürs quitten Ränge abgezogen bekommt werden viele Leute einschließlich mir aufhören, wenn sie es so machen würden das wenn man offensichtlich aufgehört hat ist es was anderes, aber so hab ich absolut keine Lust drauf.

Ach ja und was mich beängstigt ist das der Glitch im Wüstendorf noch nicht gepatcht wurde, heute zum ersten mal ausprobiert und so 2 Leute gekillt. Dann bin ich rausgegangen weil ich sonst nie cheate und es so ja nicht angerechnet wird.

Gerade dass ist ja das Problem - die Waffe ist ZU gut. Eine Waffe die in vier Schüssen killt bei der Feuerrate, mit nem Rückstoß die sogar noch Kopfschüsse erleichtert ist schlicht und ergreifend lächerlich. Wenn du mit der FAL getroffen wirst hast du nichmal ne Chance zu reagieren - das wars. Man kann nicht ausweichen, nichts. Wenn die das Ding nicht bald patchen läuft am Ende jeder damit rum - Waffenbalance ist da nicht vorhanden.

Und das Gleiche bei Quickboom. 7 Medaillen für nen Instant-Kill, in Kombination mit bestimmten Boostern noch mehr Quickbooms in den 20 Sekunden oder für noch weniger Medaillen. Das ist das mit Abstand effektivste Kickback für so lächerlich wenig Medaillen.

Die Fal und die Quickboom sind jeweils am Besten und am Effektivsten, aber gegenüber anderen auch einfach am unfairsten und einfach den Spaß.

Und sorry, aber man MUSS eine Strafe fürs Quitten einführen. Ich hatte noch kein einziges Match in zwei Monaten bei dem die komplette Originalbesetzung geblieben ist. Sobald es schlecht für mich läuft, sobald ich verliere - raus. Muss ja nicht mit Konsequenzen rechnen. Am Besten wäre es wenn man einfach die Kills und Tode behält, das würde zu nem gewissen Grade ausreichen. Aber im Moment ist es einfach nur lächerlich, wie man schon am Anfang von Matches hört - "Öh, die sehen stark aus. Keinen Bock auf ne Herausforderung, keinen Bock auf ne mögliche Niederlage - ich geh raus."

Geschrieben
Gerade dass ist ja das Problem - die Waffe ist ZU gut. Eine Waffe die in vier Schüssen killt bei der Feuerrate, mit nem Rückstoß die sogar noch Kopfschüsse erleichtert ist schlicht und ergreifend lächerlich. Wenn du mit der FAL getroffen wirst hast du nichmal ne Chance zu reagieren - das wars. Man kann nicht ausweichen, nichts. Wenn die das Ding nicht bald patchen läuft am Ende jeder damit rum - Waffenbalance ist da nicht vorhanden.

Und das Gleiche bei Quickboom. 7 Medaillen für nen Instant-Kill, in Kombination mit bestimmten Boostern noch mehr Quickbooms in den 20 Sekunden oder für noch weniger Medaillen. Das ist das mit Abstand effektivste Kickback für so lächerlich wenig Medaillen.

Die Fal und die Quickboom sind jeweils am Besten und am Effektivsten, aber gegenüber anderen auch einfach am unfairsten und einfach den Spaß.

Und sorry, aber man MUSS eine Strafe fürs Quitten einführen. Ich hatte noch kein einziges Match in zwei Monaten bei dem die komplette Originalbesetzung geblieben ist. Sobald es schlecht für mich läuft, sobald ich verliere - raus. Muss ja nicht mit Konsequenzen rechnen. Am Besten wäre es wenn man einfach die Kills und Tode behält, das würde zu nem gewissen Grade ausreichen. Aber im Moment ist es einfach nur lächerlich, wie man schon am Anfang von Matches hört - "Öh, die sehen stark aus. Keinen Bock auf ne Herausforderung, keinen Bock auf ne mögliche Niederlage - ich geh raus."

Naja, man kann der FAL-SS in seltenen Fällen schon ausweichen, wenn man sprinten und schnell hinter einer Ecke verschwinden kann, aber im Prinzip hast du schon Recht. Obwohl ich liebend gerne mit ihr spiele, muss ich auch sagen, dass die Waffe einfach runtergeschraubt werden MUSS mit dem nächsten Patch. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass das geschehen wird. So viele Beschwerden kann und wird Naughty Dog nicht einfach so stehen lassen, die werden sich dem Problem annehmen. Denn wenn man die FAL-SS mal außen vor lässt, ist das Waffenbalancing eigentlich schon relativ gut gelungen. Nur die FAL-SS trübt das Bild. Von daher sollte man auch nicht zu viel meckern. Solche überpowerten Waffen gibt's eigentlich in jedem Spiel, siehe in Battlefield 3 die USAS und so weiter. Von daher hat Naughty Dog schon ordentliche Arbeit geleistet, aber es ist halt noch lange nicht perfekt.. ;)

Das Interessante/Lustige/Nervige/wie auch immer bei Quickboom ist ja, dass man nach Durchführen von Quickboom meistens beziehungsweise oft (wenn man es taktisch klug einsetzt) schon fast wieder 7 Medaillen zusammen hat, und somit munter weiter quickboomen kann.. o.O Von daher MUSS da auch wirklich was getan werden. Ich muss auch hier leider zugeben, dass ich selber diesen Rückstoß benutze, aber halt aus dem einfachen Grund, dass er einfach der effektivste und beste ist. Wieso sollte ich dann freiwillig auf ihn verzichten? Aber ich befürworte trotzdem, dass die Medaillenanzahl auf 10 oder ähnliches erhöht wird. Man wird so oft von Quick Boomern getötet, das ist schon fast ein bisschen traurig xD Man kann halt auch nicht viel gegen den Rückstoß unternehmen, gegen die meisten Rückstöße hingegen kann man meistens noch was tun, aber bei Quick Boom ist man chancenlos.

Und ja, das Quitten.. Schwierige Sache. Ich sag mal so: Es darf auf keinen Fall so bleiben, denn Johan_Micoud schreibt es schon ganz richtig. Sobald Leute, die sehr auf ihre Statistik achten, sehen oder merken, dass das Match ihrer Statistik schaden wird, gehen sie raus. Und das kann nicht Sinn der Sache sein. Ich überlege grad wie das bei BF3 geregelt ist? Da kann man auch ohne Strafe quitten oder nicht? Dann gibt's da doch das gleiche Problem oder nicht? Da höre ich allerdings keine Beschwerden. Da war's aber glaube ich aber auch schon immer so. Wenn das falsch sein sollte, möge mich jemand berichtigen.

Also man muss eine wohl überlegte Strafe einsetzen, die zwei Sachen beachtet: Auf der einen Seite müssen "Rage Quitter for good Statistics" davon abgehalten werden sofort das Match ohne Schaden für ihre Statistik zu verlassen, aber gleichzeitig muss man auch Mani_the_Players Argument berücksichtigen (ich erwähnte dies auch schon mal..), dass man die Trennungen vom PSN irgendwie berücksichtigen muss. Denn es ist in der Tat nervig, wenn man wie in Uncharted 2 ungewollt vom PSN getrennt wird und dann noch einen Haufen Strafe aufgebrummt bekommt. Erstens ist das möglicherweise gute Ergebnis weg und zweitens auch noch 40.000 $.

Das Problem ist aber auch, dass man die Quits durch das Trennen vom PSN nicht unbestraft lassen kann, sonst bleibt ja die Lücke, die es momentan auch gibt.. Ich weiß, ich widerspreche mich hier ein bisschen, und zwar weil mir selber grad keine vernünftige Lösung für dieses Problem einfällt.

Bei dem ganzen Meckern übrigens noch ein riesiges Lob für folgendes Feature: Ich finde es richtig gut, dass man mit dem Schatz die Gegner mit einem Schlag umhauen kann.. :) Neulich hatte ich dadurch einen Hattrick meine ich, ist immer sehr unterhaltsam wie die Leute auf einen zugestürmt kommen und sie dich wie in Uncharted 2 mit Pistolenschüssen und einem Melee umhauen wollen, aber das geht hier Naughty Dog sei Dank nicht mehr, danke dafür x)

Geschrieben
Jaaaa endlich :)

Hätte mir gestern jemand gesagt, dass ich Skelzor & Sir Francis Drake bekomme....

hätte ich es nicht geglaubt :D

Von wem bekamst du Silberne Maske? Ich will da verschiedene Meinungen einholen, irgendiwe zweifel ich daran langsam :D

Geschrieben

Bei dem ganzen Meckern übrigens noch ein riesiges Lob für folgendes Feature: Ich finde es richtig gut, dass man mit dem Schatz die Gegner mit einem Schlag umhauen kann.. :)Neulich hatte ich dadurch einen Hattrick meine ich, ist immer sehr unterhaltsam wie die Leute auf einen zugestürmt kommen und sie dich wie in Uncharted 2 mit Pistolenschüssen und einem Melee umhauen wollen, aber das geht hier Naughty Dog sei Dank nicht mehr, danke dafür x)

bei Plündern oder Team-Ziel gibts kein Hattrick ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...