Gast Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Drake's Deception Kartenpaket ist online, 774 MB
horstnet Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich seit dem Patch nur noch "Anfänger" in der Koop-Arena finde?? Immer wenn ich ein Spiel suche kommen nur noch leute mit Lvl 1-50, kein Prestige und nix.. Die nehmen dann immer einfach oder normal und darauf hab ich einfach keine Lust mehr, weil es zu einfach ist
Vegetto300 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich seit dem Patch nur noch "Anfänger" in der Koop-Arena finde?? Immer wenn ich ein Spiel suche kommen nur noch leute mit Lvl 1-50, kein Prestige und nix.. Die nehmen dann immer einfach oder normal und darauf hab ich einfach keine Lust mehr, weil es zu einfach ist Ist doch ganz klar diese wurde jetzt auch aufgeteile mit DLC normal spieler ohne DLC Kleine Spieler
horstnet Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ist doch ganz klar diese wurde jetzt auch aufgeteile mit DLC normal spieler ohne DLC Kleine Spieler Haha Das war auch meine Vermutung, aber es ist egal ob ich die DlC´s an hab oder aus hab. Trotzdem nur Anfänger...
RaZor-FTW Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Mich kotzt der DLC Player Pool total an, immer das selbe man sieht nur Gruppen die zusammen laufen und einen mit Powerwaffen und GMAL wegbashen. Macht echt keinen Spaß sowas.
RogerFedererNo1 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Mich kotzt der DLC Player Pool total an, immer das selbe man sieht nur Gruppen die zusammen laufen und einen mit Powerwaffen und GMAL wegbashen.Macht echt keinen Spaß sowas. Das mit den Gruppen stimmt schon, allerdings sind die meisten auch nicht wirklich gut. Ich finde im DLC Pool macht Plündern z.B. viel mehr Spaß, weil das Match meistens länger als 3-4 Minuten dauert ^^
selver61 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ein Ärgernis dises Update... Habe heute sowohl gestern U3 mit dem Update gezockt und meine Ergebnis war nicht das was es sonst ist. Die gute alte G-Mal tut es hald nicht mehr so, wie in den guten alten Zeiten. Dazu rennen jetzt so Typen rum, welche demonstrieren wollen, wie die Kalaschnikow von vorne aussieht... Da schiesst einer auf mich mit seiner AK aus grosser Distanz und verwundet mich schwer. Und ich frag mich wieso ich eigentlich mit der G-Mal rumlauf.
Mister-It Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ein Ärgernis dises Update...Habe heute sowohl gestern U3 mit dem Update gezockt und meine Ergebnis war nicht das was es sonst ist. Die gute alte G-Mal tut es hald nicht mehr so, wie in den guten alten Zeiten. Dazu rennen jetzt so Typen rum, welche demonstrieren wollen, wie die Kalaschnikow von vorne aussieht... Da schiesst einer auf mich mit seiner AK aus grosser Distanz und verwundet mich schwer. Und ich frag mich wieso ich eigentlich mit der G-Mal rumlauf. Das geht auch mit der M9, dass dich auf große Distanz einer verwundet. Da ich eine lange Zeit mit der Waffe gespielt hab weiß ich, wie präzise sie auch auf große Distanzen ist. Dass die Waffen jetzt ALLE gebalanced sind ist doch gut, so kann jeder mit seiner Lieblingswaffe spielen und ist nicht umbedingt im Nachteil. Ich spiele seit dem Update auch vermehrt mit der AK (vorher nur mit der M9), die Waffe macht jetzt richtig Spaß! btw: Kommen bei euch die ganz neuen Maps, wenn ihr in der Spielvermittlung DLC auf On stellt? Bei mir kommen seit 2 Stunden nur FBM #1 u. FBM #2 Maps
shego Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also ich muss ND mal loben, die Maps gefallen mir extremst gut, sowohl vom genialen Aufbau als auch vom Fantastischen Aussehen (besonders Oase, mmh, da will ich Urlaub machen). Hätte nicht gedacht dass mir die so gut gefallen, also, dickes Lob! Zur Auswahl: Bei mir kamen grad bei meiner gerade beendeten 2 Stündigen Session NUR die NEUEN Maps an die Reihe, cool Ich bin jetzt, nach diesem aufheiterndem Mappack, doch gespannt was noch so kommt, hab mir mal 100 Euro auf mein PSN Konto getan, nur zur Sicherheit Ach im übrigen habe ich die AK auch für mich entdeckt, die ist doch gar nicht so übel wenn man mit ihr spielt, sie ist sehr präzise
shego Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Und wieder keine Trophies - schade. Es werden auch keine mehr kommen...
IceCreaM Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Die Maps mögen zwar gut aussehen, haben aber zu viel offenes Gelände. Besonders "Oase" ist wie geschaffen für die Gay-maler. Bin heute wieder mit Frust aus dem Spiel gegangen. Es hat sich bei der Auswahl der Waffen nichts verändert. Es laufen noch genauso viele mit der noobigsten Waffe rum wie vorher auch. Schade. LG Ice
RaZor-FTW Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Es werden auch keine mehr kommen... Abwarten wenn in den nächsten 1-2 Monaten nichts von ND bezüglich Trophies kommt dann würd ichs abschreiben.
shego Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Naja soo offen ist Oase auch nicht, ist viel mehr ein Höhenunterschied, aber ideal für Sniper und... G-Maler, grins. Ein paar AKS mehr sieht man schon, aber leider bleiben immer noch viele bei der GMal, die müssen sie noch mehr abschwächen, die killt irgendwie so rasant, hab oft keine Chance mehr überhaupt zu reagieren... -.-
IceCreaM Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Naja soo offen ist Oase auch nicht, ist viel mehr ein Höhenunterschied, aber ideal für Sniper und... G-Maler, grins. Ein paar AKS mehr sieht man schon, aber leider bleiben immer noch viele bei der GMal, die müssen sie noch mehr abschwächen, die killt irgendwie so rasant, hab oft keine Chance mehr überhaupt zu reagieren... -.- Das ist genau der Punkt. Die G-Mal zieht zu viel ab. Mein Problem war nie die Stopping Power, sondern der Schaden. Wie schön es wäre, wenn man die G-Mal abschwächen würde, und dafür im Gegenzug, RoF der M9 entfernen würde. LG Ice
openMINDED Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also ich finde die Maps eigentlich sehr geil. Spielen sich besser als ich erwartet hab und sind endlich mal wieder ausbalanciert. Vor allem London Streets macht sehr viel spaß und ich persöhnlich finde es gut das die Maps etwas offener sind als die UC3 Standart-maps. Auch das schwimmen hat ND ziemlich gut eingebaut finde ich.
Troll221 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hatte bei ungefähr 2 Stunden Spielzeit nich ein einziges Mal eine ganz neue Map, aber hab sie vorher schonmal solo getestet. Bin sehr begeistert, allerdings finde ich die Straßen von London etwas zu verschnörkelt, da dauert es bestimmt ziemlich lange bis man mal wieder jmd findet. Habe aber glaube ich immernoch nicht alle Waffen gefunden;) Gibts eigentlich eine neue Medallie, wenn man jmd vom Wasser aus tötet? Und was genau bringt der Container, der auf dem Friedhof von einem Kran runter und wiederhoch gezogen wird? Teilweise ziehen dich die mit Gay-Mal innerhalb 1er Sekunde weg, was echt extrem ist. Wurde heute 2 Mal als Noob und was weiß ich nicht noch beleidigt, weil i mit meiner AK jmd mit Blindfeuer gekillt habe. Naja, meine Blockliste wird immer voller;)
shego Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Die Chancen stehen gering, dass ND die G-Mal noch mal sich zur Brust nimmt, es sei denn, die User beschweren sich weiter. Am besten vom spielerischen gefällt mir die Map "Friedhof", echt geile Map, vorallem das Schwimmen und tauchen sind geil . Dann kommt Oase, und dann die andere Map, wo eben so ein großer Platz ist, Name fällt mir grad nicht ein. Londoner Straßen finde ich eher trostlos und nicht ganz so prickelnd
openMINDED Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also durch den patch wurde die G-Mal auf jedenfall schwächer auf kurzer Distanz. Auf lange Distanz ist sie immer noch so gut wie vorher, aber als Long range Waffe soll sie auf Distanz ja auch gut sein. Und am Schaden der Waffe wird ND nichts ändern. Sie haben schon vor Release gesagt, dass sie am Health-Systems nichts mehr ändern werden. Einzige Möglichkeit wäre den Rückstoß zu erhöhen. Aber wenn ND das machen sollte, dann aber auch nur ganz gering. Aber von mir kann auch einfach alles so bleiben wie es ist. Besser als das Spiel im Moment ist, war es seit der ersten Beta nicht mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.