Dennis309 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ja guter Roger das stimmt schon aber die haben am Hs gesagt: schnell abmelden. Es ging ja nur darum dass sie gequittet haben jeder weiß,dass es nichts mehr bringt!
Gast Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, ich auch nicht. Spiele eigentlich nur Koop-Arena und der zweite Schatz (wie auch bei vielen anderen Schatzsammlungen) will nicht kommen. ja das hab ich auch ich zocke oft team ziel,tdm und co und nie kommt der schatz für cutters kal-7,marlowes m9,lazarevics fal-ss und so weiter! Ach ja, wollte mal fragen, ob es hier gute/ begeisterte Team-Ziel Spieler gibt? Mich nervt die ungerechte Gruppenaufteilung und ich würde gerne mal in einer Gruppe mit Leutz aus dem Forum spielen. ich zock eig alles aber manchmal habe ich für ne woche nur auf koop oder so bock Weiß jemand, wer der Erste auf Prestige 5 war, und wer der Erste auf Prestige 5 Level 75 war? ich kenne nur 2 die prestige 5 lvl 75(guck in der bestenliste von den tickets) Das kommt alles noch, das war erst Stufe 1 der DLC's... da kommt noch jeeeede Menge, jede Woche bis mitte SeptemberGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 warum nicht alles zusammen(ist doch egal wenn man 1 monat mehr wartet)und dann alles einzelt und alles in einer "box" das wäre niceeeee! Kannst mich auch adden kann ich dich auch adden? (meine id: mot628rad) Haha gerade gegen so eine 3 er Gruppe gespielt alle 40K zu 10K kurz vor Ende alle gequittet ich schreibe jedem mieser RQ scheißt auf eure K/D. Das bekomme ich zurück: Sehr viele Beleidigungen und mir wird gesagt was für ein Suchti hobbyloses Kind ich bin und dass ich gemeldet werde deswegen und weil ich nicht 18 bin für den Account:D Das ist doch so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe. sicher hast du sie alle abgezockt stimmts dennis Hab da auch noch ne kleine Story zu was lustige Nachrichten abngeht.Ich hatte vor 2 Tagen während ich Team Ziel gezockt hab den Dead Body Glitch auf Jemen und das hab ich natürlich gleich ausgenutzt und Verhüllt gelevelt. Da schreibt mich doch tatsächlich jemand an und behauptet er würde für Uncharted arbeiten und ich würde am nächsten Tag gebannt werden. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, hab mich halb tot gelacht :biggrin5: mein freund wurde 30 tage geblockt(kein uc3 online)weil er geglitch hat und einen von nd gekillt hat Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 ja guter Roger das stimmt schon aber die haben am Hs gesagt: schnell abmelden. Es ging ja nur darum dass sie gequittet haben jeder weiß,dass es nichts mehr bringt! heisst das wenn ich rausgehe bleibt mein score(und level und medaillen?)
Lordidude Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weiß jemand, wer der Erste auf Prestige 5 war, und wer der Erste auf Prestige 5 Level 75 war? Der erste auf 75 leg 5 war Morn_JP. Aber er hat betrogen. Der erste richtige ist Ibiza Twist
selver61 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Das mit der Teamverteilung ist echt schlimm. Entweder man hat keine Chance, weil die Teammitglieder nichts checken oder man gewinnt das Match in 5min. Und das nicht nur in Team-Ziel. das ist in der tat so. Aber siehs possitiv. Man kann vor der abstimmung erahnen ob man gewinnt oder verliert. So kann man die tickets richtig einsetzten. Hab so bisher erst eine turnierpartie von 13 verloren.
devil4king Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 kann ich dich auch adden?(meine id: mot628rad)Wenn du keiner bist, der einem 1.000 Einladungen hintereinander schickt oder nervt, nur weil er unbedingt in die Gruppe rein will, kannst du mich gerne adden Allerdings zöger ich bei Leute, die aus meiner Sicht aufdringlich sind, nicht lange mit dem Löschen..
Fluff Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich vermute, dass nd diese kopfbedeckungen und spots bald in einem gesamtpacket verschachteln wird. So verdienen die sicher besser. Es wird ja kaum einer alle sachen einzel kaufen. Doch. Ich. ^^
LegendAS Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Der erste auf 75 leg 5 war Morn_JP. Aber er hat betrogen.Der erste richtige ist Ibiza Twist Countach-L150 war ziemlich sicher eher.
Lordidude Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Countach-L150 war ziemlich sicher eher. Auch ein Betrüger.
LegendAS Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Woher weißt du? Und war irgendein Betrüger eher auf Legacy 5 als dbarker99? Der war am 9.8. schon Legacy 5.
devil4king Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Countach-L150 war ziemlich sicher eher.Mal ganz ehrlich: Wen interessiert das? Ist das nicht sche*ß egal?
LegendAS Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Offensichtlich mich, sonst würde ich nicht fragen.
Lordidude Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Woher weißt du? Schau seine Spiele an. Alles 3TDM Spiele bei denen er immer gegen die gleichen Spieler spielt und immer 20-0 gewinnt.
LegendAS Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Okay, alles klar. Also ist Ibiza der 1. auf Legacy 5, 75, und dbarker der 1. auf Legacy 5, 1?
Dennis309 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 L...AS du nervst auf FN jeden du nervst hier jeden geb doch jetzt mal Ruhe! Ist sowas von wurst wer der erste war das heißt doch nur dass derjenige kein real life hat!
TheScynther09 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich zitier mich mal selbst, da es anscheinend untergegangen ist und hoffe auf eine Antwort. Mal ne Frage zu den Tickets:Wovon genau hängt es denn ab, wie viel Punkte man schlussendlich bekommt? Sicher man muss gewinnen, aber dann gibts ja auch unterschiedlich viele. In U3 selbst heißt es nur nach "Leistung"!? Zu Tickets: Deine Kills - Deine Deaths +1000 Gewinnbonus. Kann nicht sein, hatte eben 9 -5 und hab 1600 Punkte bekommen!?
Stift1337 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 lol in paar wochen wird eh wieder jeder lvl 75 im 5. prestige sein, also wen interessiert es, wer als erster war? kann er sich davon was kaufen? Vorallem hat ibiza twist nur hässlich in coop gelevelt, der junge is doch krank und hat wohl im rl keine freunde und muss deswegen mit seinem lvl 75 prestige 5 angeben... bosslike
Dennis309 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 @all: suchen noch wen für die Kurator Trophäe wenn jmd.interesse hat bitte melden aber ihr MÜSST 3Mann Armee bzw. Beschützer haben.
D199687550H Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 *facepalm* dachte es gibt Totenkopf wenn man jede Legacy bestiegen hat .. Ibiza hat auch kein RL der is 24h am stück online da hab ich noch nen Freund der ist im SnYp Clan aber deer ist Legacy 5 Lvl17 grade und zockt auch schon um die 24 H aber nur Tdm xddd Ich find das mit dem Turnier scheiße wenn man bronze erreicht hat und neue Turnier Woche beginnt wo du kb auf die Tickets hast verliert man angeblich seine Freischaltungen und Freischaltung heißt normalerweise das man die Sachen für immer hat ND is schon durchen wind
Moro8484 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich zitier mich mal selbst, da es anscheinend untergegangen ist und hoffe auf eine Antwort. ja wenn du gewinnst Team-Deathmatch, 3er Team Deathmatch oder Knallhart und hast 0 Kills dann bekommste nicht soviel Punkte.... ein paar Kills sollte man schon machen...und alleine spielen...
TheScynther09 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ja wenn du gewinnst Team-Deathmatch, 3er Team Deathmatch oder Knallhart und hast 0 Kills dann bekommste nicht soviel Punkte....ein paar Kills sollte man schon machen...und alleine spielen... Wie gesagt, ich hab neulich TDM alleine gespielt und hatte 9 Kills 5 Tode und bekam 1600 Punkte. Ich hab schon mal mehr bekommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.