Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Die Vergeltungs-Trophäe bekommst Du auch nicht solange Du die DLCs nicht installiert hast.

Geschrieben

ja muss ich da was besonders machen? Hab das spiel am wochenende mal wieder gestartet da hater mir dan das ganze zeug runtergeladen und ich habs zocken angefangen kann mir nich vorstelln das da was nich korrekt gelaufen is das machter ja alles automatisch

Geschrieben
ja muss ich da was besonders machen? Hab das spiel am wochenende mal wieder gestartet da hater mir dan das ganze zeug runtergeladen und ich habs zocken angefangen kann mir nich vorstelln das da was nich korrekt gelaufen is das machter ja alles automatisch

du sagst immer, der Download hätte sich automatisch gestartet.

Meinst du vielleicht die Patches?

Für die Trophäen musst du die DLC's aus dem PSN Store kaufen, downloaden und installieren.

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier: Gestern zweimal Koop-Arena auf Crushing gespielt, einmal in Runde 8 und einmal in Runde 10 (ohne ein Leben verlosren zu haben) gefreezt. So wird es schwierig, die Trophäe für einmal Koop-Arena auf Crushing, ohne ein Leben zu verlieren, zu schaffen...

Ich hoffe, das legt sich wieder, weil so macht das keinen Spass.

Geschrieben
Find ich gut...

Zu den Tickets: D1 du bist doch ein relativ guter Spieler kann man zumindest deinen Vidoes entnehmen...warum machst du nicht einfach mit den 10 Tickets den Gold Rang so schwer ist das nun wirklich net.

Man muss ja nur 10*2000k Punkte machen und die sind nicht schwer zu erreichen wenn man die richtigen Gegner hat. :D

Ja aber meinchmal hab ich keine Lust so untreffbar zu sein wie son Ibiza_Twist ich möchte nur ein normaler Spieler sein und kein Profi hier meinchmal mach ich zwar eben 8-17 Kills ohne zu sterben schnell aber dann vergeht mir die Lust und bin unkonzentriert.

Und ich spiele gerade nur Deathmatch mit drei Teams ohne Standard Partner da muss ich überlgen ob ich setze oder nicht weil mein partner darf nicht mehr als 7 Kills haben hab nur noch 5 Tickets und brauch immer 2220 Punkte und dafür 13 Kills wenn ich weniger habe komm ich nicht auf 18.500 .. weil ich habe gerade 10.500 Punkte mit 5 Tickets :S 1 ma kam so ein spieler gejoint wo ich aleine war und der zog mir 4 Kills ab und dabei hat er mich 1 ma mit Granate mit gekillt -_- da hat ich 9 Kills : 1 Tod unnötig und er 11 Kils : 1 Tod

Geschrieben

hmm ja dan warn das die patches! Was muss ich mir da genau kaufen blick da nich mehr durch da gibts ja so viel????

ne woche zocken fürm arsch das baut auf:facepalm:

Geschrieben

War garantiert nur der Trophypatch für die DLCs. Die Trophäen sind relativ verstreut auf die DLCs verteilt worden. Für 100% brauchst Du folgende Pakete:

- Rückblende-Kartenpakete 1

- Rückblende-Kartenpakete 2

- Drake’s Deception-Kartenpaket

- Kooperativ-Abenteuer Fort

- Kooperativ-Schatten-Überleben

Die DLCs müssen einzeln erworben werden und kosten insgesammt rund 38€. Eine GOTY Version von Uncharted 3 inklusive allen DLCs wurde bereits angekündigt. Preis und Veröffentlichungstermin der GOTY kenne ich leider nicht.

Geschrieben

Kein Problem, dafür ist das Forum doch (auch) da.

Je nachdem wann die GOTY erscheint würde ich mir eher die kaufen. Allerdings nur wenn sie zwischen 40-50€ kosten würde. Die aktuellen Preise für die DLCs finde ich auch heftig.

Geschrieben

Mal eine in die Runde geworfene Frage:

Der Präzisions-Mod funktioniert doch wohl so, das er den Rückstoss von Waffen dämpft?

Ist natürlich etwas, das ich ausprobieren könnte, aber bevor ich mir die Mühe mache, hoffe ich einfach mal, das mir das jemand bestätigen kann (oder aber verneinen, falls falsch).

Geschrieben

Hm, schön langsam scheint das Interesse am MP auch zurückzugehen. Seit zwei Tagen schon kein neuer Eintrag...

Ich kann leider auch nichts Neues berichten, weil die Freezes bei mri bei Koop-Arena auf Crushing (meist in der 10. Runde) leider schon zum täglichen Ärger gehören. Möglicherweise liegt es am Splitscreen (spiele immer mit meiner Frau, sie spielt mit ihrem eigenen Account), aber es kann ja nicht sein, dass das auf einmal so ein Problem darstellt. Wenn man alleine spielt ist es eben schwierig, zwei gute zu finden, mit denen man ohne Tod durchkommt.

Geschrieben
Hm, schön langsam scheint das Interesse am MP auch zurückzugehen. Seit zwei Tagen schon kein neuer Eintrag...

Ich kann leider auch nichts Neues berichten, weil die Freezes bei mri bei Koop-Arena auf Crushing (meist in der 10. Runde) leider schon zum täglichen Ärger gehören. Möglicherweise liegt es am Splitscreen (spiele immer mit meiner Frau, sie spielt mit ihrem eigenen Account), aber es kann ja nicht sein, dass das auf einmal so ein Problem darstellt. Wenn man alleine spielt ist es eben schwierig, zwei gute zu finden, mit denen man ohne Tod durchkommt.

Hm, das is echt komisch ich würde wirkich sagen es liegt am Splitscreen.

Hab in letzter zeit öfters Koop Arena auf Crushing für die Trophie versucht und es ist nie gefreezt.

Bei mir ist allgemein noch nie ein Koop Spiel gefreezt...

Geschrieben
Bei mir ist letztens ein Koop gefreezt Koop-Arena mit 2 Randoms schon in der 1 Runde es lohnt sich gar nicht da zu spielen ..

Also alleine hatte ich glaub ich noch keinen Freeze (kann mich aber auch irren), aber seit etwas mehr als einer Woche hab ich mit Splitscreen kein Spiel ab Runde 8 selbst beenden können, das hat das Spiel bzw. die PS3 mit dem Freeze erledigt...

Geschrieben

Bei mir freezt U3 NUR im Kino, sonst hat es noch nie faxen gemacht, was ich sehr erstaunlich finde heutzu Tage (gut, mal abgesehen von den Lobbobugs, die einen gerne mal stecken bleiben lassen, sonst ist da echt alles tutti) :d:

Geschrieben
Bei mir freezt U3 NUR im Kino, sonst hat es noch nie faxen gemacht, was ich sehr erstaunlich finde heutzu Tage (gut, mal abgesehen von den Lobbobugs, die einen gerne mal stecken bleiben lassen, sonst ist da echt alles tutti) :d:

Sei froh! Hatte bis vor kurzem auch keine nennenswerten Probleme, aber wie gesagt, seit ein, zwei Wochen ist Koop-Arena im Splitscreen praktisch unspielbar für mich.

Geschrieben

Für mich ist es auch unspielbar immer freezt es in Runde 1 0o

Kino macht immer noch ab und zu faxxen und das dümmste ist man betritt ein Spiel und dann wird es nicht aufgenommen nur wenn man von Anfang an dabei war :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...