glupi74 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich persönlich glaube nicht an so einen "Trick" aber falls das wirklich stimmen sollte, dann ist das ziemlich egoistisch, die Infos für sich zu behalten. Lordi wird sich ein bisschen schwer tun, hier im Forum noch irgendetwas darüber zu sagen, nachdem er gesperrt wurde...
LegendAS Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Lordi wird sich ein bisschen schwer tun, hier im Forum noch irgendetwas darüber zu sagen, nachdem er gesperrt wurde... Wurde er wegen dem Trick gesperrt?
D199687550H Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Der Trick besteht nicht zufällig darin, besser als andere Leute zu spielen ? Nein das ist die normale Variante Trick ist leider nicht bekannt sonst hät ich denn selber genutzt
garry3football Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein das ist die normale Variante Trick ist leider nicht bekannt sonst hät ich denn selber genutzt Wurde er auf unbestimmte Zeit gesperrt ?
LegendAS Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann sich jemand erinnern, wann der Patch herauskam, mit dem die KD in Ko-op Jäger ausgeschaltet wurde?
selver61 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_patches Vielleicht hilft dir das.
D199687550H Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Wurde er auf unbestimmte Zeit gesperrt ? Denke eigentlich nicht nur hier im Forum. KD zählt nich mehr für Jäger Arena cool dan spiel ich das jetzt gerne
LegendAS Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_patchesVielleicht hilft dir das. Komisch, habe mir alles durchgelesen, da steht aber nichts von! Zählt es etwa doch noch?
glupi74 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Wurde er auf unbestimmte Zeit gesperrt ? Schaut so aus.
selver61 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 patch 1.15 nähert sich mit lichtgeschwindigkeit naja... Jedenfalls freu ich mich drauf!
D199687550H Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EDlbrl_GOfY&feature=related]Uncharted 3 Hacker ! - YouTube[/url] gibt es wirklich solche hacker ?
TheScynther09 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 gibt es wirklich solche hacker ? Keine Ahnung, aber das Video gibts schon ewig unter Community-Videos in U3!
D199687550H Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Also gestern im Eigenen Spiel hatten mehrere Freunde von mir das selbe nämlich verloren nix an Leben obwohl wir alle mit T-Bolt gezockt haben da war wohl nen Bug bei dan haben wir einfach das Match neu gestartet Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:35 Was heißt eigentlich Mannstopwirkung ? weil bei einigen zusätzlichen Sachen steht ja -5% Mannstopwirkung heißt das wenn man rennt das man nicht sofort stehen bleiben kann oder wie ?
devil4king Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Was heißt eigentlich Mannstopwirkung ? weil bei einigen zusätzlichen Sachen steht ja -5% Mannstopwirkung heißt das wenn man rennt das man nicht sofort stehen bleiben kann oder wie ?Ich denke mal, dass folgendes gemeint ist: Wenn du auf einen Gegner schießt und diesen triffst, wird dieser ja etwas langsamer (das wurde ja vor allem bei der G-Mal so sehr bemängelt und wird auch Stopping Power genannt) und wenn du dieses Item anlegst, wird dieser Effekt wohl um 5% reduziert..
selver61 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Es bremst den Gegner wenn man ihn trifft. Die g-mal hatte früher eine unglaubliche mannstoppwirkung, falls du dich noch erinnerst.
D199687550H Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok Cool dan benutze ich mannstopwirkung weiter hin ^^ auch wens -5% sind ^^ danke Achja gestern hab ich ma eben Koop Syrien mit kollegen gezockt auf Extreme schwer einfach so wegen Leveln da is mir aufgefallen das man dort wo die Helikopter sind einfach nur die Gegner töten kann damit man immer Geld bekommt und sein XP zu erhöhen so werd ich mich ab heute bis lvl 75 aufleveln ^^ wer auch keine Lust hat solange zu warten kann das ja auch gerne tuen
devil4king Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok Cool dan benutze ich mannstopwirkung weiter hin ^^ auch wens -5% sind ^^danke Du verstehst aber schon, dass die Mannstopwirkung durch das Item reduziert wird ne? Du hast dann eine geringere Mannstopwirkung als üblich.
LegendAS Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Warum kriege ich es nicht hin, zu schlagen, wegzurollen und erneut zu schlagen? Ich schlage den Gegner, rolle weg und im Rollen werde ich gehauen und bin als Einziger tot.
Moro8484 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 komm nicht in den Multiplayer...ist das nur bei mir so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.