Kuchenlight Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Inwiefern sollten wir denn etwas bekommen? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen.
shego Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Inwiefern sollten wir denn etwas bekommen? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Na schöne neue DLC's, was sonst? :D
Kuchenlight Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Vom Wortlaut ausgehend, dachte ich, du meinst Euro-exklusiven Content. ^^
shego Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Vom Wortlaut ausgehend, dachte ich, du meinst Euro-exklusiven Content. ^^ Also ich sag... Booster auf Gold werden verkauft Und du? Wär doch was, wenn jeder mit Goldboostern rumrennt, hehe
horstnet Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Habe ich mich eben auch schon gefragt. Naughty Dog wird doch keine Gewissensbisse bekommen haben, die Leute so über den Tisch zu ziehen?.........äusserst unwahrscheinlich. Wird wohl einfach Probleme geben o.ä., die es hinauszögern. Warum über den Tisch ziehen? Es ist mitlerweile doch normal das alles im PSN zum kaufen angeboten wird. ND versucht wie jede andere Firma so viel Gewinn wie möglich zu machen. Aber alle Leute die meinen ND versucht die Leute zu betrügen, bescheißen und sonst was müssen das ganze Zeug doch nicht kaufen, oder? Ich persönlich halte es auch für unnötig, aber machen Menschen finden es vielleicht auch ganz gut
shego Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hammer! Gerade 24:0 gespielt, mein bestes Ergibniss bislang! Und das beste: Mit Ticketeinsatz Achja, erzittert vor meinen Skills, brauch nur noch 1 Mal Gold Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
IceCreaM Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hammer! Gerade 24:0 gespielt, mein bestes Ergibniss bislang! Und das beste: Mit Ticketeinsatz Achja, erzittert vor meinen Skills, brauch nur noch 1 Mal Gold Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Nice Ich hab bis jetzt 0 mal Gold und dabei wird es auch bleiben LG Ice
shego Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Nice Ich hab bis jetzt 0 mal Gold und dabei wird es auch bleiben LG Ice Sei mal ein Mann und mach Gold . Naja, willst den Djinn nicht haben? Ich zähle meine jetzigen 18.800 Punkte schon als 5. Sieg, ist ja auch so, in 2 Wochen also heißts hallo Djinn... und nicht nur bei mir. Bin immer noch gespannt was für ein Chaos das werden könnte, da er für beide Parteien da ist
IceCreaM Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Sei mal ein Mann und mach Gold . Naja, willst den Djinn nicht haben? Ich zähle meine jetzigen 18.800 Punkte schon als 5. Sieg, ist ja auch so, in 2 Wochen also heißts hallo Djinn... und nicht nur bei mir. Bin immer noch gespannt was für ein Chaos das werden könnte, da er für beide Parteien da ist Mein Problem hab ich bereits ein paar Posts früher geschildert LG Ice
shego Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Mein Problem hab ich bereits ein paar Posts früher geschildert LG Ice Dann kauf dir halt ne 200er Packung, dann haste definitiv genug, auch wenn dein Team evtl. schlecht ist dank Unbalanced 3 :D
IceCreaM Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Dann kauf dir halt ne 200er Packung, dann haste definitiv genug, auch wenn dein Team evtl. schlecht ist dank Unbalanced 3 :D Ganz ehrlich, bei dieser Ticketaktion unterstütze ich ND nicht. LG Ice
otoritakeo Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Dann kauf dir halt ne 200er Packung, dann haste definitiv genug, auch wenn dein Team evtl. schlecht ist dank Unbalanced 3 :D Haha, jetzt haste dich verraten Bei mir ist das genauso: Würde mein Team nicht verkacken, hätte ich auch ab und zu Gold bekommen...
Johan_Micoud Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Habe bisher ja ehrlich gesagt noch kein einziges Ticket eingesetzt und auch nicht wirklich das Gefühl gehabt, als würde ich was verpassen. Hier und da ein paar nett glänzende goldene Waffen aufgehoben, aber dann hat sich das auch. Ist wahrscheinlich auch besser so, alleine kann ich das Spiel sowieso schon schwer ertragen, wenn ich dann noch diese Tickets im Hinterkopf hätte, wäre es wohl noch frustriender. Da stelle ich lieber mein (soweit das überhaupt möglich ist) größtenteils frustfreies Spielerlebnis über irgendwelche goldene Waffen oder brennende Klamotten.
shego Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 LoL frustrierend ist echt das Zauberwort dabei, ihr glaubt gar nicht wie ich ausrasten kann, wenn mein Team 1.: Unfair verteilt wurde und 2.) Zermalmt wird (mich evtl eingeschlossen ). Ganz ehrlich, wenn ich nen Ticket eingesetzt habe, dann krieg ich echt was an mich wenn ich gekillt werde haha Aber naja, nach den 6 Mal Gold kann mich das Turniergedöns auch mal am Hintern schlecken, Goldene Waffen brauch kein Mensch
IceCreaM Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 LoL frustrierend ist echt das Zauberwort dabei, ihr glaubt gar nicht wie ich ausrasten kann, wenn mein Team 1.: Unfair verteilt wurde und 2.) Zermalmt wird (mich evtl eingeschlossen ).Ganz ehrlich, wenn ich nen Ticket eingesetzt habe, dann krieg ich echt was an mich wenn ich gekillt werde haha Aber naja, nach den 6 Mal Gold kann mich das Turniergedöns auch mal am Hintern schlecken, Goldene Waffen brauch kein Mensch Genau die Teamverteilung ist mein Problem. Ich spiel ein Match ohne Ticket mit lauter guten Spielern. Danach denk ich mir ich setz ein Ticket ein und Bäm bin ich gegen das Team mit 4 nicht Prestige Spieler, die nichts aber wirklich nichts draufhaben
Fluff Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Kannst aber einen Spieler dennoch nicht am Rang festmachen. Gibt manchmal Tage, da bin ich sehr gut und manchmal welche, da stell ich mich an wie der letzte Depp, weil nichts klappen will. Tagesformen solls auch im Gaming geben. ^^
IceCreaM Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Kannst aber einen Spieler dennoch nicht am Rang festmachen. Gibt manchmal Tage, da bin ich sehr gut und manchmal welche, da stell ich mich an wie der letzte Depp, weil nichts klappen will. Tagesformen solls auch im Gaming geben. ^^ Das weiß ich aber größtenteils triffts einfach so zu LG Ice
shego Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Sagt mal, hat Sony Probleme oder wo ist denn der EU Store Update?? Normal ist der immer so kurz vor 5 da.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
D199687550H Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hammer! Gerade 24:0 gespielt, mein bestes Ergibniss bislang! Und das beste: Mit Ticketeinsatz Achja, erzittert vor meinen Skills, brauch nur noch 1 Mal Gold Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Brauch auch nur noch 1 ma spiele nur 1 ma pro woche 4stunden mit guten ticket einsatz und nem freund bei meinem bruder melde ich mich an und zock die tickets weg
IceCreaM Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Sagt mal, hat Sony Probleme oder wo ist denn der EU Store Update?? Normal ist der immer so kurz vor 5 da.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Das Update ist bereits da. Es gibt wieder eine Menge Skins & Kleidungsstücke. LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.