Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Das PS+ Update für Deutschland ist schon online, dann kann es nicht mehr lange dauern bis die UC3 Sachen kommen. Ansonsten wäre es auf das Matchmaking bezogen wirklich unfair.

Edit: Kleidungsstücke sind jetzt im DE Store online.

Geschrieben

Bei der Trophäe in Koop Abenteuer 5 Alle Endbosse mit 20 Sekunden Zeitabstand killen, ist da gemeint sobald der erste gekillt wurde je 20 Sekunden oder nach der Cutscene 20 Sekunden jeweils. Wir haben den ersten gekillt nach 1 min ca. und dann in 10 sekunden die 2 anderen.

Geschrieben

Ich war der Meinung das es im Abstand von 20 Sekunden ist. Bestätigen kann och das aber nicht. Nachdem Lazarevic gestorben ist habe ich innerhalb von 10 Sekunden die anderen beiden (standen nebeneinander) mit der Streubombe getötet. Dabei hatte mein Mitspieler die Drei-Mann-Armee aktiviert.

Geschrieben

Mal ne Frage zu den Tickets:

Wovon genau hängt es denn ab, wie viel Punkte man schlussendlich bekommt?

Sicher man muss gewinnen, aber dann gibts ja auch unterschiedlich viele.

In U3 selbst heißt es nur nach "Leistung"!?

Geschrieben

Leute, die Kostüme sind im Uncharted Store und im PSN. Bin grad fleißig am shoppen hehe

Zu Tickets: Deine Kills - Deine Deaths +1000 Gewinnbonus.

Bin grad in Gold gekommen für diese Woche mit 13 Tickets

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
..und was soll daran gut sein in ein Plündern Spiel geworfen zu werden wo es 0:3 steht?

Wenn man ein Plündern gespielt hat und einer ist raus, man war 4v5 hatte man praktisch keine Chance mehr zu gewinnen, weil eine Person Unterschied sehr gross ist.

Wenn aber jemand dazu kommt ist es möglich einen 0:3, 0:4 Rückstand aufzuholen (hab ich schon tonnenweise selber erlebt, oder wenn Gegner raus sind dass neue dazu kamen die uns mehr ins Schwitzen gebracht haben als vorher).

Das selbe gilt für Team Ziel.

Geschrieben

ich hatte mich so aus Eigener Held E3-Shirt, NYC Sony Flagship Hemd, U3 Kino Event-Hemd, Comic Con Shirt, Reiterhose und Cowboy-Hose gefreut...

wann kommen die Sachen denn online? dachte die kommen auch schon heute...

Geschrieben

Ey die neuen Labor Karten sind ja mal voll abgespacet, kommt einem vor als wär man drauf lach.

Mir gefallen sie voll

Geschrieben
Oh man, für alle Taunts und Headgears extra ne 50er Karte bestellen müssen. Heftig.

Selbst ich muss sagen, dass das ein wenig überzogen von ND ist, aber die machen ihre (Huntert)tausender damit ;)

Besser wäre ein Package mit allen Sachen für... 25 Euro?

Geschrieben

Dachte selbst auch, dass die paketweise kommen. Aber so - ewig laden und teuer. Will endlich mal mit was coolem rumlaufen. Meine Katzenohren krieg ich ja aufgrund des verhunzten Drop-Systems nicht. -.-

Geschrieben

Wie kann man bitte mit 10 Tickets Dschinn haben? mit 4 in gold und dann noch 6 gewinnen??? :eek6:

macht ihr nur 40:0 oder sowas???

und wenn ich gegen leichte gegner zocke sind es 2 accounts... :mad1:

dann muss ich mit der letzten 20 Euro kart so nen dreck kaufen? will nur die schattenrüstung ect(dschinn ist egal)

und die accesoires kann ich dann net kaufen -.-

Geschrieben
Wie kann man bitte mit 10 Tickets Dschinn haben? mit 4 in gold und dann noch 6 gewinnen??? :eek6:

macht ihr nur 40:0 oder sowas???

und wenn ich gegen leichte gegner zocke sind es 2 accounts... :mad1:

dann muss ich mit der letzten 20 Euro kart so nen dreck kaufen? will nur die schattenrüstung ect(dschinn ist egal)

und die accesoires kann ich dann net kaufen -.-

Du musst 6 Wochen lang (muss nicht am Stück sein) in den Goldrang kommen

Denk aber dran, dass du für die Schattenrüstung bzw. die Belohnungen jede Woche im jeweiligen Rang sein musst, sonst verlierst du die Belohnungen wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...