shego Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Und Leute, was denkt ihr wird Morgen als DLC vorgestellt? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
glupi74 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Und Leute, was denkt ihr wird Morgen als DLC vorgestellt?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ich denke, ND wird jetzt Siege in den diversen Modi (TDM, Eliminierung, TZ etc.) zum Kauf anbieten, geschätzter Preis pro Sieg: 0,99 €. 5 Siege kosten dann 3,99 € usw... Ich hoffe es nicht, aber so wie die derzeit drauf sind, kann alles passieren
RaZor-FTW Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Und Leute, was denkt ihr wird Morgen als DLC vorgestellt?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ich würde doch mal stark davon ausgehen das jetzt die Booster und Rückstöße dran sind:facepalm::facepalm:
shego Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Vielleicht kommt ja auch was neues? Sorry, aber ich muss dabei lachen
Angel0505 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Die Woche sollten wohl die Schurken Charakter im Mittelpunkt stehen, Skelzor etc. Rückstösse und Booster? für Koop bin ich dafür- würde ich mir die Streubombe kaufen und dann ins 5. gehen.
shego Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Wenn sie die Booster auf GOLD anbieten würden, DAS wäre geil, dann würde selbst ich in's nächste Prestige gehen. So... 5 Euro für ein Booster auf Gold? Joa, das käme hin.
IceCreaM Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Was bringt es eigentlich, wenn man den Nathan Drake Skin im Store kauft? Ich meine den hat man ja bereits am Anfang. LG Ice
RaZor-FTW Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Was bringt es eigentlich, wenn man den Nathan Drake Skin im Store kauft? Ich meine den hat man ja bereits am Anfang. LG Ice Nichts Naughty Dog dachte sich wohl: "Hey lass uns mal den Nathan Drake in den Store reinknallen vllt. gibt es ja so dumme Leute die den kaufen werden".
shego Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ist eigentlich fast Betrug, oder? Drake hat man ja quasi sofort ab Start.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
otoritakeo Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich denke, ND wird jetzt Siege in den diversen Modi (TDM, Eliminierung, TZ etc.) zum Kauf anbieten, geschätzter Preis pro Sieg: 0,99 €. 5 Siege kosten dann 3,99 € usw... Ich hoffe es nicht, aber so wie die derzeit drauf sind, kann alles passieren Juhu, dann kaufe ich mir ne echt krasse K/D und W/L, damit alle meinen Skill bewundern können. Endlich etwas sinnvolles wovon man sein Geld ausgeben kann +1 YMMD
shego Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 LoL, gut angelegtes Geld, was? Na mal ernsthaft, bin schon ein wenig gespannt, was kommt... schließlich haben "wir" ja nirends mehr ein Schlosssymbol (also gesperrte Sachen). Da müssen ja eigentlich jetzt die Booster dran kommen, es sei denn es kommt wirklich was neues, was ich allerdings auch bezweifle. Ach, was ich mal so in die Runde fragen wollte, hat jemand hier schon geschafft, bei Kloster die Statue unbeschadet auf Extrem durchzubringen? Mir fällt da was richtig fieses auf (habe ich erst seit ein paar Tagen festgestellt), wenn man die gepanzerten Heinis abknallt, kurz bevor die abkratzen, ballern die noch 3, 4 Raketen raus, die laden überhaupt nicht nach, richtig unfair wie die Hölle, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich enorm, das der Kerl mit einer seiner 3-5 Raketen die Statue trifft. Also für mich, egal wie gut das Team ist, ist das unvorstellbar zu schaffen. Ich frag mich welcher Idiot bei ND diese Trophäe entwworfen hat, den sollte man erhängen, erschießen und danach ersäufen.
otoritakeo Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 LoL, gut angelegtes Geld, was? Na mal ernsthaft, bin schon ein wenig gespannt, was kommt... schließlich haben "wir" ja nirends mehr ein Schlosssymbol (also gesperrte Sachen). Da müssen ja eigentlich jetzt die Booster dran kommen, es sei denn es kommt wirklich was neues, was ich allerdings auch bezweifle. Ach, was ich mal so in die Runde fragen wollte, hat jemand hier schon geschafft, bei Kloster die Statue unbeschadet auf Extrem durchzubringen? Mir fällt da was richtig fieses auf (habe ich erst seit ein paar Tagen festgestellt), wenn man die gepanzerten Heinis abknallt, kurz bevor die abkratzen, ballern die noch 3, 4 Raketen raus, die laden überhaupt nicht nach, richtig unfair wie die Hölle, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich enorm, das der Kerl mit einer seiner 3-5 Raketen die Statue trifft. Also für mich, egal wie gut das Team ist, ist das unvorstellbar zu schaffen. Ich frag mich welcher Idiot bei ND diese Trophäe entwworfen hat, den sollte man erhängen, erschießen und danach ersäufen. Ja, auf jedenfall unmöglich! Du spielst doch fast nur koop, oder? Wenn das für dich schon unmöglich erscheint, dann ist das für mich, der fast nur kompetetiv zockt erst recht krank... Ich habe das level auch nur auf extrem geschafft, weil am ende so ein komischer bug kam
IceCreaM Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich war froh als ich den Mist hinter mir hatte Aber das Ganze jetzt nochmal ohne Beschädigung? Ò_ó LG Ice
shego Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Echte Pros schaffen das Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
LegendAS Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ne kann man immer noch nichtund dieser z1 is nich gerade der pro der leavt selber ma matches Razzer hat ma gegen ihn gespielt bzw mit ihm und als z1 team langsam verlor quitete er Anscheinend ja schon, weil auf naughtydog.com steht nichts von diesem Match, obwohl er angeblich gequittet hat!
IceCreaM Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Anscheinend ja schon, weil auf naughtydog.com steht nichts von diesem Match, obwohl er angeblich gequittet hat! Hey Leute in China is'n Sack Reis runtergefallen.
Johan_Micoud Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Tut ihm doch nicht den Gefallen und schenkt ihm die Aufmerksamkeit. Wir haben mittlerweile alle begriffen, dass er gerne unwichtiges breit treten möchte, je mehr ihr darauf eingeht, desto mehr unterstützt ihr ihn dabei.
D199687550H Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Anscheinend ja schon, weil auf naughtydog.com steht nichts von diesem Match, obwohl er angeblich gequittet hat! Glaub mir das muss nicht dort stehen einige kennen Administratoren da sehr gut und sagen denen lösch dies das ...... bescheuert
otoritakeo Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Glaub mir das muss nicht dort stehen einige kennen Administratoren da sehr gut und sagen denen lösch dies das ...... bescheuert Aus dem Kontext deiner Letzten Meldung schließe ich, das du diesen Post ernst meinst... Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Admin's bei ND nichts besseres zu tun haben, als, für irgend einen kleinen Deutschen Kiddy, irgendwelche Spielergebnisse zu löschen oder zu verfälschen Das ist echt lächerlich was ihr hier über irgendwelche pseudo pro ultimate imba spieler schreibt die keiner kennt/ kennen will.
RaZor-FTW Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Glaub mir das muss nicht dort stehen einige kennen Administratoren da sehr gut und sagen denen lösch dies das ...... bescheuert LOL Einbildung ist auch eine Bildung Ist aber natürlich klar das das totaler Quatsch ist wer sowas glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.