Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde das labor nicht schlecht. Finde die pistole nicht leid, da die tbolt noch nie so mein ding war. Kriege im labor tendenziel eher die medalie "ins blaue" als "auf grosse distanz". Und zu allem hin hat diese pistolentaktik schon 2mal die raserei gebracht. Etwas sche***e find ich aber im labor: ich spielte noch nie eine ausgeglichene partie: immer so 50:30 am schluss. Entweder für oder gegen mich. Freue mich schon auf die kombination sas & tau. Fals es die geben wird.

Geschrieben

Schön, dass die Seite wieder on ist...

Weiß eigentlich jemand, ob mein bei UC3 die Vibrationsfunktion deaktivieren kann. Mit der kann ich nämlich nicht spielen, habe aber auch keine Lust in anderen Spielen darauf zu verzichten. Die ganze Zeit in den Controller-Optionen rumwechseln will ich auch nicht.

GreeZ

Geschrieben

Ich hab noch nicht viel vom neuen Update gemerkt, weil ich meistens Koop-Arena spiele. Was mir aber aufgefallen ist, das jetzt der 3. Mitspieler (ich spiele meistens mit Splitscreen) so jedes 2. Mal quittet. Wir sind jetzt nicht die Übermacht als Duo, aber schwer schaffen wir oft auch zu zweit und extrem schwierig schaffen wir auch manchmal. Aber in letzter Zeit sind da Spezialisten unterwegs, die quitten nach dem ersten Tod (der ohnehin erst in einer der höheren Runden passiert). Ich sag ja nichts, wenn wir wie aufgescheucht durch die Gegend rennen und keine Kills machen würden, aber meistens haben die Quitter sogar weniger Kills oder ähnlich viele wie wir. Ich finde das einfach nur nervig und lächerlich, wenn sich die Leute so aufführen.

Zumal es bei den meisten von ihren Stats her ohnehin wurscht wäre, ob sie ein paar Tode mehr oder weniger hätten.

Geschrieben

1.12. :banghead::facepalm:

Wieder alle Kinos gelöscht. Zum dritten mal. Und jetzt sogar ohne Ankündigung :facepalm:

Da besiegt man als erstes Team GET+ in Plündern und dann kann man das nicht mal hochladen :frown: Außerdem habe ich in Jemen jemanden über dem ersten Hügel bei King of the Hill gesehen und wollte mir eigentlich mal angucken, wie das geht ^^

Geschrieben

Und das Nicht-Weiterzählen von Kills in TO und Plündern wäre jetzt für mich persönlich auch nicht unbedingt nötig gewesen.

Natürlich. Bei den zwei Spielmodi ging es nie um Kills. Und so viele Killfarmer haben die Modi quasi unspielbar gemacht. Jetzt macht es richtig Spass, da die Leute auf den Schatz gehen und nicht campen und Kills machen.

Geschrieben
Natürlich. Bei den zwei Spielmodi ging es nie um Kills. Und so viele Killfarmer haben die Modi quasi unspielbar gemacht. Jetzt macht es richtig Spass, da die Leute auf den Schatz gehen und nicht campen und Kills machen.
Naja.. Bei Plündern wurde teilweise stark gecampt, das ist wohl wahr. Für den Modus ist diese Änderung auch sehr sinnvoll, aber für TO finde ich die Änderung etwas nervig.

Ich spiele sehr gerne TO und campe da nur so viel, wie man muss.. Beispielsweise bei King of the Hill kann man quasi nur campen, wo soll man sonst hin? ;) Aber ansonsten laufe ich auf der ganzen Map rum und habe dort trotzdem sehr oft ziemlich gute Ergebnisse, welche aber nun leider für die Katz sind. Das finde ich schon etwas ärgerlich.. Und meiner Meinung nach wurde auch vor dem Patch bei TO nicht so krass gecampt, hielt sich meistens in Grenzen.

1.12. :banghead::facepalm:

Wieder alle Kinos gelöscht. Zum dritten mal. Und jetzt sogar ohne Ankündigung :facepalm:

Da besiegt man als erstes Team GET+ in Plündern und dann kann man das nicht mal hochladen :frown: Außerdem habe ich in Jemen jemanden über dem ersten Hügel bei King of the Hill gesehen und wollte mir eigentlich mal angucken, wie das geht ^^

Mein Beileid =/ Deshalb also dein Kommentar, habe mir schon so was gedacht.. xP
Geschrieben
Naja.. Bei Plündern wurde teilweise stark gecampt, das ist wohl wahr. Für den Modus ist diese Änderung auch sehr sinnvoll, aber für TO finde ich die Änderung etwas nervig.

Ich spiele sehr gerne TO und campe da nur so viel, wie man muss.. Beispielsweise bei King of the Hill kann man quasi nur campen, wo soll man sonst hin? ;) Aber ansonsten laufe ich auf der ganzen Map rum und habe dort trotzdem sehr oft ziemlich gute Ergebnisse, welche aber nun leider für die Katz sind. Das finde ich schon etwas ärgerlich.. Und meiner Meinung nach wurde auch vor dem Patch bei TO nicht so krass gecampt, hielt sich meistens in Grenzen.

Mein Beileid =/ Deshalb also dein Kommentar, habe mir schon so was gedacht.. xP

Ja, diesmal sogar ohne Ankündigung :facepalm: Sonst hätte ich das irgendwie hochgeladen ;)

Und Kills bei TO und Plündern zählen sowieso schon nicht in den Leaderboards. Und mir egal, wenn Leute Killfarmen, krieg ich halt den Sieg und die die Niederlage ;) Stattdessen kriege jetzt Niederlagen aus den dümmsten Gründen.

Außerdem ist Killfarmen nicht so einfach, da man auf den UC3 Karten ziemlich gut scoren kann in Plündern, gerade in Bestien-Modus. Und meine Killszahl wird jetzt wohl nahezu stagnieren bei 38000, auch wenn ich 60 000 haben werde :dozey:

Geschrieben

@RogerFedererNo1

Ich glaube ich weis welchen Glitch du meinst, ich weis zwar fast genau wie man den machen muss aber ich hab's nicht

hinbekommen :P

Du musst auf den Turm hoch, anschließend muss man die Micro Pistole nehmen und die Seilbahn runterfahren. Der Typ hat sich von der Seilbahn irgendwie abgehängt und dabei noch geschossen und ist abgedriftet nach links auf das Hausdach. Der hat von dort oben immer die Leute gekillt, weil er sich hinter der kleinen seitlichen Mauer versteckt hatte und man fast keine cChance hatte ihn zu killen. Hab's bisher auch erst 1 x erlebt, vielleicht funktioniert der Glitch auch gar nicht mehr.

Geschrieben

Oh das Forum ist back :biggrin5:

So mal Meinung zum Patch 1.11:

Der Patch brachte eigentlich nur positive Auswirkungen mit sich. Ich hoffe nur das die Lobby/Matchmaking Fehler nun so langsam mal gefixt werden, denn ich habe seit dem Patch schon 2 Losses bekommen, die ich eigentlich nicht verdient habe. Das hat mich schon etwas angekotzt, aber zum Glück ist alles andere top.

Kills zählen gott sein Dank nicht mehr in in Objective und Plunder und dadurch machen mir die beiden Modi noch mehr Spaß als vorher, da die Killfarmer nun endlich das bekommen haben was sie verdient haben.

Sogar Elimination macht mir in UC3 echt Spaß. Habe den Modus in UC2 kaum gezockt, aber hier macht er echt Laune.

Zur Lab kann ich nur folgendes sagen. Habe in nur 2 Tagen Anvisiert von Bronze auf Gold gelevelt:smile: Ab jetzt werde ich die Lab jedoch meiden, da jeder Noob Glück haben kann und einen mit der T-Bolt trifft. Außerdem nerven mich Powerplays und Kickbacks noch zusätzlich. Hoffe daher das ND in den kommenden Labs nur noch Booster erlaubt.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Patch. Die Ragequitter bekommen endlich ihre gerechte Strafe und auch die erweiterten Customs Game Einstellungen sind Klasse.

Geschrieben

Es gibt Leute die gehen nie in den Hügel rein und haben den Schatz auch nie angefasst, aus dem Grund dass sie nicht getötet werden. Dies ist vorbei, ausser bei denen, die MotD nicht lesen.

Geschrieben

Das bei Plündern und co die Kills nicht mehr zählen finde ich auch den sehr richtigen Weg! Das sich so viele deswegen aber beschweren, sagt leider schon viel über die U3 Community aus.

Viele haben sich ja keinen stratz um die Objectives gekümmert und einfach schön Kills gesammelt, richtig so ND, ein guter Schritt!

Was mir immer noch fehlt: Will meine Bösewichte in Koop Arena endlich spielen, die Bösen sind viel cooler als Nates Sippe :D lach

Geschrieben

Ich muss sagen dass ich es echt dumm finde das mann bei "Team-Ziel" oder "Plündern" keine Kills oder Tode mehr bekommt.. Dann kann sich jeder noob zur M9 oder anderen Waffen Leveln und an seiner K/D passiert nichts.. Dass die Ragequitter endlich mal ein Ende nehmen finde ich gut, es kann nicht sein das Leute eine K/D von 6.00 oder gar 7.00 haben.. Gestern einer hat 84300 zu 11000, da kann man mir sagen was man will das geht einfach nicht ohne Quitten..

Geschrieben

Dummer Patch 1.12 . Ist hab ich mein Video von meinen 27:0 in TDM verloren, bevor ich es hochladen konnte -_-. Gut das ich noch ein Bild vom Ergebnis hab. Nur so ne Frage, was der Patch 1.12 eigentlich gebracht?

Geschrieben
Das bei Plündern und co die Kills nicht mehr zählen finde ich auch den sehr richtigen Weg! Das sich so viele deswegen aber beschweren, sagt leider schon viel über die U3 Community aus.

Was sagt das denn über mich aus? :smile:

Geschrieben
Es gibt Leute die gehen nie in den Hügel rein und haben den Schatz auch nie angefasst, aus dem Grund dass sie nicht getötet werden. Dies ist vorbei, ausser bei denen, die MotD nicht lesen.
Ja, mag sein, dass es einige von denen gab. Nur haben diese dann auch sehr oft verloren und von daher ist mir das dann egal. Hauptsache sie holen mit dieser Taktik keinen Sieg, der Rest ist mir egal. Und so war es ja auch meistens.

Dass die Ragequitter endlich mal ein Ende nehmen finde ich gut, es kann nicht sein das Leute eine K/D von 6.00 oder gar 7.00 haben.. Gestern einer hat 84300 zu 11000, da kann man mir sagen was man will das geht einfach nicht ohne Quitten..
Da hast du wohl Recht..
Dummer Patch 1.12 . Ist hab ich mein Video von meinen 27:0 in TDM verloren, bevor ich es hochladen konnte -_-. Gut das ich noch ein Bild vom Ergebnis hab. Nur so ne Frage, was der Patch 1.12 eigentlich gebracht?

• Patch 1.12 contains a technical fix that eliminates all cinema files recorded prior to patch 1.11. It will delete all local and online cinema files.
  • The flipped/"mirrorworld" maps players were encountering should be fixed. All maps should play normally.

Die Kino-Dateien von sämtlichen Spielern wurden ohne Vorankündigung gelöscht und seit dem Patch 1.11 kam es bei Team-Deathmatch ziemlich oft vor, dass man auf gespiegelten Maps gespielt hat. Das Fadenkreuz war auch gespiegelt und die Spielernamen schwirrten in der Luft herum und nicht bei den einzelnen Charakteren, so dass man des Öfteren zweimal hingucken musste, ob derjenige jetzt zum eigenen Team gehört oder nicht. Dieser Fehler wurde angeblich jetzt auch behoben.

Was sagt das denn über mich aus? :smile:
Na, trollst du wieder herum? :xd::'>
Geschrieben

Patch ist überragend. Dass Kills und Tode bei Plündern und TO nicht mehr in die Statistik zählen war der einzig logische richtige Schritt, das hätte man schon damals einbauen sollen, als die Kills nicht mehr in die Leaderboards gezählt haben.

Ragequits werden jetzt endlich als Niederlagen gewertet, so muss es sein. Die gefakten Stats fallen, dass ist einfach nur lustig anzusehen. Saugt zwar dass ich jetzt schon zwei Niederlagen kassiert habe, weil das Spiel in der Lobby gefreezt ist bzw. der ewig drehende Ring nicht weg ging und ich mich abmelden musste, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Labor war fürs Wochenende ganz lustig, weil man Scoped In & Power Hunter schnell auf Gold bringen konnte, auf Dauer wird es aber langweilig/manchmal auch frustrierend.

Das Beste am Patch sind aber die erweiterten Optionen für Customgames. Damit entfaltet Uncharted endlich mal sein komplettes Potenzial, was CWs usw. angeht.

Geschrieben
Hey wurde eigentlich wieder an der gmal rumgeschraubt? Habe das gefühl elenas gmal wird wieder mehr verwendet und nicht mehr die präzi. gmal.
Naja, kann schon sein, dass die viel verwendet wird, aber das war nie großartig anders. Und wieso sollte das ein Indiz dafür sein, dass an der GMAL rumgeschraubt wurde..?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...