Micha-487 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 hab mal evtl. blöde Fragen^^ 1.) Koop Medaille Zurück zum Absender: Zählt es auch wenn man die Rachegranaten irgendwohin wirft und jmd damit killt, oder müssen es wirklich vorher geworfene sein?? 2.) Wo kann man am besten die Heiße Kartoffel Medaille leveln?^^ hm...irgendwas wollte ich noch.. naja vergessen, vllt später X_X
Stift1337 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 hab mal evtl. blöde Fragen^^1.) Koop Medaille Zurück zum Absender: Zählt es auch wenn man die Rachegranaten irgendwohin wirft und jmd damit killt, oder müssen es wirklich vorher geworfene sein?? 2.) Wo kann man am besten die Heiße Kartoffel Medaille leveln?^^ hm...irgendwas wollte ich noch.. naja vergessen, vllt später X_X 1: Das frag ich mich auch schon immer, aber ich glaube dass man die wirklich nur bekommt wenn sie geworfen werden, sonst hätte ich die schon öfter 2: Die medaille bekommt man doch ziemlich oft, das sollte in coop-arena kein problem sein...
Fluff Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Oh nee, SAS und Mag, also jetzt weiß ich zumindest, welchen Modi ich ab dem Datum meide, mir gehen die Powerwaffen schon in den normalen Modi sowas von auf die Nerven, wenn se alle sofort zu denen hinrennen.Ich könnt den Leuten auch in's Gesicht reiern, wenn sie spotten nachdem sie einen mit ner SAS oder ne Rakete fertig gemacht haben... ist ja so schwer.. Ich würd auch über dir spotten, wenn ich dich auf irgendeine WEise gekillt habe. Der Trophäe wegen.
D199687550H Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Am 18 September kommt die 2. Block Mesh Map Im 5. Prestige bekommst einige Zeichen für dein Profil Emblem unter anderem das Zeichen vom Labor. Man bekomtm auch ein Paar Clown masken mit diesen Fähigkeiten. Das mit den Clown-Masken kapiere ich nicht was ist neu da ???
RaZor-FTW Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Das mit den Clown-Masken kapiere ich nicht was ist neu da ??? Das selbe was man bei den DLC Hüten auch bekommt.
Gast Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Auf Naughtydog.com hats ja seit neustem so ein Kalender. Dort wird angezeigt wann welche Labs eingeführt werden. Hab ich vorhin gar nicht gewusst.Ab dem 4.September TDM mit Spas und Mag. Geil Geil Geil!!! spas?(sas?)wäre cooool (bei leichten gegner)aber kann da vielleicht eh nicht ins inet Oh nee, SAS und Mag, also jetzt weiß ich zumindest, welchen Modi ich ab dem Datum meide, mir gehen die Powerwaffen schon in den normalen Modi sowas von auf die Nerven, wenn se alle sofort zu denen hinrennen.Ich könnt den Leuten auch in's Gesicht reiern, wenn sie spotten nachdem sie einen mit ner SAS oder ne Rakete fertig gemacht haben... ist ja so schwer.. ich find die powerwaffen coool sonst zock knallhart Das Labor mit der SAS/Mag wird so ein fail ich sags euch das wird die reinste blindfire Party alle laufen bestimmt dann so im kreis mit Mag blindfire und so die Waffe is voll unnötig wenn man die SAS sowieso schon hat... ja bei leichten gegner 50-0 ;D mag für fernkampf? Damit es dir besser geht:04.09.: Lab - SPAS/Mag-5 18.09.: Lab - Block Mesh Map 2 02.10.: Lab - Plunder Pistols Only Mehr steht in diesem Kalender auch noch nicht block mesh map :emot-what: sas pistolen(60 schuss oder so ein dreck will teebeutel und ripigi) LOL und nach dem scheiß Labor kommt wieder Plündern mit Pistolen... öde... sollten mal lieber "Nur Streubomben" machen streubomebe? nee
selver61 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 @mot: auf der nd seite stand "spas". Aber naja. Nd wird da wiedermal was verwechselt haben. Die spas-12 ist im "echten" eine bekannte waffe. Wird oft auch in anderen games verwendet.
FAKE1234RS Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 @mot: auf der nd seite stand "spas". Aber naja. Nd wird da wiedermal was verwechselt haben. Die spas-12 ist im "echten" eine bekannte waffe. Wird oft auch in anderen games verwendet. Ist im Grunde die gleiche Waffe. Nur in Uncharted 3 heisst sie so. In der Realität heisst sie Spas12.
selver61 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Jetzt hast du einfach das umgeschrieben was ich gerad gesagt hab?!?
Gast Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ist im Grunde die gleiche Waffe. Nur in Uncharted 3 heisst sie so. In der Realität heisst sie Spas12. achso sas hört sich cooler an
selver61 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Es gibt doch so ne kopfbedeckung welche gestörte immunität mit sich bringt. Was heisst das? Wird der spielernamen einfach nicht angezeigt? Weiss das einer?
RaZor-FTW Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Es gibt doch so ne kopfbedeckung welche gestörte immunität mit sich bringt. Was heisst das? Wird der spielernamen einfach nicht angezeigt? Weiss das einer? Ja da hast du recht das ist der selbe Effekt wie Verhüllt bronze, habs mit nem Kumpel ausprobiert und er meinte man sieht den Spielerpfeil bzw. Namen nicht.
shego Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Was für ne Kopfbedeckung benutzt ihr eigentlich? Ich seh irgendwie sehr wenige... Also ich nutze Talbots halbe Gasmaske (sieht auch noch gut aus) und Drakes Schnorchel (Zwecks Effekt eben). Beides 25% mehr Headshotschaden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
FAKE1234RS Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Weiss jemand was Zielausgabe bewirkt? Ist z.B der Effekt vom Yak-Kopf für Tenzin.
selver61 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Razor: danke für die info Shego: hab die "grosse brille" im tdm freigeschaltet. Bringt pro spot ein magazin munition dafür hat man ein kleineres magazin. Ist noch gut, so hab ich endlich ein grund die spot-trophy zu hollen. Das wegen dem kleineren magazin ist nicht so schlimm, da ich eh mit grossmagazinwaffen zocke. Zudem sieht die brille noch wizig aus.
devil4king Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Weiss jemand was Zielausgabe bewirkt? Ist z.B der Effekt vom Yak-Kopf für Tenzin.Ist damit nicht diese Gegnererfassung an der Waffe gemeint? Also der sogenannte Call-Out-Mod, welcher aussieht wie ein Laserstrahl.. Dadurch sehen dann deine Teamkameraden die Position der Gegner, die du anvisierst mit deiner Waffe. Wüsste nicht, was sonst damit gemeint sein sollte..
RaZor-FTW Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ist damit nicht diese Gegnererfassung an der Waffe gemeint? Also der sogenannte Call-Out-Mod, welcher aussieht wie ein Laserstrahl.. Dadurch sehen dann deine Teamkameraden die Position der Gegner, die du anvisierst mit deiner Waffe. Wüsste nicht, was sonst damit gemeint sein sollte.. Jup genau das ist damit gemeint Also ich benutze bei Chloe im Winter die die Dicke Kopfbedckung bewirkt halt das man den Spieler Namen nicht sieht. Bei den Schurken benutzte ich Rameses Augenklappe, das bewirkt das selbe wie Anvisiert Bronze auch ganz nützlich.(Würde den hässlichen Vogel sonst nie benutzen;)). 300. Post
selver61 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hat sich nd eigentlich dazu geäussert wieso man die kopfbedeckung nur bei der normalen elena brauchen kann? Ich meine bei chloe, nathan etc. gibts das zeug ja auch für die kaufbaren ausführungen.
Skarn483 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hi Leute. Habe ein Problem. Hatte bei UC 3 MP jetzt ca. 10 Trophäen vom neuen Trophäenpack erreicht. Meine PS 3 bekam YLOD. Als ich auf der neuen PS 3 weiterzocken wollte waren sie alle weg. Könnt kotzen. Was ist da los? Hat jemand Tips? Synchronisiert waren sie zu 100%! Synchronisiere nach jeder Trophäe, egal bei welchen Spiel.
Angel0505 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 In der Trophyliste sind die Trophys weg? Hast du Sie noch ingame im Zähler?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.