Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich find das cool.

Gibt weniger Steelfisting und es kommt eher darauf an wer in einer 1:1 besser trifft.

Da muss ich dir in der Tat Recht geben.. Es gibt viel weniger Nahkampfduelle, weil man halt 3 Schläge braucht (ohne zu schießen), um den Gegner zu eliminieren und von daher ist das Zielen viel effektiver bei Knallhart, auch in engeren Situationen. Und es gibt auch aus diesem Grund wirklich mehr richtige 1 gegen 1 Situationen, welche im normalen TDM immer seltener werden.. Und trotzdem hab ich den Modus schon ewig nicht mehr gespielt, weil eigentlich niemand aus meiner FL diesen zockt und man die Booster nicht leveln kann.

Geschrieben
Wenns richtig Spaß macht, ist das gar nicht mal sooo viel.

Ich hab mittlerweile 300h, bei Burnout Paradise waren es >700h :biggrin5:

Man kann ja auch mal anders rechnen:

- U3 ist jetzt dann fast ein Jahr draußen.

- 1 Jahr hat 8760 Stunden (24x365)

- In den Ranglisten gibt es Leute mit > 2000 Stunden Spielzeit!

- Die haben also ca. 25% Ihrer "Gesamt-Lebenszeit" in diesem Jahr mit U3 verbracht.

- Wenn man mal 8 Stunden Schlaf pro Tag abzieht, bleiben 5840 Stunden im Jahr (16 * 365)

- bei 2000 Stunden Spielzeit bedeutet das, man hat etwa EIN DRITTEL (!!) seiner wachen Zeit mit U3 verbracht

Spaß - schön und gut und ich selbst spiele U3 auch exzessiv, weil es mir Spaß macht (bin gerade über die 900 Stunden gerutscht), aber irgendwie schon bedenklich diese Zahlen, oder?

Geschrieben
Da muss ich dir in der Tat Recht geben.. Es gibt viel weniger Nahkampfduelle, weil man halt 3 Schläge braucht (ohne zu schießen), um den Gegner zu eliminieren und von daher ist das Zielen viel effektiver bei Knallhart, auch in engeren Situationen. Und es gibt auch aus diesem Grund wirklich mehr richtige 1 gegen 1 Situationen, welche im normalen TDM immer seltener werden.. Und trotzdem hab ich den Modus schon ewig nicht mehr gespielt, weil eigentlich niemand aus meiner FL diesen zockt und man die Booster nicht leveln kann.

ich zock den modus recht gern ;D

Geschrieben

Könnte mir zig bessere Dinge vorstellen, mit denen ich meine Zeit verbringen kann, als damit, darüber nachzudenken, womit andere ihre Zeit verbringen.

Wenn es Leute gibt, die so viel Zeit mit Uncharted 3 verbringen wollen, sei's drum. Deren Sache.

So wie andere es mit ihren Hobbies ebenfalls tun. Oder mit dem Job. Oder mit der Familie.

Finde es ja eher bedenklich, das die Gesellschaft immer noch glaubt entscheiden zu dürfen, was für den Einzelnen bedenklich ist und was nicht.

Geschrieben

Man muss aber auch bedenken, dass ein Großteil der Leute, die solch teilweise schon abstrusen Spielzeiten haben, sich den Account mit mehreren Leuten teilen. Dadurch relativiert sich das meistens schon.

Geschrieben

Habe mal ne Frage zu den Schätzen in Koop-Arena.

Ist es eigentlich egal, ob ich das auf normal, schwer oder extrem schwer mache?? Oder kommen manche Schätze nur in einem gewissen schwierigkeitsgrad??

Hat da jemand etwas genauere Infos zu??

Geschrieben

Ist es eigentlich egal, ob ich das auf normal, schwer oder extrem schwer mache?? Oder kommen manche Schätze nur in einem gewissen schwierigkeitsgrad??

Das steht doch immer bei den Schatz Sets wenn da keine schwierigkeit steht ist diese egal.

Geschrieben

Geht mir genauso und wenn ich schonmal UC3 spiele, dann nur um ein wenig mein Lv bzw. Booster aufzustufen.

LG Ice

Geschrieben

Wow.

Grad gegen 2 von omg im Matchmaking getroffen.

Ich mein es sind gute Spieler, aber der sergioirgendwas hat 28 seiner 37 Kills mit Powerwaffen/Rückstössen gemacht...

In 1:1 Situationen waren wir ebenbürtig.

Log Ins während dem Bann: 8

Fehlgeschlagene Log Ins: 5

(=

Ich lache über einige User hier...

...und über ihre Mütter (=

Geschrieben
Alle starten zu erst mit ner AK und Para... wie in U2 halt, knallhart soll angeblich dafür geopfert werden soweit ich da noch mitlas

Ok, danke

Es steht eigentlich immer unterhalb des Sets, in welchem Schwierigkeitsgrad das Set zu finden ist. Allerdings habe ich auch schon mal ein Set, bei dem leicht/normal stand in schwer/extrem fertig gemacht. Aus dieser Erfahrung denke ich daher, dass die Schätze der leichteren Stufen auch in den schwereren vorkommen, umgekehrt ist es vermutlich (hab dafür keine Anhaltspunkte) nicht so.

Geschrieben
Es steht eigentlich immer unterhalb des Sets, in welchem Schwierigkeitsgrad das Set zu finden ist. Allerdings habe ich auch schon mal ein Set, bei dem leicht/normal stand in schwer/extrem fertig gemacht. Aus dieser Erfahrung denke ich daher, dass die Schätze der leichteren Stufen auch in den schwereren vorkommen, umgekehrt ist es vermutlich (hab dafür keine Anhaltspunkte) nicht so.
Exakt, richtig beobachtet ;)
Geschrieben

Wenn ND Knallhart raus wirft und wir alle überall mit AK starten ist das echt fürn arsch wofür dan G-Mal , M9 , kal etc ? Sind die jetzt Krank und denken sich für die Spieler die Feuerrate Präzi Kal hassen hauen wir sowas rein ? aha wie dämlich dan sollen Sie selber mit den Waffen spielen dan kommse klar.

ND taucht unter den schlechtesten Firmen in der Games-Szene auf wenn die das Spiel noch so sehr zerdeppern ..

Geschrieben
Wenn ND Knallhart raus wirft und wir alle überall mit AK starten ist das echt fürn arsch wofür dan G-Mal , M9 , kal etc ? Sind die jetzt Krank und denken sich für die Spieler die Feuerrate Präzi Kal hassen hauen wir sowas rein ? aha wie dämlich dan sollen Sie selber mit den Waffen spielen dan kommse klar.

ND taucht unter den schlechtesten Firmen in der Games-Szene auf wenn die das Spiel noch so sehr zerdeppern ..

Ich bin absolut für diese Idee. Ich verabscheue die Kal, G-Mal & die Fal. Außerdem musst du diesen Mode dann nicht spielen. Knallhart ist sowieso fürn Hintern, da viel zu wenig Leute das spielen.

LG Ice

Geschrieben

Naja ganz so böse wolln wir dann auch nicht sein... Immerhin ist die Firma eigentlich recht sympatisch, hat sogar ein Hundeheim finanziert :D :

http://www.play3.de/2010/02/18/naughty-dog-ganz-selbstlos/

Aber die letzten Ereignisse sind nicht so berauschend, im Vergleich zu anderen Firmen aber geht das noch: Stichwort: Gebrauchtmarkt, Onlinezwang, DRM

Ich glaube aus diesem/oder ähnlichem Grund wurde EA zur "Worst Company 2012" auserkoren (http://www.golem.de/news/fragwuerdige-auszeichnung-electronic-arts-zum-schlimmsten-us-unternehmen-gekuert-1204-90997.html)

Edit: Da fällt mir grad ein, der UC3 Multiplayer hat ja auch ne Gebrauchtmarktsperre durch so einen Seasons pass

Geschrieben

Übrignds wird der Modus wahrscheinlich Klassischer Modus heißen. Falls du evtl. den Uncharted 2 Multiplayer gespielt hast wirst du wissen das dort nicht nur Powerwaffen auf der Map rumliegen sondern auch alle anderen Waffen wie z.B. FAL. Wird wohl auch bei U3 der fall sein, dann haste deine geliebte KAL-7 zurück zwar ohne Feurrate aber naja besser als nix:biggrin5:

Geschrieben

Bevor wir übrigens weiterhin Naughty Dog als das personifizierte Böse der Spieleindustrie ausmachen, sollte man vielleicht auch mal ein wenig die Rolle von Sony hinterfragen. Im Forum hatte ein ND-Dev mal indirekt bestätigt gehabt, dass sie gerne noch am Spiel weitergearbeitet hätten, es aber ziemlich Druck von Sony gab dass Spiel auch wirklich am 1-11-11 rauszubringen. Sony weiß halt mittlerweile auch, dass ND-Spiele nicht mehr nur zwingend Geheimtipps sind, sondern als Zugpferd für die PS3 gelten und dementsprechend auch viel Geld in die Kassen spülen. Dazu kommt noch, dass man ja quasi fast seit dem Release von Uncharted 2 parallel mit einem Teil des Gesamtteams an The Last of Us gearbeitet hat und von daher auch weniger Ressourcen zur Verfügung standen.

Alles in allem denke ich schon dass Sony was DLC-Politik etc. angeht schon etwas Druck ausgeübt hat, auch was den Release der Spiele angeht. Für TLoU gibts jetzt ja meines Wissens nach noch keinen allzu fixen Releasetermin, das gibt den Leuten bei ND hoffentlich genug Zeit das Spiel komplett aufpoliert und fertig auf den Markt zu bringen, wovon ich auch ausgehe.

Geschrieben

Natürlich hat Sony da wohl mächtig Druck gemacht, kann ich mir auch denken. Der MP als auch der Sp kamen einem unfertig vor (also im Vergleich zur BETA, die hatte fast mehr zu bieten als die Final.)

Und die Story, da wurden z.B. Dinge angedeutet, die darauf schlossen, dass da noch dicke Brocken kommen, irgendwie wars da auch zack zack (Beispiel: Nate ist gar nicht Nate ;)) Naja, kann man nix machen, die MP Periode neigt sich sowieso langsam dem Ende... es sind keine neuen Maps mehr geplant (Q&A) und auch sonst war's das

Geschrieben

Nun, trotzdem ist Naughty Dog ein Teil von Sony.

Ein Mitarbeiter muss sich grundsätzlich dafür verantworten, was sein Chef ausbadet. So funktioniert eine Hierarchie der Arbeitswelt nun mal.

Ob man jetzt ständig sagt "Naughty Dog ist sooo böse" oder "Sony ist sooo böse". Es kommt auf's selbe raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...