Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde sagen, dass man aus dem Spiel rausfliegt und neu starten MUSS, aber ich bin mir nich sicher.

Haben ja noch ne halbe Stunde Zeit, der Patch wird's bringen :D

Geschrieben

Ich glaub da musste das Spiel verlassen. Danke für die Tipps mit den Headsets :) Können hier eigentlich ein paar erfahrene Spieler mal sagen worauf man alles am Besten im Deathmatch achten sollte, bzw. welche allgemeinen Grundsätze man beachte sollte. Spiele zum großen Teil Koop aber ich würde mich da auch gerne mal reinstürzen. hab auch schon angefangen aber ist teilweise nicht ohne (grad weil ich noch nie in nem Game im Multiplayer gegen andere gespielt habe). Hab bis jetzt so 75 Kills gegen 120 Deaths, also ich glaube ich bin ein noch nicht ganz verlorener Fall.

Geschrieben

Wenn ihr den Patch drauf habt und die zusäzlichen Maps, berichtet bitte ob man jetzt, wenn man auf DLC auf Off hat auch mit dem normalen Spieler Pool spielen kann oder immer noch nur mit dennen die auch die neuen Maps installiert haben

Geschrieben
geil 1.09 is da. die g-mal ära is vorbei xD

Hab jetzt bisher nur ein paar Matches gespielt, aber ich wage jetzt schonmal die Aussage dass die G-Mal auch weiterhin die meistgenutzte weil effektivste/beste Waffe sein wird. Die gepatchte AK ist, vor allem mit dem Genauigkeitsmod, ziemlich nett. Aber im Endeffekt ist die G-Mal trotz reduzierter Stopping Power noch immer insgesamt unangefochten an der Spitze. Man spürt nämlich definitiv immer noch, dass man verlangsamt.

Geschrieben

Ich sah viel weniger Gay-Mals bislang, eher mehr M9er, find ich klasse. Die AK ist weiterhin echt nutzlos finde ich, keine Sau läuft damit rum

Geschrieben
Ich glaub da musste das Spiel verlassen. Danke für die Tipps mit den Headsets :) Können hier eigentlich ein paar erfahrene Spieler mal sagen worauf man alles am Besten im Deathmatch achten sollte, bzw. welche allgemeinen Grundsätze man beachte sollte. Spiele zum großen Teil Koop aber ich würde mich da auch gerne mal reinstürzen. hab auch schon angefangen aber ist teilweise nicht ohne (grad weil ich noch nie in nem Game im Multiplayer gegen andere gespielt habe). Hab bis jetzt so 75 Kills gegen 120 Deaths, also ich glaube ich bin ein noch nicht ganz verlorener Fall.

Also ich lauf eigentlich immer rum, uns schieße auf alles was sich bewegt :)

Im Deathmatch kommt es vorallem auf dein Aiming an, also trainier dir ein gutes Zielen an.

Lange in der Deckung hocken bringt eher wenig... Versuch lieber schon beim um die Ecke laufen zu zielen, und auf einen Gegner gefasst zu sein.

Im Endeffekt sollte man den Dreh schon rausbekommen...

Geschrieben
Soweit ich weiß, ja. Sowohl auf den Leaderboards als auch das im Profil zum Ausgeben^^.
Ja, das Geld im Profil zum Ausgeben ist dann auch weg. Habe auf diesem Wege mal 1 Million $ in den Wind geschossen.. :facepalm:
Hab jetzt bisher nur ein paar Matches gespielt, aber ich wage jetzt schonmal die Aussage dass die G-Mal auch weiterhin die meistgenutzte weil effektivste/beste Waffe sein wird. Die gepatchte AK ist, vor allem mit dem Genauigkeitsmod, ziemlich nett. Aber im Endeffekt ist die G-Mal trotz reduzierter Stopping Power noch immer insgesamt unangefochten an der Spitze. Man spürt nämlich definitiv immer noch, dass man verlangsamt.
Sehe ich leider auch so. Ich habe zwar bis jetzt nur drei Spiele oder so nach dem Patch gespielt, aber ich persönlich habe immer noch viele Spieler mit G-MAL antreffen müssen.
Geschrieben
Ich sah viel weniger Gay-Mals bislang, eher mehr M9er, find ich klasse. Die AK ist weiterhin echt nutzlos finde ich, keine Sau läuft damit rum

Niemand außer dir?

War der Patch 1.09 ein Live-Patch oder muss man den dann beim Start des Spiels downloaden? Hab UC3 schon länger nicht gespielt, daher die Frage. ^^

Geschrieben
Niemand außer dir?

War der Patch 1.09 ein Live-Patch oder muss man den dann beim Start des Spiels downloaden? Hab UC3 schon länger nicht gespielt, daher die Frage. ^^

Vor'm Start downloaden, größe 97MB. Hat bei mir ~5 Minuten geadauert ;)

Aber mir persönlich gefällt der Patch nicht. Es fühlt sich an als würde FF wieder verstärkt worden. Hab eine Runde Plündern versucht zu spielen, aber natürlich hat wieder jeder TDM gezockt,dann macht's online auch keinen Spaß.

Außerdem ist das Labor gar nicht wie erhofft mit gekommen :dozey:

Geschrieben
Vor'm Start downloaden, größe 97MB. Hat bei mir ~5 Minuten geadauert ;)

Aber mir persönlich gefällt der Patch nicht. Es fühlt sich an als würde FF wieder verstärkt worden. Hab eine Runde Plündern versucht zu spielen, aber natürlich hat wieder jeder TDM gezockt,dann macht's online auch keinen Spaß.

Außerdem ist das Labor gar nicht wie erhofft mit gekommen :dozey:

Das Labor ist schon da man sieht es nur nicht weil es noch nicht Aktivert wurde. Wenn das nächste Live Update kommt wieder diese Modus freigeschalten und noch beendigung ist diese modus wieder deaktivert:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...