Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man eigentlich absaufen wenn man bei Friedhof die Gänge taucht? Nach ner Zeit vibriert mein Controller immer stärker, ist schon wer abgesoffen? :D

Geschrieben

Ein Kumpel von mir ist vorhin abgesoffen weil er die ganze zeit getaucht ist als er Markierter Man war :biggrin5::biggrin5:

Es gab übrigends ein Live Update das die neuen Maps öfter kommen, hab geich 5 mal hintereinander die neuen Spielen können.

Team Ziel auf Friedhof macht echt Laune.

Geschrieben

Schön, dass es jetzt einen DLC-Switch gibt, aber was bringt mir der, wenn er nicht funktioniert...

Habe das erste DLC, und die dazugehörigen Maps und der Spieler-Pool sind noch nie erschienen, seit dem Update.

Geschrieben
Schön, dass es jetzt einen DLC-Switch gibt, aber was bringt mir der, wenn er nicht funktioniert...

Habe das erste DLC, und die dazugehörigen Maps und der Spieler-Pool sind noch nie erschienen, seit dem Update.

Dann machst du echt was falsch :D. Bei den übrigen 99,99% klappt es anscheinend ;)

Geschrieben

Wir hatten alle die neuen Karten aber die kamen nicht, ist das wichtig das man alle Pakete hat.....einer hat Karten Paket 1 der andere Karten Paket 2....

Ab jetzt spiel ich nur mit Leuten die alle Karten haben....

Geschrieben

Ich hab mir gestern auch die neuen Maps runtergeladen. Aber weder im Koop noch im Kompetitiv-Modus ist eine neue Map gekommen. Ich hoffe, heute hab ich mehr Glück...

Geschrieben
Ich hab mir gestern auch die neuen Maps runtergeladen. Aber weder im Koop noch im Kompetitiv-Modus ist eine neue Map gekommen. Ich hoffe, heute hab ich mehr Glück...

Bist du sicher, dass du die DLC auch auf AN hast? :)

Geschrieben
Komischerweise brauchts jz ewig, bis ich jmd finde, egal ob mit oder ohne DLC. Ich warte jetzt bestimmt schon 2 Minuten, aber es kommt einfach niemand.

Geht mir auch nicht anders :emot-what: Ich spiel zwar nur Koop, aber da dauerts auch immer ewig und dann immer nur die "Anfänger", nach dem letzten Patch vergeht mir langsam die Lust am Spiel... :dozey:

Geschrieben

Also ich habe heute morgen Team-Ziel alleine gesucht und es kam direkt London Streets. Dann mit einem Freund TDM und da kam in 2/4 Fällen neue DLC Maps. Also es ist nicht wie beim letzten DLC, wo man keine Gegner gefunden hat ^^

Geschrieben

hallo leute, ich werde mir das spiel wohl bald kaufen ( juhu )

hab mal ne frage zum level/belohnungssystem: ist das richtig?: man bekommt durch medaillien, die ähnliche anforderungen wie trophies haben punkte, die man dann für den kauf oder das freischalten ( wichtiger unterschied, was stimmt? ) von skins und fähigkeiten gebrauchen kann.

Geschrieben
hallo leute, ich werde mir das spiel wohl bald kaufen ( juhu )

hab mal ne frage zum level/belohnungssystem: ist das richtig?: man bekommt durch medaillien, die ähnliche anforderungen wie trophies haben punkte, die man dann für den kauf oder das freischalten ( wichtiger unterschied, was stimmt? ) von skins und fähigkeiten gebrauchen kann.

Richtig :) Du bekommst für jede Medaille Geld, ist aber nur max. 500€ (glaub ich), also sind sie eigentlich unwichtig :) Du wirst eh viel mehr Geld mit Kills machen und damit kannst du dir Skins und Waffenwerweiterungen kaufen. Manche Skins kann man aber auch nicht kaufen, die werden freigeschaltet, indem du eine bestimmte Schätze sammelst.. :)

Geschrieben
Richtig :) Du bekommst für jede Medaille Geld, ist aber nur max. 500€ (glaub ich), also sind sie eigentlich unwichtig :) Du wirst eh viel mehr Geld mit Kills machen und damit kannst du dir Skins und Waffenwerweiterungen kaufen. Manche Skins kann man aber auch nicht kaufen, die werden freigeschaltet, indem du eine bestimmte Schätze sammelst.. :)
Mit Medaillen machst du mit Abstand das meiste Geld, die sind also alles andere als unwichtig ;)

Geschrieben
Mit Medaillen machst du mit Abstand das meiste Geld, die sind also alles andere als unwichtig ;)

Dann kannst du es wohl nicht ;) Ne Spaß, wird daran liegen das ich nur Koop spiele :)

Geschrieben
Können am WE gerne mal zusammen kompetitive Modi zocken, mein Freundchen ;)

Och nööööö, lass mal lieber :D

Koop immer gerne aber kometitive eher nicht, glaub ab 31 Kills und 71 Tode oder so :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...