Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Grad als ich in den Uncharted3 Online Modus wollte stand dort : Du benötigst mindestens 55.600 KB frei auf der Festplatte

Wo befindet sich die Festplatte hab nur Gran Turismo Sachen gelöscht weil die immer so viel MB auffressen

Geschrieben

So... noch 1 Tag und 17 Stunden dann gibts die letzte Turnierbelohnung, mh, tja mal schauen wer so alles den Djinn hat dann :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Derzeit meint es der MP-Koop Modus nicht gut mit mir. Am Wochenende einmal bei Koop-Arena Crushing Runde 10 Überleben noch ein Mann zu eliminieren und dann FREEZE. Davor bleibe ich wieder bei Koop-Arena auf Crushing aufgrund eines Fehlers am Leben, obwohl eigentlich alle drei bereits hinüber waren. Kurz darauf die Meldung "Unknown String!"und statt 3 haben wir auf einmal 5 Leben weniger. Dazu noch weitere Freezes und das übliche Spielchen mit den aussteigenden Randoms, wodurch du wieder an den Anfang der Runde bzw. bei Koop-Abenteuer an den Anfang der jeweiligen Sequenz (OHNE die gestapelten Medaillen-Rückstösse natürlich) zurückgesetzt wirst.

Das mit dem Zurücksetzen ist eh bekannt und wird wahrscheinlich nicht mehr geändert, aber die Freezes kommen in letzter Zeit deutlich öfter vor.

Geschrieben
Das mit dem Zurücksetzen ist eh bekannt und wird wahrscheinlich nicht mehr geändert, aber die Freezes kommen in letzter Zeit deutlich öfter vor.
Ja, Freezes gibt es bei mir seit dem letzten Patch auch etwas öfter. Vorher hatte ich das Problem so gut wie nie, aber nun kommt es schon mal vor.. Es ist nicht so, dass es wirklich störend ist, weil Freezes immer noch sehr selten sind, aber trotzdem häufiger als zuvor, jedenfalls bei mir.
Geschrieben

Also Freezes IN einer Runde hatte ich noch nie bei U3! Höchstens die Lobbybugs, aber sonst im Spiel nix

Geschrieben

Der Djinn sieht awesome aus, wer hat ihn? Ich seh irgendwie sogut wie gar keine andere Djinn Kollegen... als ich spielte, sagten manche via HS, warum ich ihn schon habe... lol.

Sah in den 4 Std die ich eben spielte einen Djinn lol

Geschrieben

Die neue Mesh Map is um einiges besser als die vorige.

Im übrigen: ND hat den Labor Plan für bis Mai 2013 veröffentlicht lol

Geschrieben

Habe die neue Mesh eben mal angespielt. Ist nicht unbedingt grausig, aber nach wie vor verliert die Map jegliche taktische Grundlage, aufgrund des Kontrastes von Charakter zur Oberfläche. Schade eigentlich.

Wobei ich bei DIESER Block Mesh nichts dagegen hätte, wenn es eine Standard-Map werden würde. Hauptsache frischer Wind.

Apropos Block Mesh: geht es nur mir so oder ist die "Bildschirm ergraut, bei wenig Energie"-Sache auf den Block Mesh Maps um einiges brutaler, als bei normalen Maps? Ich sehe da so ziemlich überhaupt nichts mehr und renne in der Zeit, bis mein Bildschirm wieder normal wird (oder aber ich das Zeitliche segne) praktisch blind umher.

Geschrieben

Apropos Block Mesh: geht es nur mir so oder ist die "Bildschirm ergraut, bei wenig Energie"-Sache auf den Block Mesh Maps um einiges brutaler, als bei normalen Maps? Ich sehe da so ziemlich überhaupt nichts mehr und renne in der Zeit, bis mein Bildschirm wieder normal wird (oder aber ich das Zeitliche segne) praktisch blind umher.

Yop, bist praktisch blind, egal auf welcher Farbe du grad bist, man sieht nur noch weiß, man muss verdammt Glück haben, dass grad kein Gegner in der Nähe is, sonst biste Freiwild.

Apropos "schlecht sehen": Wenn man mit dem Djinn spielt und mit der G-Mal oder FAL zoomt, erlischt das Feuer, wenn du dann noch Verhüllt hast, biste ein schwieriges Ziel :D

Geschrieben

Ja das ist so shego hab ich bei Lan schon bemerkt ^^

Lordi soll mal auspacken wie das mit dem Turnier geht das man nur 7 Tickets brauch will diese Woche nix an ND zahlen und habe keine Lust extra profihaft gegen noobs zu spielen pff..

Geschrieben

Süß wie alle, wenn es um Glitcher und Lagswitcher geht an die Barrikaden gehen, aber wenn es um einen Cheat/Glitch/was auch immer geht, der einem Vorteile bei den Turniertickets verschafft ist das natürlich vollkommen in Ordnung, weil bei Naughty Dog ja alle so unfassbar geldgeil und gemein sind etc.

Geschrieben
Ja das ist so shego hab ich bei Lan schon bemerkt ^^

Lordi soll mal auspacken wie das mit dem Turnier geht das man nur 7 Tickets brauch will diese Woche nix an ND zahlen und habe keine Lust extra profihaft gegen noobs zu spielen pff..

Oder du verzichtest auf den Djin, so wie ich :)

Ganz ehrlich ich gebe kein Geld aus, nur um ein Skin erspielen zu können.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...