Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
xD besser als GTA Episoden in Real-Life ^_^

Wie gemein Helden immer nur noch in Koop das is low ..

Naja Schade um die Donut-Weiber ich will black Skellet >: please U4 a Mody for this Color

Das nur Helden in Koop bleibt vorerst ist Scheiße, ist richtig lame, find ich auch, also ich verstehs nicht, das is ja nich nur ein Wunsch von 2 Usern, sehr viele wollen das, ND is echt seltsam...

Das es keine Donut Weiber gibt ist gut... ne fette Chloe... wüüheee

Geschrieben
Das nur Helden in Koop bleibt vorerst ist Scheiße, ist richtig lame, find ich auch, also ich verstehs nicht, das is ja nich nur ein Wunsch von 2 Usern, sehr viele wollen das, ND is echt seltsam...

Das es keine Donut Weiber gibt ist gut... ne fette Chloe... wüüheee

wäre doch cool mit schwabbel elena durch die gegend zu schwabbeln :biggrin5:

und schwarze skelette wäre sowas von geil :drool5:

Geschrieben

Mich nerven ja die langen Wartezeiten zwischen den Sitzungen -.- Profil editieren kann man doch vorher, lieber schnell nur die Map wählen und dann ab gehts. Aber so hat man ja echt lange Pause dazwischen. Wenn ich mir dann demnächst alle Online-Trophäen holen will, geht da allein beim Countdown-Zugucken Stunden vorbei -.-

Geschrieben
Mich nerven ja die langen Wartezeiten zwischen den Sitzungen -.- Profil editieren kann man doch vorher, lieber schnell nur die Map wählen und dann ab gehts. Aber so hat man ja echt lange Pause dazwischen. Wenn ich mir dann demnächst alle Online-Trophäen holen will, geht da allein beim Countdown-Zugucken Stunden vorbei -.-
Die Lösung heißt Computer oder Headset ;)

Geschrieben
Die Lösung heißt Computer oder Headset ;)

Das ist keine Lösung, das ist nur Problembehandlung :D Die Ursache wird dabei nicht gelöst ^^

Aber mit Headset werde ich auf jeden Fall spielen, trotzdem...

Geschrieben
Und zusammen mit Cloaked sowas von unfair:dozey:

Was denn ist doch nur Men in Black :( wenn man die verfluchte Figur hat sind die Menschen auch grau / schwarze Skellette aber die sehen so mager aus :/ sonst würde ich immer den scheiß Rückstoß benutzen ^^

Wenn ich in der Spielvermittlung bin tauchen 2-3 Gegner auf dann verschwinden diese aber wieder. Dort steht weiter hin (Spieler gefunden) und dann steht da wieder (Spieler wird gesucht) dann geh ich neu in die Spielvermittlung rein und muss 3 Minuten lang warten bis der mal 8 Leute findet dann geht es los es sind irgendwie nie 10 bei mir :/ immer 8 mieserabel seit dem Fix der Maps ^^

Geschrieben

Diese Nacht wird der zweite Teil der Patchnotes verkündet, also macht euch auf etwas GROßES gefasst :) Hoffentlich sind es nicht nur die neuen Prestiges....

Geschrieben
Wie leveln man am besten Anvisiert, Verhüllt und Waffenexperte hoch auf Gold?

Kann man im Splitscreen mit Kumpel die Booster irgendwie mit Farmen leveln?

Waffenexperte ist relativ leicht. Revolverheld geht bei Deathmatch, oder bei Plündern, wo du dann auch ab Level 2 Dreifache Bedrohung machen. Bei Verhüllt ist das Ganze etwas schwieriger, denn aus Erfahrung würde ich sagen, dass drei Genickbrüche in einem Spiel (3 x = 1x Attentäter) in einem Deathmatch relativ unwahrscheinlich sind. Ich habe das geboostet, indem ein Kumpel im gegnerischen Team war. (passiert manchmal, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist)

Geschrieben

Verhüllt geht am besten im Offenem Spiel xDD is dort leichter woanders wollen alle zu schnell gewinnen :( du musst den 1platzierten auf trap dabei halten :)

Anvisiert hab ich keine Ahnung wäre ein Labor mit Sniper schön .. sonst ist es zu doof ........

Geschrieben

Waffenexperte:

1.Revolverheld: Spiel ist egal, einfach mit Para spielen

2. Dreifache Bedrohung: Am besten geht dazu plündern. 3 Kills Langwaffe, 3 Kills Pistole und dann 3 Granatenkills. Die Granatenkills können recht schwer werden, deswegen würde ich zum Rückstoß Hammer, Megabombe oder Sofort Kawumm raten.

Verhüllt: Geht am besten bei Plündern. Dabei darauf achten, immer "hinter" dem Gegner herzulaufen. Das heißt, immer wieder zurück zu den Spawns von den Gegner und wieder nach vorne.

Anvisiert: Einfach ne Dragon mitnehmen und Snipen. Am besten eignet sich dazu die Map Museum, Messingstadt und Syrien.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Geschrieben

Braucht einer noch ein Clan Member?

Ich suche einen Clan der öfters Clan Wars macht(Fragget Nation?)

Habe Headset(bin aber 12)

Bin momentan Prestige 2 LVL 49(oder 48) mit Stern

Wenn euch was interessiert(wenn ihr fragen habt) schreibst mir(per pn oder hier im thread)

Geschrieben
Diese Nacht wird der zweite Teil der Patchnotes verkündet, also macht euch auf etwas GROßES gefasst :) Hoffentlich sind es nicht nur die neuen Prestiges....

Nein wird es nicht.

Kann hier niemand englisch?

Geschrieben

Zu dem neuen Charakter noch ein paar Infos zum Patch selbst hinzuzufügen, hätte nicht geschadet. Fast die ganze Community (mich mit eingeschlossen), lechzt nach weiteren Infos zu 1.13 (der Charakter ist ein Sonderfall, daher zähle ich ihn nicht wirklich dazu).

Finde es aber schon recht interessant, wie genau Naughty Dog das Projekt verwirklicht hat und es ist auch recht beeindruckend. ^^

Dumm nur, das ich das Aussehen von dem neuen Typen strunzdämlich finde und ihn daher eh nie spielen werde.

Geschrieben

Da stand nur das der Charakter nur am 30 Juli bekannt gegeben wird. Von neuen Patch Notes hat niemand geredet. Da steht das es in den nächten Wochen neuigkeiten geben wird über den Patch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...