Lordidude Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Also ich erkenne beim "Gruppenfreien TDM keinen Unterschied, worum gehrs da, außer das man "Einsamer Wolf" ist? Dann versuch mal mit mehr als einer Person den Modus zu spielen.
shego Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Dann versuch mal mit mehr als einer Person den Modus zu spielen. Aaaaah, kapiert Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
RogerFedererNo1 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Nein.Er ist ein Kumpel von mir und ist kein Multi. Aber ich helfe ihm beim aufleveln, deshalb ist er so schnell (; Er ist ein Multiaccount
shego Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Multiacc zum aufleveln? Gehts noch ärmer? Also irgendwie bin ich immer wieder erstaunt was manche abziehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Moro8484 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 shego sind deine Ticket auf deinem Konto nun??
shego Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 shego sind deine Ticket auf deinem Konto nun?? Nein, ich habe Sony angeschrieben u. meine Rechnungen an sie geschickt, ich will mein Geld wieder. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
i-Like-1FCS Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Nein, ich habe Sony angeschrieben u. meine Rechnungen an sie geschickt, ich will mein Geld wieder.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 lol, da kommst du bestimmt nicht gegenan.. Das geht unter, das wäre ja so als ob du mit einer Murmel einen Haus überrollen willst das geht einfach nicht Auch wenns unfair ist, aber Beweis den dass erstmal -.-
shego Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 lol, da kommst du bestimmt nicht gegenan.. Das geht unter, das wäre ja so als ob du mit einer Murmel einen Haus überrollen willst das geht einfach nicht Auch wenns unfair ist, aber Beweis den dass erstmal -.- Die Entwickler selbst sind meine Beweise, denn die WISSEN von dem Problem, habe das in meiner Mail an Sony denen u.a. auch klar gemacht Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Shaddix Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 Man muss sich mit echtem Geld in Uncharted 3 Tickets kaufen?
Moro8484 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Man muss sich mit echtem Geld in Uncharted 3 Tickets kaufen? Ja! wenn du mit den 10 Tickets die jeder zur Verfügung hat kein Gold schaffst und Gold haben möchtest dann Ja..
Shaddix Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 Überrascht mich sehr, dass man bei Naughty Dog jetzt auch so eine Schiene fährt.
i-Like-1FCS Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Wenn man sich 20 Tickets kauft, hat man dann jede Woche 30 Tickets? Mit den 10 Free Tickets?
Fluff Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Du hast die 20 extra Tickets solange du sie nicht benutzt. Aber jede Woche +20, nur weil du sie gekauft hast, gibts nicht.
i-Like-1FCS Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Geldmacherrei bis zum Umfallen -.- So ein Dreck, mann ey..
shego Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 YES! Ich habe meine Tickets! Mit freundlicher Hilfe von Forenuser "Mister-it" . Es gibt einen Trick, der lt. Mister-It vom ND Forum stammt, und zwar schreib ich ihn mal hier für die Allgemeinheit: Wenn ihr z.B. 50 Tickets gekauft habt, geht erst mal wieder auf "Turnier" und dann wieder auf "Tickets kaufen", dort wählt ihr eben eure gekauften Tickets aus (in diesem Beispiel 50), klickt auf die 50 Tickets, so dass sich ein PopUp zum Kauf öffnet, schließt dieses PopUp mit KREIS, bestätigt mit "Ja" zum verlassen. Und, oh Wunder, schon habt ihr eure Tickets, klappt 100%, danke an Mister-It und natürlich dem Finder des Tricks im ND Forum
Moro8484 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 also haste deine Tickets nun? bei mir hat es gestern funktioniert...
Steiny77 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Gibt es da eigentlich irgenwelche Tricks bezüglich den kills?? Ich kann da schießen, wie ich will, da fällt so gut wie nie einer um. Selbst wenn ich hinter den stehe und drauf schieße. Der dreht sich um wechselt gemütlich auf Pistole und knallt mich mit drei schuß weg... Liege immer so zwischen 5:20, 7:30 nur weil fast niemand umfällt, obwohl ich da schon das komplette Magazin drauf kloppe... Echt lächerlich sowas!!
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Gibt es da eigentlich irgenwelche Tricks bezüglich den kills??Ich kann da schießen, wie ich will, da fällt so gut wie nie einer um. Selbst wenn ich hinter den stehe und drauf schieße. Der dreht sich um wechselt gemütlich auf Pistole und knallt mich mit drei schuß weg... Liege immer so zwischen 5:20, 7:30 nur weil fast niemand umfällt, obwohl ich da schon das komplette Magazin drauf kloppe... Echt lächerlich sowas!! Naja, elementar wichtig ist, dass du deinen Charakter nicht still hältst beim Schießen, du musst diesen also weiter mit dem linken Stick bewegen und trotzdem den Gegner treffen Im Nahkampf die Para mit Blindfeuerpräzision benutzen (ich nehme die von Marlowe) und dann ein paar Mal bindfeuern, zuschlagen und sofort wegrollen. Falls der Gegner noch leben sollte, das Prinzip wiederholen. Mit welcher Waffe spielst du denn? Ich würde M9 oder GMAL empfehlen.. Allerdings hab ich das Spiel nach dem neuen Patch noch nicht gespielt.
Steiny77 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Spiele mit der M9. Das ist aber so, als würde ich mit Papierkugeln schießen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.