Moro8484 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 das reicht doch... wie kann man die Updates sehen vom PSN Store?
TheScynther09 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 das reicht doch... Nein reicht nicht: 10*1600 = 1600 Für Gold braucht man aber 18500.
devil4king Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 10*1600 = 1600So so, interessante Rechnung
shego Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 So so, interessante Rechnung Er kalkuliert hart am Limit... :'>::. Aber naja, für Gold ohne extra Tickets muss man was aufem Kasten haben, und das haben viele nicht, einschlie0lich mir
devil4king Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Aber naja, für Gold ohne extra Tickets muss man was aufem Kasten haben, und das haben viele nicht, einschlie0lich mir Wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
shego Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Na dich schaff ich aber mit links Öhm, ach ja: Hofft ihr eigentlich auch, dass die Block Mesh Maps ins richtige Spiel kommen, also nicht nur Lab? Die sind nicht schlecht. Gibt ja auch Wünsche, sie als Koop Karten zur Verfügung zu stellen, was eh nie passiert, so wie ND Koop verkümmern lässt
Fluff Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Kann es sein, dass die neuen Headgears und deren Wirkung in Koop-Arena nicht ziehen, sondern nur in Kompetiv-Modi?
D199687550H Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Er kalkuliert hart am Limit... :'>::.Aber naja, für Gold ohne extra Tickets muss man was aufem Kasten haben, und das haben viele nicht, einschlie0lich mir Man brauch nur luck man muss die richtig durch glück einsetzen das is doof man sollte die tickets nach einem match einsetzen und nicht vor dan wärs viel cooler 23:3 ^^
LegendAS Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich kann bei naughtydog.com keine Spieler mehr suchen oder letzte Matche angucken, weil ein Kalender mitten auf der Seite prangert. Ist das bei euch auch so? Wie ist das bei euch?
Gerry2day Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Na dich schaff ich aber mit links Öhm, ach ja: Hofft ihr eigentlich auch, dass die Block Mesh Maps ins richtige Spiel kommen, also nicht nur Lab? Die sind nicht schlecht. Gibt ja auch Wünsche, sie als Koop Karten zur Verfügung zu stellen, was eh nie passiert, so wie ND Koop verkümmern lässt Als Koop-Arena Karte wäre das wirklich abgefahren, aber ich glaube, dass man mit der Zeit genug hat von diesen knalligen Farben.
ElinatorManu Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 ok, die Teamaufteilung ist so schlecht wie nie zu vor. Komme einmal mit 4 Leuten zusammen, die nicht mal im ersten Prestige sind und muss gegen 5 Leute die mindestens im ersten Prestige sind. (keine Party) Später dann komme ich mit einer 3er Party zusammen, wovon alle eine 3-4er KD haben und darf dann selber gegen Leute ,die nicht im Prestige sind,spielen. Unbalanced 3
Troll221 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 ok, die Teamaufteilung ist so schlecht wie nie zu vor. Komme einmal mit 4 Leuten zusammen, die nicht mal im ersten Prestige sind und muss gegen 5 Leute die mindestens im ersten Prestige sind. (keine Party) Später dann komme ich mit einer 3er Party zusammen, wovon alle eine 3-4er KD haben und darf dann selber gegen Leute ,die nicht im Prestige sind,spielen. Unbalanced 3 Ich weiß auch nicht, was ND da macht... Musste mit 2 Splitscreenern so auf LVL 30 gegen 5er Prestiges spielen.... Ich habe da so die Vermutung, dass das mit den neuen Prestiges zu tun hat.
BelemDE Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Denk ich auch. bei mir ost sowas auch schon öfters passiert!
devil4king Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Frage: Ich bin Prestige 3, Level 75. Ich würde gerne ins nächste Prestige wechseln und habe noch fast 1,4 Mio. $. Gibt es nach den neuesten beiden Patches irgendwas neues, was ich mir davon kaufen kann, was auch nach dem erneuten Gang ins Prestige vorhanden bleibt? Vor den beiden Patches hatte ich bereits alle Zeichen, Kleidungsstücke, Charaktere und Spottgesten gekauft.. Und das sind ja die einzigen Sachen, die nach dem Gang ins Prestige bleiben, oder nicht?
Dennis309 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 In letzter Zeit ist Sony aber drauf:D haufenweise account sperren für booster/glitcher
Kuchenlight Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Stimme Manu und Troll zu. Die Aufteilung ist wirklich noch deutlich mieser als je zuvor. Und dass das überhaupt möglich ist, ist schon ein schlechter Witz. @devil4king Bisher leider nichts, nein. Habe auch einige Millionen geopfert, als ich in Prestige 4 wechselte.
custom_fly Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Frage: Ich bin Prestige 3, Level 75. Ich würde gerne ins nächste Prestige wechseln und habe noch fast 1,4 Mio. $. Gibt es nach den neuesten beiden Patches irgendwas neues, was ich mir davon kaufen kann, was auch nach dem erneuten Gang ins Prestige vorhanden bleibt? Vor den beiden Patches hatte ich bereits alle Zeichen, Kleidungsstücke, Charaktere und Spottgesten gekauft.. Und das sind ja die einzigen Sachen, die nach dem Gang ins Prestige bleiben, oder nicht? Hab 15 Mil verloren:frown:
D199687550H Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hab 19 mille einfach verlorn Das mit Prestige ist so wen Sie in Legacy 5 sind und Lvl1 oder so zählen Sie so gesagt als Legacy 1 mit Lvl1 so ist das bei denen ^^ Man muss das erstmal Akzeptieren auch wenn man dan mit schlechten ins Team kommt xDD
L3G3ND Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 das mit der aufteilung da sag ich mir immer: der server ist zu behindert um Fair zu entscheiden ich habe wegen der scheiß aufteilung schon 647 niederlagen und 620 siege :@
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ist vielleicht schon ein alter Hund, frage aber trotzdem da ich mich nimmer so recht errinere: Ich bin gertade dabei einen freund zu helfen alle Skullz-Skins zu bekommen mir selbst fehlen noch 2 (SKELZOR,FRANCIS) mom sind wir dabei Mr. Kahn zu bekommen bzw den SILBERNEN LÖWEN braucht er noch. Die Frage nun: wer lässt ihn fallen? oder ist des rein zufällig? Wir zocken zuzweit...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.