Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Naja musst entweder ne Para dabei haben, damit geht das ganz gut... und sonst spiel FFA und schalt Chloes M9 frei, die hat höheren Zoom, damit gehts viel besser.

Wenn ich mit ner Waffe ranzoome, komme ich noch weniger klar, als ohne Oo

xD

Geschrieben
Mal eine frage mit welcher Empfindlichkeit spielt ihr, wahrscheinlich Standard oder?

Ich finde das in u3 komisch, hab da noch keine passende gefunden, in Uncharted 2 hab ich recht niedrig gespielt mit Erfolg konnte da den Recoil gut kontrollieren ..

In uncharted 3 hab ich kein plan wie man aus großer distanz mit der m9 gut sein kann.

Ich persönlich komme mit der Empfindlichkeitseinstellung am besten klar, wenn ich diese auf eine Stufe unter der Mitte stelle.. Aber ist halt Geschmackssache.
Geschrieben

Ich komm auch besten mit der EMpfindlichkeit eins unter der Mitte zurecht. Allerdings wenn einer seitlich vor mir her rennt komm ich nicht mim aimen hinterher.. auch mit vollgedrücktem rechten stick nicht.. keine ahnung.. also nehme ich meistens die mitte, oder seltener gar eins über mitte, auch wenns nicht ganz sogut klappt wie mit dem langsameren :/

Geschrieben

Naja ich find man kann sich aber auch an alles gewöhnen.

Wenn man jetzt 1 unter der Mitte spielt und dann nur noch Standard, bekommt man das eigentlich auch iwann hin.

Ich selbst spiel immer eins über der Mitte, das hab ich von Anfang an gehabt und nie nen Grund gesehen das umzustellen.^^

Geschrieben
bei Koop-Arena werden immer die gleichen Schätze fallen gelassen.. :mad1:

Ja ist leider so, und da regts sich mittlerweile jeder auf , leider blöd gemacht von den Entwicklern. Ich weis nicht ob das in der Koop Arena geht, aber ich hab mich mittlerweile entschlossen nur noch die Schätze zu farmen.

EDIT: Wollte mir grad so ne Uncharted 3 Multiplayer Stats Card holen wo die Statistiken draufstehen, hab es gestern auch schon versucht aber bei mir kommt dann immer die Meldung Das die Statistiken nicht angezeigt werden können, hat jemand das selbe Problem gehabt, ist das zu lösen ?

Geschrieben

Hab meine Empfindlichkeit wie bei U2 auf eins unter Maximum, also 9. Zielen geht damit noch ganz gut klar und auch die Sniper ist damit nicht so träge wie sonst. Mir persönlich hilft es aber auch wenn ich während des Schießens ranzoome, irgendwie verzieht dann das Fadenkreuz nicht so ganz. Könnte aber auch Placeboeffekt sein. :D

Geschrieben

Also gut da unterschieden sich die Einstellungen schon .

Hmm mit Stufe 9 finde ich das richtig schwer den Rückstoß zu kontrollieren , zoomen kann ich damit auch nicht.

Ich wechsel oft zwischen 4 und 6, nur was findet ihr besser und vorteilhafter wenn man schneller hinterher kommt oder wenn man einen tick genauer aimen kann?

Wenn ich mit 6 spiele, komme ich wirklich perfekt hinterher soviel ungenauer bin damit jetzt auch nicht.

Geschrieben

Ich habe mal zwei Fragen:

1. Bringen die negativen Booster und Depot nur mehr Geld oder bekommt man durch diese gleichzeitig auch mehr EP? Denn wenn man dadurch nur mehr Geld bekommt, find ich die Booster um einiges uninteressanter als wenn man mit diesen auch mehr EP bekommen würde. Ich verstehe sowieso nicht, woran die EP gekoppelt sind.. Kriegt man immer so viel EP wie man Geld bekommen hat? Denn dann würden die negativen Booster ja doch was bringen.

2. Ich habe es jetzt schon 2 mal gehabt, dass in einem Mulitplayer-Match in gelber Schrift unten links folgendes eingeblendet wurde: "Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt: Burn51555 hat das Spiel betreten" (oder so ähnlich). Also Burn51555 ist dann der Username gewesen.

Sind das Entwickler? Eine andere Idee kam mir für diese Sache noch nicht in den Sinn.

Geschrieben

1. Bringen die negativen Booster und Depot nur mehr Geld oder bekommt man durch diese gleichzeitig auch mehr EP? Denn wenn man dadurch nur mehr Geld bekommt, find ich die Booster um einiges uninteressanter als wenn man mit diesen auch mehr EP bekommen würde. Ich verstehe sowieso nicht, woran die EP gekoppelt sind.. Kriegt man immer so viel EP wie man Geld bekommen hat? Denn dann würden die negativen Booster ja doch was bringen.

Das geld, das man in einem Spiel bekommt, ist gleichzeitig auch die EP, die man im Spiel bekommt. Also wenn man durch die Negativbooster, oder auch Depot mehr Geld bekommt, bekommt man auch mehr EP.

2. Ich habe es jetzt schon 2 mal gehabt, dass in einem Mulitplayer-Match in gelber Schrift unten links folgendes eingeblendet wurde: "Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt: Burn51555" (oder so ähnlich). Also Burn51555 ist dann der Username gewesen.

Sind das Entwickler? Eine andere Idee kam mir für diese Sache noch nicht in den Sinn.

Das ist mir auch schonmal passiert. Ich bin mal im Wüstedorf von der Mauer gesprungen und bin dann in einer anderen "stecken geblieben", war also in einem Glitch, die Gegner konnt mich nicht sehen (ich weiß nicht, ob ich sie hätte abschießen können) nach einiger Zeit kam dann genau diese Meldung und ich bin gestorben, wurde dann aber wieder normal gespawnt. Was das genau ist, weiß ich auch nicht vielleicht haben sie es so programmiert, dass wenn man außerhalb einer Map ist, dass man anch einer bestimmten zeit tot ist

Geschrieben

Hatte das mit den Mehrspielergöttern auch mal, als ich nen Teamkill gemacht hab.^^

Und jop die Negativbooster geben auch exp, eigentlich gibt jeder $ genau 1 exp, bis auf Missionen, die geben gar nichts.

Geschrieben

Hab ach mal eine Frage: Wieso ist bei manchen Spielern, wenn ich sie kille, die Geldanzeige bläulich und ich bekomm das doppelte? Wollt ich schon länger fragen, entfiel mir nur immer.

Geschrieben
Hab ach mal eine Frage: Wieso ist bei manchen Spielern, wenn ich sie kille, die Geldanzeige bläulich und ich bekomm das doppelte? Wollt ich schon länger fragen, entfiel mir nur immer.

Das is,wenn der Gegner Powerplay hat;)

Geschrieben

Kommt dann, wenn man ein Powerplay gegen sich hat.

Geschrieben
2. Ich habe es jetzt schon 2 mal gehabt, dass in einem Mulitplayer-Match in gelber Schrift unten links folgendes eingeblendet wurde: "Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt: Burn51555 hat das Spiel betreten" (oder so ähnlich). Also Burn51555 ist dann der Username gewesen.

Wenn das Spiel einen Spieler in einem ihm bekannten Glitch "entdeckt" (gilt leider nicht für alle existierenden, aber doch einige) wird er auf diese Weise getötet und respawnt wieder normal. Durch den Schriftzug weiß dann halt jeder dass dieser Spieler geglitcht hat ;)

Geschrieben
Gestern hat auch son Depp auf der Map Wüstendorf geglitcht, hab ihn gemeldet, :D. Muss ja echt öde sein im TDM zu glitchen xD

Och ja bei mir auch , außerhalb der Map mit seiner Snipe :emot-what:

Naja das mit den MP-Göttern hatte icha uch mal :D Ich war in Syrien au dieser Treppe zu dem "Riesen-Haus" wo auch der RPG ist, und aufeinmal hing ich in der Treppe und wurde gekillt :rage:

Geschrieben
Gestern hat auch son Depp auf der Map Wüstendorf geglitcht, hab ihn gemeldet, :D. Muss ja echt öde sein im TDM zu glitchen xD

Ich hoffe die Schatzglitches, die ich kenne, sind noch nicht aufm Umlauf.

In Jemen und in Flugplatz kenne ich jeweils einen.Beide durch Zufall entdeckt und bisjetz niemadnen davon erzählt.Ich habe die glitchers in Uc2 gehasst !

Hoffe in 3 hält es sich in Grenzen.

@shego JA es ist lächrelich im Tdm zu glitchen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...