Steiny77 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 nö leider nicht Wie blöd! Danke für die Info...
D199687550H Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 kein problem hatte damals 3 auf Extrem schwer und wusste nicht welche hab einfach nochma alle durch genommen.
otoritakeo Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mit größter wahrscheinlichkeit hast du "Kapitel 3:Kloster" noch nicht ...
Steiny77 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mir fehlt nur noch Syrien und Flughafen!
garry3football Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mir fehlt nur noch Syrien und Flughafen! Solange du Kloster schon hast, besteht eigentlich kein Problem. ^^
shego Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Wow, heute soll ein "ganz tolles Multiplayer Item" kostenlos releast werden... A free, new Uncharted 3 multiplayer item will be available tonight around 6pm PST. Want to know what it is? Watch America's Next Top Model tonight. EDIT: ROFL, wir dürfen wohl bald mit einem Topmodel spielen, <lach>. Die Gewinnerin wird in's Spiel eingesetzt, die "Topmodels" haben alle schon die Motion Captures hinter sich . EDIT2: Es geht nur um nen blöden Spott, ha, was ne Belohnung, oder überles ich grad was? D Ha, darüber lesen könnt ihr hier (ohne bescheuerte Facebook App): http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/americas-next-top-model-tyra-banks-374606
RaZor-FTW Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Wow, heute soll ein "ganz tolles Multiplayer Item" kostenlos releast werden... Ein Model als Charakter villeicht^^ Haha:biggrin5::biggrin5:
Gast Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 American Topmodel, könnte dann ähnlich laufen wie bei der PAX G-MAL. Code nur im US-Store einlösbar und nicht kompatibel zur EU-Version. Langsam ist es gut mit den unnötigen Bonis, ND sollte lieber mal was für die treuen Spieler bringen (und zwar nur für die). Prestige 5 Belohnungen sind nicht nichts besonderes.
xxkingionarexx Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 habe gehört sie bringen den classic modus zurück aus uncharted 2 jeder beginnt mit 2 booster ak und para und rückstösse gibt es keinen.............
garry3football Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 habe gehört sie bringen den classic modus zurück aus uncharted 2 jeder beginnt mit 2 booster ak und para und rückstösse gibt es keinen............. Ich freu mich schon richtig drauf.
shego Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Na, schon den "Topmodel" Spott gesehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
RaZor-FTW Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Na, schon den "Topmodel" Spott gesehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Unnötig, mehr gibts dazu wohl nicht zusagen.
D199687550H Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Der Model Spott ist irgendiwie wie so eine Kampftechnik das hab ich schonmal gesehen
garry3football Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Sind die Server wieder online ?
glupi74 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Btw. der Koop-Modus scheint jetzt wieder besser zu laufen. Seit ein paar Tagen kann man sogar wieder in der Arena mit Split-Screen auf Crushing spielen, ohne, dass das Spiel sich ständig aufhängt. Somit ist endlich auch die "Unbesiegbar!"-Trophy mein!
Moro8484 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 bei mir kommt die Meldung....wenn ich online spielen will Tickets nichts abrufbar.... hat noch jemand das Problem?
D199687550H Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Das Ticket Sytsem wird zur Zeit bearbeitet weil Lordi mit nem Kumpel einen Trick entdeckt hat mit 7 Tickets 18500 Punkte zu erreichen nur er hat es keinem weiter erzählt schade auch Sie haben glaub ich ND informiert und deshalb sind die Tickets gerade nicht abrufbar
otoritakeo Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 die Meldung war echt, hier im Forum? Ich dachte da wollte nur einer rumtrollen :'>:::'>
garry3football Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Das Ticket Sytsem wird zur Zeit bearbeitet weil Lordi mit nem Kumpel einen Trick entdeckt hat mit 7 Tickets 18500 Punkte zu erreichen nur er hat es keinem weiter erzählt schade auch Sie haben glaub ich ND informiert und deshalb sind die Tickets gerade nicht abrufbar Der Trick besteht nicht zufällig darin, besser als andere Leute zu spielen ?
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Der Trick besteht nicht zufällig darin, besser als andere Leute zu spielen ? Ich persönlich glaube nicht an so einen "Trick" aber falls das wirklich stimmen sollte, dann ist das ziemlich egoistisch, die Infos für sich zu behalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.