Troll221 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich musste heute mit 4 Leuten mit keinem Prestige gegen 5 Leute, die alle 2 oder 3 hatten. Peinlicherweise ham sie auch noch fast verloren, weil ich 25 Kills gemacht habe.
RogerFedererNo1 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Marcel Doch habe alle DLCs warum? Wenn du im DLC-Matchmaking bist, sollte dein Team normalerweise nicht ganz so schlecht sein
LegendAS Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Was für Tipps habt ihr für Kloster, Koop, Crushing? An der Stelle, wo man die Statue beschützen muss!
matz0840 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Was für Tipps habt ihr für Kloster, Koop, Crushing? An der Stelle, wo man die Statue beschützen muss! Wichtig ist das 2 Leute 3 Mann als Rückschlag haben. Kannst mich gern adden habe es gestern mit meinem Kumpel wieder 2 mal geschafft
shego Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wie lolig, in Koop hab ich letztens (aus Versehen) jemanden mit meiner Streubombe gekillt. Der Idiot hat sich dann immer extra in meine Schussbahn gestellt und gewartet bis ich ihn kille (asu Versehen) als ich die Streubombe zündete, rannte er rein und kickte mich natürlich sofort, was laufen bitte für hobbylose Idioten da rum?
glupi74 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wie lolig, in Koop hab ich letztens (aus Versehen) jemanden mit meiner Streubombe gekillt. Der Idiot hat sich dann immer extra in meine Schussbahn gestellt und gewartet bis ich ihn kille (asu Versehen) als ich die Streubombe zündete, rannte er rein und kickte mich natürlich sofort, was laufen bitte für hobbylose Idioten da rum? Ja, es ist immer wier erstaunlich, wie sich manche Typen aufführen. Ganz nett finde ich auch die, die bis kurz vor Ende einer Runde oder einem Checkpoint das Spiel verlassen. Die verbleibenden dürfen dann von vorne anfangen, OHNE all die gestapelten Rückstösse. Das nenne ich Kameradschaft! Wobei ich einfach nicht verstehe, warum ND das nicht ändert. Wenn schon einer quittet, dann sollen nicht auch noch die anderen dafür büßen müssen.
xKingDavex Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wie lolig, in Koop hab ich letztens (aus Versehen) jemanden mit meiner Streubombe gekillt. Der Idiot hat sich dann immer extra in meine Schussbahn gestellt und gewartet bis ich ihn kille (asu Versehen) als ich die Streubombe zündete, rannte er rein und kickte mich natürlich sofort, was laufen bitte für hobbylose Idioten da rum? Das ist echt armselig. Frage mich bei solchen Leuten immer, wieso die überhaupt online spielen Aber solche Experten haste leider in jedem Spiel...
eigelstein Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wie lolig, in Koop hab ich letztens (aus Versehen) jemanden mit meiner Streubombe gekillt. Der Idiot hat sich dann immer extra in meine Schussbahn gestellt und gewartet bis ich ihn kille (asu Versehen) als ich die Streubombe zündete, rannte er rein und kickte mich natürlich sofort, was laufen bitte für hobbylose Idioten da rum? Nun es ist aber auch nicht sehr spaßig sich von seinen Teamkollegen in die Luft zu jagen, nur weil diese (aus Profitgier) auf den Team sicher Booster verzichten.
devil4king Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Nun es ist aber auch nicht sehr spaßig sich von seinen Teamkollegen in die Luft zu jagen, nur weil diese (aus Profitgier) auf den Team sicher Booster verzichten.Hm ja, ist schon etwas Wahres dran.. Ich habe bei Koop auch so gut wie immer Team-Sicher drin, weil es einfach der beste Booster auf diesem Slot ist.Aber trotzdem muss sich der eine Kerl da nicht so aufführen..
Troll221 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Mir ist letztens auch was dummes passiert: Ich hab den Rückstoß Sofort Kawumm eingelöst und habe grade 4 Spieler hinternander gekillt, da werf ich die Granate auf einen Gegner weiter hinten und treffe auf dem Weg einen Teamkollegen, der natührlich stirbt. Ich werf die 2te Granate und hab dann das "Five not alive". Fand ich nich weiter schlimm, kann schließlich jedem passieren. Beim allerletzten Kill werfe ich wieder eine Rückstoßgranate und treffe wieder den gleichen Spieler, der mich natührlich kickt... Hab weder Medallien, noch das Geld oder das Cinema-File bekommen.
devil4king Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Mir ist letztens auch was dummes passiert: Ich hab den Rückstoß Sofort Kawumm eingelöst und habe grade 4 Spieler hinternander gekillt, da werf ich die Granate auf einen Gegner weiter hinten und treffe auf dem Weg einen Teamkollegen, der natührlich stirbt. Ich werf die 2te Granate und hab dann das "Five not alive". Fand ich nich weiter schlimm, kann schließlich jedem passieren. Beim allerletzten Kill werfe ich wieder eine Rückstoßgranate und treffe wieder den gleichen Spieler, der mich natührlich kickt... Hab weder Medallien, noch das Geld oder das Cinema-File bekommen.Ja, das Spiel wird dann bei dir nicht gewertet und so behandelt, als ob du nie mitgespielt hättest.Muss aber zugeben, dass ich diejenigen Teammitglieder, die mich bei UC2 zweimal in einem Match gekillt haben, auch fast immer gekickt habe. Bei UC3 kommt das irgendwie nicht mehr allzu oft vor. Wenn, dann ist das meistens verursacht von Freunden und die kick ich natürlich nicht.. Ein Spezialist hierfür ist RogerFedererNo1, auf diesem Wege beste Grüße
RogerFedererNo1 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ja, das Spiel wird dann bei dir nicht gewertet und so behandelt, als ob du nie mitgespielt hättest.Muss aber zugeben, dass ich diejenigen Teammitglieder, die mich bei UC2 zweimal in einem Match gekillt haben, auch fast immer gekickt habe. Bei UC3 kommt das irgendwie nicht mehr allzu oft vor. Wenn, dann ist das meistens verursacht von Freunden und die kick ich natürlich nicht.. Ein Spezialist hierfür ist RogerFedererNo1, auf diesem Wege beste Grüße Jetzt wird´s aber abstrus :emot-raise:
shego Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Irgendwelche News DLC technisch? Ich mein, bis Max Payne 3 kommt werd ich ja noch U3 spielen, bis dahin wär noch ein DLC was feines (zumindest für Koop) Irgendwelche News? wird doch langsam Zeit, sonst ham se doch immer monatlich veröffentlicht, oder haben sie die vorgefertigten FHC DLC's jetzt weg, und müssen erst ma was neues machen?
Troll221 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Finds irgendwie trotzdem blöd... Ich kicke eigentlich fast nie welche, es sei denn es is ne Streubombe oder halt Absicht, weil wieder manche unbedingt die T-Bolt wollen oder so.
devil4king Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Finds irgendwie trotzdem blöd... Ich kicke eigentlich fast nie welche, es sei denn es is ne Streubombe oder halt Absicht, weil wieder manche unbedingt die T-Bolt wollen oder so.Die letztgenannten Leute sollte man wirklich sofort kicken, ja. Ohne wenn und aber.
LegendAS Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Was ist eurer Meinung nach die größte Pro-, und was die größte Noobwaffe?
RogerFedererNo1 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Was ist eurer Meinung nach die größte Pro-, und was die größte Noobwaffe? Pro: KAL-7, M9 mit Feuerrate und G-Mal ... Nein ernsthaft, jeder muss für sich selbst seine beste Waffe finden. Ich persönlich habe schon bei UC2 gerne die FAL benutzt, also nehme ich jetzt die G-Mal. Andere kommen besser mit der M9 oder der AK-47 zurecht Sowas wie eine Noobwaffe oder Prowaffe gibt es nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich es beeindruckt finde, wenn man mit der Dragon Sniper und der AK-47 gut umgehen kann (ersteres gelingt mir kaum )
Troll221 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Was ist eurer Meinung nach die größte Pro-, und was die größte Noobwaffe? Kal-7! Selbst wenn du erst schlägst und dann erst der Typ mit der Kal anfängt zu schießen, kriegt er einen noch down, ohne dass du ein zweites Mal schlagen kannst, einfach nur unfair. Sonst sind mittlerweile alle Waffen relativ gleich, ich selbst spiele mit AK, Fal oder G-Mal, je nachdem, wodrauf ich grad Laune habe.
selver61 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Kal-7! Selbst wenn du erst schlägst und dann erst der Typ mit der Kal anfängt zu schießen, kriegt er einen noch down, ohne dass du ein zweites Mal schlagen kannst, einfach nur unfair. unfair... Bring mal jemanden mit der kal um, wenn du 10 meter von dem weg stehst... Und dieser tötet dich mit para, ak, m9, fal, gmal etc. in kürzester zeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.